Berlin Lichtenberg/FHain Team Gelb ab 25 Jahren; zu 20:30 Uhr

Diskutiere Berlin Lichtenberg/FHain Team Gelb ab 25 Jahren; zu 20:30 Uhr im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Moin, ich spiele momentan mit meiner Freundin Pokémon Go und wir suchen noch aktive Spieler in unserem Alter, sprich 25+ . Ich selbst will...

TheCleriKer

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
49
Moin Moin,

ich spiele momentan mit meiner Freundin Pokémon Go und wir suchen noch aktive Spieler in unserem Alter, sprich 25+ . Ich selbst will das Spiel komplett erkunden und dieses Wissen mit anderen Spielern teilen.
Momentan stehen wir vor dem Problem, dass wir bei unseren Arenatouren noch zu leicht rausgekickt werden - weshalb wir nur auf einen Multiplikator von maximal x4 (also 4 Arenen) für die Arenabelohnung kommen.
Das würden wir gerne maximieren und nebenbei ist das ein guter Anlass neue, interessante Menschen kennenzulernen. Wir sind offen, quatschen gern und genießen jede freie Minute im Leben.

Wenn ihr ebenfalls aus Berlin kommt, eventuell sogar aus dem Lichtenberger/Friedrichshainer Raum, 25 Jahre oder älter seid und ebenfalls Bock auf eine kleine, gemütliche Pokémon-Trainer-Gruppe habt. Achja, Team Gelb wäre gut, aber wir sind auch offen für andere Teams. Dann meldet euch!

Idee:
+ regelmäßiges Treffen ab 20:30 Uhr
+ Arenarouten / Farmspots berlinweit erkunden

Gute Laune,
CleriKer

p.s.: meine bisherigen Erkenntnisse könnt ihr unter www.cleriker.de einsehen
 
Thema:

Berlin Lichtenberg/FHain Team Gelb ab 25 Jahren; zu 20:30 Uhr

Berlin Lichtenberg/FHain Team Gelb ab 25 Jahren; zu 20:30 Uhr - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick

    Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick: Hallo zusammen, da mein Sohn mich "gezwungen" hat Pokemon Go mit ihm zu spielen, sind wir nun beide seit einer Woche dabei. Er Lvl 22 und ich Lvl...
  • Raid Kämpfer in Lichtenberg Berlin gesucht.

    Raid Kämpfer in Lichtenberg Berlin gesucht.: Hallo ein paar Leute hier aus Lichtenberg für ein paar Raidkämpfe Würde mich freuen. Ich bin Team gelb und Level 32. Zum Beispiel Latio
  • Pokemon Go Gruppe aus Berlin Karlshorst/Lichtenberg

    Pokemon Go Gruppe aus Berlin Karlshorst/Lichtenberg: Hallo Zusammen! Mich hat mal wieder das Pokemon Go Fieber gepackt. Gibt es im Raum Berlin Karhshorst/Lichtenberg oder Umgebung schon organisierte...
  • Karte: Berlin - Fennpfuhl (Lichtenberg)

    Karte: Berlin - Fennpfuhl (Lichtenberg): Moin Moin, heute habe ich die erste von vielen Karten gezeichnet... http://cleriker.de/2016/11/pokemon-go-fennpfuhl-karte/ Viele Spieler kommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben