Karte: Berlin - Fennpfuhl (Lichtenberg)

Diskutiere Karte: Berlin - Fennpfuhl (Lichtenberg) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Moin, heute habe ich die erste von vielen Karten gezeichnet... http://cleriker.de/2016/11/pokemon-go-fennpfuhl-karte/ Viele Spieler kommen...

Wollt ihr mehr Karten?

  • Ja

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

TheCleriKer

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
49
Moin Moin,

heute habe ich die erste von vielen Karten gezeichnet...

http://cleriker.de/2016/11/pokemon-go-fennpfuhl-karte/

Viele Spieler kommen ja ohne FPM oder anderen Radar-Hilfen nicht zurecht, deshalb wollte ich mal einen Weg aufzeigen, wie man auch ohne zusätzliche Programm zum Erolg kommt.

Ziel: viele Karten erzeugen, die mittels Handy abrufbar sind.

Gerne erstelle ich auch weitere Karten, dabei brauche ich jedoch Grunddaten:
#1: Beweisfotos aller natural spawns (also keine von aktiven Lockmodulen). In Form: Screenshot, maximal rausgezoomt
#2: Gebiets-Screenshots im Raster = Kamerawinkel nicht verändert, gerade Strecke ablaufen bei der Aufzeichnung, komplette Gebiet


Original:

Zusätzlich kommt noch ein Umfrage - bitte nehmt Teil, damit ich Feedback bekomme. Danke.

Gebietsbeschreibung:
Pokéstop-Route = obere, kleine Teichabschnitt mit Brücke. Laufweg: ca. 500m, Dauer: durchschnittlich 8min, Spawns: 4
Special Pokémon-Spawns = der Dreier-Spawn zwischen Kaufhalle und Hochhaus, sowie der einzelne Spawn mittig-rechts vom See

Gute Laune,
CleriKer

p.s. Folgende Gebiete wurden schon aufgezeichnet, jedoch nicht gezeichnet - Parkaue (Stadtpark Lichtenberg), Velodrom, Volkspark Prenzlauer Berg, Botanischer Garten. Bei allen anderen Gebieten brauche ich das Material noch.
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Prima, da ich Berliner bin, habe ich mit ja gestimmt.

Toll wäre es noch, wenn du einen Strassennamen mit einzeichnest. Da ich aus dem Süden Berlins kommen, weiß ich zwar im Groben, wo der Fennpfuhl ist, aber eben nicht genau.
Vielen Dank
 
Thema:

Karte: Berlin - Fennpfuhl (Lichtenberg)

Karte: Berlin - Fennpfuhl (Lichtenberg) - Ähnliche Themen

  • Karte bleibt leer

    Karte bleibt leer: Hallo, ich habe seit gefühlt 1 Jahr das Problem, das sobald ich das beim Handy den Bildschirm ausschalte, ich in einen anderen Ort fahre und dort...
  • Professor Willows Debüt im Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Professor Willows Debüt im Pokémon-Sammelkartenspiel!: Professor Willows Debüt im Pokémon-Sammelkartenspiel! Trainer, Im Juli feiert eine Karte mit Professor Willow als Teil einer Zusammenarbeit von...
  • Neues Pokemon Karten Set

    Neues Pokemon Karten Set: Evolving Skies vollkommen geleaked. Ich weiß es ist ein Pokemon Go Forum aber die Karten sind einfach nur unglaublich!
  • Eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und dem Pokémon Sammelkartenspiel wurde besiegelt!

    Eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und dem Pokémon Sammelkartenspiel wurde besiegelt!: Eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und dem Pokémon Sammelkartenspiel wurde besiegelt! Trainer, eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und...
  • Pokemon Sammelkarten

    Pokemon Sammelkarten: Habe alle 151 Pokemonkarten der ersten Generation. Was ist die Sammlung wert??? Kann mir da evtl jmd weiterhelfen??
  • Ähnliche Themen

    • Karte bleibt leer

      Karte bleibt leer: Hallo, ich habe seit gefühlt 1 Jahr das Problem, das sobald ich das beim Handy den Bildschirm ausschalte, ich in einen anderen Ort fahre und dort...
    • Professor Willows Debüt im Pokémon-Sammelkartenspiel!

      Professor Willows Debüt im Pokémon-Sammelkartenspiel!: Professor Willows Debüt im Pokémon-Sammelkartenspiel! Trainer, Im Juli feiert eine Karte mit Professor Willow als Teil einer Zusammenarbeit von...
    • Neues Pokemon Karten Set

      Neues Pokemon Karten Set: Evolving Skies vollkommen geleaked. Ich weiß es ist ein Pokemon Go Forum aber die Karten sind einfach nur unglaublich!
    • Eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und dem Pokémon Sammelkartenspiel wurde besiegelt!

      Eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und dem Pokémon Sammelkartenspiel wurde besiegelt!: Eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und dem Pokémon Sammelkartenspiel wurde besiegelt! Trainer, eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und...
    • Pokemon Sammelkarten

      Pokemon Sammelkarten: Habe alle 151 Pokemonkarten der ersten Generation. Was ist die Sammlung wert??? Kann mir da evtl jmd weiterhelfen??
    Oben