Best of pics PoGo

Diskutiere Best of pics PoGo im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Kennt Ihr das auch, wenn Ihr Euch nach einem schweren Essen so... aufgebläht... fühlt? :S
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Kennt Ihr das auch, wenn Ihr Euch nach einem schweren Essen so... aufgebläht... fühlt? :S

 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Wie lieb!!! ^^
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Tsuki schrieb:
Bei amazon gefunden und gleich eine für mich und eine als Geschenk (kam super gut an :D ) gekauft:

Das ist auf jeden Fall ne schöne Tasse. :)

Aber im Bezug auf Pokemon Go würde ein Dragonir im Wasserglas mit dem Gedanken an Dragoran noch mehr Sinn machen. Garados haben ja die meisten von uns schon. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich Garados sogar schon vor Glumanda und Glutexo.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Martyn schrieb:
Tsuki schrieb:
Bei amazon gefunden und gleich eine für mich und eine als Geschenk (kam super gut an :D ) gekauft:

Das ist auf jeden Fall ne schöne Tasse. :)

Aber im Bezug auf Pokemon Go würde ein Dragonir im Wasserglas mit dem Gedanken an Dragoran noch mehr Sinn machen. Garados haben ja die meisten von uns schon. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich Garados sogar schon vor Glumanda und Glutexo.
Ich glaub der Gedanke kommt eher daher dass Karpador ja kein Drache ist (Garados und Glumanda zwar auch nicht aber da lässt sich optisch zumindest die Verknüpfung herstellen)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Das wollte ich euch die ganze Zeit schon mal zeigen, musste es aber erst auf der Festplatte suchen:



Das ist in Hamburg auf'm Bahnsteig gewesen, letzten Sommer nur ein paar Tage nach Release von Pokemon Go.
Ich dachte kurz, ich hätte die Chance auf mein erstes Pikachu, aber leider... X/ :D
 

Anhänge

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
caypiii schrieb:
Ich dachte kurz, ich hätte die Chance auf mein erstes Pikachu, aber leider... X/ :D
Hier mal gleich ein ganzes "Starter-Nest":



Glumanda, Bisasam, Schiggy und zwei Pikachus ... vielleicht ist ja eins davon sogar ein Ditto das sich nur als Pikachu getarnt hat. ;)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Lasst uns die Bitches mit unseren Bällen bewerfen! :D

(Die linke ist übrigens ein Togepi. :whistling: )
 
Thema:

Best of pics PoGo

Best of pics PoGo - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben