Best of pics PoGo

Diskutiere Best of pics PoGo im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Das war in den Pasing Arkaden. Hättest halt mal laut rufen müssen "wer ist..." hmmm, Betonung nach Wahl. ;)
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Wie mag dieser Trainer wohl ausgesprochen werden? :D
Wo war das? Heute war er in einem Raid in Bad Aibling dabei :D Hab aber nicht herausgefinden, wer das ist.
Das war in den Pasing Arkaden. Hättest halt mal laut rufen müssen "wer ist..." hmmm, Betonung nach Wahl. ;)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Lssnh90 schrieb:
Team Blau zeigt mal wieder Stärke :thumbsup:
Warum nicht? Wenn man nicht genug Bonbons für die Entwicklung zu Garados hat würde ich einen Shiny-Karpador durchaus auch mal so reinstellen.

Ist ja eh egal was man in eine Arena stellt. ;)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich stelle derzeit die :machollo Familie rein und fütter die, damit ich wenigstens bei einem von 50 Versuchen ein Bonbon erhalte :)
Dadurch habe ich in einer Woche immerhin 3 Bonbons erhalten - das sind 9km ;)
Oder halt :larvitar & :dratini Familie
 

Deleted member 1986

Guest
Martyn schrieb:
Warum nicht? Wenn man nicht genug Bonbons für die Entwicklung zu Garados hat würde ich einen Shiny-Karpador durchaus auch mal so reinstellen.

Ist ja eh egal was man in eine Arena stellt. ;)
Egal ist es nicht, besonders wenn man gegen eine Arena kämpft wo gegengefüttert wird oder andersrum.
Aber darum gings auch gar nicht, ich fands nur lustig weil ich noch nie eine so schlecht verteidigte Arena gesehen habe :D
Bin übrigens auch Team Blau, falls das nicht aufgefallen sein sollte :whistling:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Wenn du ein Shiny-Garados hast könntest du ja das dazustellen. ;)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Da versucht Dich ein Zapdos, welches Dich in Blitzgeschwindigkeit umkreist, schwindelig zu machen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Genau dasselbe wollte ich gerade auch posten ^^
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
[attachment=7078]
You had one job.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Evolimara schrieb:
Aristocats
Bin gespannt ob #6 seine Aufgabe annimmt.
Sah bei uns auch so aus... Bis Nr 6 dann einfach nur irgendein Pokemon reingeschmissen hat. Weiß nicht mehr was es war, allerdings keine Evoli-Entwicklung.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Hatte ich schon mal mit einem Relaxo, wo man die Riesenfüße von unten sah. :D Hab den Screenshot leider nicht mehr..
 
Thema:

Best of pics PoGo

Best of pics PoGo - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben