Biotope verbuggt?

Diskutiere Biotope verbuggt? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Technische Probleme & Hilfe; Hey Leute, ich glaube die angegebenen Biotope stimmen nicht so ganz. Ich war an einer Kirche und einem Friedhof und das sogar bei Nacht und es war...
#1

Laikes

Guest
Hey Leute,
ich glaube die angegebenen Biotope stimmen nicht so ganz. Ich war an einer Kirche und einem Friedhof und das sogar bei Nacht und es war weit und breit kein Geist- Pokemon zu sehen. Auch Unlicht Pokemon waren nicht zu finden. Stattdessen fand ich ein Bibor und ein Traumato (letzteres nicht auf dem Friedhof sondern etwas entfernt). Zudem war ich in einem Gewerbepark und an einem Elektrizitätswerk aber von einem Elektro Pokemon war weit und breit nichts zu sehen. Zudem finde ich ständig Psycho Pokemon obwohl ich nicht in der Nähe von Krankenhäuser bin.
MfG Laikes
 
#2

Bln_Petten

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
104
Zustimmungen
0
Gehe davon aus das es halt Pokemon gibt die oft vorkommen.
Hin und wieder spawnen stärkere oder andere Pokemon und diese so denke ich werden von der Umgebung beeinflusst. Kann mich aber auch irren.
Das spiel ist neu vielleicht gibt es da ja Bugs aber vielleicht auch irgendwann zu deinem Gunsten :p
 
#3

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
Ich denek mal das das noch nicht ganz ausgereift ist mit dem pokemon und den biotopen viele habe nsic hdazu schon geäusert und sich beschwert ma lsehe nwas dazu nun raus kommt im großen und ganzen. Weil vermutungen habe nwir ja im moment genug ahahaha
 
#4

Sascha1887

Schüler
Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ich muss sagen, dass ich ganz zufrieden bin mit den Biotopen.

Finde Wasserpokemon am Hafen, Pflanzenpokemon im Wald, Taubsi und Rattfratz in der Stadt, auf dem Dorf eher Hornliu und Habitak.

Vorhin am kleinen See aufm Dorf ein Lapras gefangen. Das hab ich über ne halbe Stunde gejagt... :D
 
#5

Chrikatchu

Guest
Biotope

Hi, also ich denke das die Chancen einfsch höher sind. Habe z.B. grad am See nen Lamos gefange.
 
Thema:

Biotope verbuggt?

Biotope verbuggt? - Ähnliche Themen

  • Verbuggte Quest

    Verbuggte Quest: Seit ich in Dortmund irgendeine Quest erledigt habe, passiert folgendes: Immer wenn ich die bestimmte Quest abholen will, geht es nicht weiter...
  • Arena verbuggt?

    Arena verbuggt?: Habe gestern Abend mit meiner Freundin versucht eine Arena mit einem einzelnen Pokemon zu übernehmen, aber es war jedes mal bei einer neuen Runde...
  • Pokemon Go Plus seit Halloween verbuggt

    Pokemon Go Plus seit Halloween verbuggt: Grüße, die einen oder anderen haben es sicher schon gemerkt, seit letzter nacht funktioniert pokemon go plus nicht mehr. es teilt dir nur noch...
  • Ähnliche Themen

    • Verbuggte Quest

      Verbuggte Quest: Seit ich in Dortmund irgendeine Quest erledigt habe, passiert folgendes: Immer wenn ich die bestimmte Quest abholen will, geht es nicht weiter...
    • Arena verbuggt?

      Arena verbuggt?: Habe gestern Abend mit meiner Freundin versucht eine Arena mit einem einzelnen Pokemon zu übernehmen, aber es war jedes mal bei einer neuen Runde...
    • Pokemon Go Plus seit Halloween verbuggt

      Pokemon Go Plus seit Halloween verbuggt: Grüße, die einen oder anderen haben es sicher schon gemerkt, seit letzter nacht funktioniert pokemon go plus nicht mehr. es teilt dir nur noch...