Vaio08
Stubenhocker
Threadstarter
Vorab: ich will mir damit keinen vorteil oder sonst was verschaffen. Ich wohne in einen mini dorf und mehr als taubsi und raupy gibts leider nicht. Ich benutze den gps fake nur um überhaupt zu spielen da es mir spaß macht die dinger zu fangen
Jedenfalls funktioniert es jetzt nicht mehr. Wenn ich den ort festlege, pokemon starte dann stehe ich nur noch im wasser und es gibt um mich rum NICHTS. Wenn ich meinen freund anmelde gehts komischerweise.
Bluestacks wurde schon neu installiert.
Am handy geht mein account( auch kein softbann vorhanden) er geht seitdem nicht mehr in bluestacks als ich am handy rumgespielt habe um von dort aus ein fake gps zu erstellen. Hat nicht geklappt also gelöscht. Mich wieder in bluestacks angemeldet, new york central park ausgewählt.... dann ein paar stops abgeklappert, da es eeeeewig lädt habe ich mich zu der nächst grösseren stadt gebeamt um dirt die stops abzuklappern.... ging dann nicht denn wegen dem teleportieren nen softbann wieder bekommen. Nach 3 stunden gings am handy wieder nur in bluestacks der oben genannte fehler...