Bluestacks ort geht nicht mehr

Diskutiere Bluestacks ort geht nicht mehr im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallöchen Vorab: ich will mir damit keinen vorteil oder sonst was verschaffen. Ich wohne in einen mini dorf und mehr als taubsi und raupy gibts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vaio08

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
3
hallöchen

Vorab: ich will mir damit keinen vorteil oder sonst was verschaffen. Ich wohne in einen mini dorf und mehr als taubsi und raupy gibts leider nicht. Ich benutze den gps fake nur um überhaupt zu spielen da es mir spaß macht die dinger zu fangen;)

Jedenfalls funktioniert es jetzt nicht mehr. Wenn ich den ort festlege, pokemon starte dann stehe ich nur noch im wasser und es gibt um mich rum NICHTS. Wenn ich meinen freund anmelde gehts komischerweise.

Bluestacks wurde schon neu installiert.

Am handy geht mein account( auch kein softbann vorhanden) er geht seitdem nicht mehr in bluestacks als ich am handy rumgespielt habe um von dort aus ein fake gps zu erstellen. Hat nicht geklappt also gelöscht. Mich wieder in bluestacks angemeldet, new york central park ausgewählt.... dann ein paar stops abgeklappert, da es eeeeewig lädt habe ich mich zu der nächst grösseren stadt gebeamt um dirt die stops abzuklappern.... ging dann nicht denn wegen dem teleportieren nen softbann wieder bekommen. Nach 3 stunden gings am handy wieder nur in bluestacks der oben genannte fehler...
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Mini Dorf hin oder her, der Sinn des Spiels ist keineswegs seine GPS zu faken und sich damit auf andere Kontinente zu porten. Zur Not spielt man halt, wenn man in einer größeren Stadt unterwegs ist oder konzentriert sich auf das Ausbrüten von Eiern. Mit deiner Spielweise verschaffst du dir natürlich einen Vorteil ..... ich wär auch gerne mal zum Pokemon jagen in New York, geht aber nicht bei mir auf legalem Wege.

Von daher kannst du glaube ich hier nicht wirklich Hilfe für dein "Problem" erwarten.
 

Vaio08

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
3
wo verschaffe ich mir einen vorteil? Ich gib niemanden an, was ich gefangen habe. Ich besetze keine arenen. Ich will sie einfach nur fangen. Für mich. Ich bin 16 und komme nicht einfach so in die stadt. Selbst ein bus kommt bei uns nur alle 2-3 stunden.

Ausbrüten von eiern.... joa... hier gibts nicht mal nen pokestop an den ich ein ei erhalten könnte....
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Du wirst hier keinen Support bekommen, dafür wie man einen GPS-Faker/Bot oder sonstigen Müll für hindernisse an Pokemon GO ,bekommen. Da musst Du dich dann woanders schlau machen. Egal ob man in einem Dorf ist oder nicht, dann Spielt man es nicht und fertig... Niantic interessiert es nicht wer wo spielen kann.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Verstehe dann nur nicht, wenn du wirklich all diese äußerst schlechten Vorraussetzungen für dieses Spiel hast, du niemandem deine Pokemon zeigen willst UND du auch kein Interesse an Arenakämpfen hast, wieso du dieses Spiel spielst!?

Schnapp dir nen Game Boy und spiel die rote/blaue oder feuerrote und blattgrüne Edition. (Oder am PC auf einem Emulator) Es geht dir ja schließlich nur ums Fangen der Pokemon, nicht wahr?^^
 

Vaio08

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
3
ich hab gameboys und die editionen. Zuletzt habe ich alpha saphir auf 3ds gezockt.

Weil ich wie schon geschrieben hab einfach pokemon fangen will. Was ist daran denn verkehrt wenn ich sie fangen will? Wenn ich aufn 3ds so viele wie möglich fangen will interessierts doch auch niemanden und auch da mache ich das weil ich es so möchte da es mir einfach spaß macht.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Es ist halt nicht der Sinn dieses Spiels Pokemon von seinem Schreibtisch aus zu Fangen (das geht manchmal lustigerweise, ist aber nicht die Regel!).

Seine GPS zu faken ist cheaten und hebelt die komplette Grundlage dieses Spiels aus, weshalb du hier keine Hilfe erwarten kannst.

Was ist denn verkehrt daran deine Lust am Pokemon fangen einfach auf deinen 3DS zu verlagern?^^ Ist ja nicht so als würde es hier andere Pokemon geben. :)
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Vaio08 schrieb:
Vorab: ich will mir damit keinen vorteil oder sonst was verschaffen. Ich wohne in einen mini dorf und mehr als taubsi und raupy gibts leider nicht. Ich benutze den gps fake nur um überhaupt zu spielen da es mir spaß macht die dinger zu fangen;)
Hier wirst du dahingehend, schon alleine aus Prinzip, keinerlei Hilfe erhalten.

Thema erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluestacks ort geht nicht mehr

Bluestacks ort geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Celebi fangen geht nicht

    Celebi fangen geht nicht: Pokemon in der Wildnis fangen funktioniert. Es kann also nicht an Berechtigungen od. AR-Dienst liegen. AR habe ich in den PoGo- Einstellungen...
  • Shop Box geht nicht einzulösen

    Shop Box geht nicht einzulösen: Hi, bereits in der 2. Woche kann ich die 1 Poke Münzebox ( Fern Raid Pass) nicht abholen. Die "Einlösen Fläche" reagiert überhaupt nicht (die...
  • Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht

    Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht: Hallo Leute.. Mein Problem ist, dass bei meinem Account bzw. meinem Handy es nicht möglich ist „Abenteuer Sync“ anzuschalten. Es steht immer da...
  • BlueStacks Problem

    BlueStacks Problem: Guten Abend liebe Community , Ich habe so eben das Spiel geupdatet wegen dem Buddy System und seit dem her habe ich das Problem das mein...
  • Bluestacks Ban?

    Bluestacks Ban?: Hallo, Ich habe ein samsung Galaxy A5 und Spiele dort Pokemon go. Wenn ich mich in der welt bewege und Pokemons fange funktioniert alles gut...
  • Ähnliche Themen

    • Celebi fangen geht nicht

      Celebi fangen geht nicht: Pokemon in der Wildnis fangen funktioniert. Es kann also nicht an Berechtigungen od. AR-Dienst liegen. AR habe ich in den PoGo- Einstellungen...
    • Shop Box geht nicht einzulösen

      Shop Box geht nicht einzulösen: Hi, bereits in der 2. Woche kann ich die 1 Poke Münzebox ( Fern Raid Pass) nicht abholen. Die "Einlösen Fläche" reagiert überhaupt nicht (die...
    • Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht

      Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht: Hallo Leute.. Mein Problem ist, dass bei meinem Account bzw. meinem Handy es nicht möglich ist „Abenteuer Sync“ anzuschalten. Es steht immer da...
    • BlueStacks Problem

      BlueStacks Problem: Guten Abend liebe Community , Ich habe so eben das Spiel geupdatet wegen dem Buddy System und seit dem her habe ich das Problem das mein...
    • Bluestacks Ban?

      Bluestacks Ban?: Hallo, Ich habe ein samsung Galaxy A5 und Spiele dort Pokemon go. Wenn ich mich in der welt bewege und Pokemons fange funktioniert alles gut...
    Oben