Brutmaschine verschwunden

Diskutiere Brutmaschine verschwunden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab beim Levelaufstieg zu 30 3 Brutmaschinen erhalten. Mit der Standart in orange also insgesamt 4. Hab die 3 blauen alle gleichzeitig mit 5km...

goasbeaga

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Hab beim Levelaufstieg zu 30 3 Brutmaschinen erhalten. Mit der Standart in orange also insgesamt 4. Hab die 3 blauen alle gleichzeitig mit 5km Eier benützt. Seit heute ist eins davon einfach verscheunden. Aufgefallen ist mir das Ganze gleich beim ersten Polkestop als ich ein Ei erhalten hab obwohl ich voll bin. Werde das später noch on der Apo melden
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Ja, auf dem Land, da macht es Spass. Ich kriege 7 angezeigt, 3 Taubsis, 2 Hornli, 2 Ratzfatz, Entfernung bis ca. 2 KM .....
Gruß Jack
Ups, falscher Treat, sorry
 
Thema:

Brutmaschine verschwunden

Brutmaschine verschwunden - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Erkundungsbox (Brutmaschinen)

    Erkundungsbox (Brutmaschinen): Es gibt eine neue günstige Box mit Brutmaschinen, leider kann man sie nur einmal kaufen
  • Super Brutmaschinen

    Super Brutmaschinen: Besitze 30 dieser Super Brutmaschinen und da ich viel Sternenstaub benötige überlege ich alles was ich habe in die Super Brutmaschine zu stecken...
  • Verlust der 1x-Brutmaschinen und Zeitdiskrepanz

    Verlust der 1x-Brutmaschinen und Zeitdiskrepanz: Mir ist vor 2-3 Tagen aufgefallen, dass die 1x-Brutmaschinen vom Weihnachtsevent plötzlich verschwunden waren. Ich habe sie definitiv nicht...
  • 2er Eier in Super Brutmaschine??

    2er Eier in Super Brutmaschine??: Huhuu !! Lohnt es sich die 2er Eier in Super Brutmaschinen zu tun während des Events? ?(
  • Ähnliche Themen

    Oben