Challenge Latias in this Special Raid Weekend!

Diskutiere Challenge Latias in this Special Raid Weekend! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Leute interessieren sich schon für die News. Allerdings verlässt man sich da auf die Ingame-News und die ist eben bisher nicht aktualisiert.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wer sich nicht dafür interessiert, weiß es nicht.
Wer einschlägige Seiten regelmäßig besucht, wird auf jeder dieser Info-Plattformen mit
den shiny-Latias-News überhäuft.;)
Die Leute interessieren sich schon für die News. Allerdings verlässt man sich da auf die Ingame-News und die ist eben bisher nicht aktualisiert.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Die Leute interessieren sich schon für die News. Allerdings verlässt man sich da auf die Ingame-News und die ist eben bisher nicht aktualisiert.
So viele Spieler fragen doch ständig nach Event-Start/Ende, wundern sich dass Raidbosse und Quests "plötzlich" weg bzw. anders sind, denken irgendwas sei shiny oder sind überrascht wenn sie ein neues Shiny fangen weil sie gar nicht wussten dass es das schon gibt ... All das kann man jederzeit ingame oder eben auf den bekannten Seiten nachlesen.
Diese Leute werden also sowieso keine ausschweifenden Raidtouren planen und merken erst morgen früh, dass Latias da ist, das wäre vermutlich bei den meisten auch mit Ingame-Nachricht der Fall.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hatte weder ein lucky Quiekel/Keifel noch eines mit IV > 96% vor dem CD. Und von den guten waren auch fast alle aus dem Ei und somit nur Level 20. 4 meiner 6 besten Mamutel habe ich mir direkt beim CD besorgt.

Aber eventuell stelle ich da eine Ausnahme dar.
 
Zuletzt bearbeitet:

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ich hatte vorm CD auch nur ein gutes (100er) und das obwohl ich schon 4000 Bonbons hatte (also einiges gefangen)
Den Rest auch vom CD bzw im Nachhinein ertauscht
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Aber es ist schon seltsam, dass Latias immer noch nicht angekündigt wird..
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
++++++++

Das spezielle Latias-Event wird bis zum 01. März um 22 Uhr verlängert! Somit habt ihr eine ganze Woche lang die Chance, das legendäre Pokémon Latias auch in seiner schillernden Variante zu fangen.

Alle Informationen zu dem Event findet ihr weiter oben im Verlauf!

Viel Spaß, Trainer!

t.me/DHPOGONEWS

++++++++
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Na, super. Adios Palkia. :mad:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Und ich brauch noch ein gutes Palkia... Hab jetzt 50/50 und das beste ist immer noch IV 91... Wird wohl kein besseres geben. Bleibt nur noch Tauschen und auf ein besseres Lucky warten.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
50 und nur 91er das beste? Heavy^^
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Schön dann schaffe ich es wohl doch noch ein par raids zu machen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hier steht schon wieder überall "(nur Latias)" in den Raidanfragen. Ich könnte kotzen.

Mal schauen, wie ich meine Tagespässe bis 1. März loswerde.

Notiz an mich: "Geldhahn erstmal zudrehen".
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Habe heute auch mit den 2 Gratispässe (von gestern und heute) 2 Latias gemacht, der 2te war Gelb :). Für Palkia brauche ich nur noch 6 BonBons damit ich es irgendwann mal maxen kann, von daher kann ich nun beide entspannt machen :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Bei uns macht sich shiny latias recht rar.
Habe 3 raids mitgemacht, einmal mussten wir sogar die Gruppe spalten. 0 shiny bei allen.
Auch in der Gruppe noch ekeine Meldungen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
In 7 raids 2 shiny. ALDI massenramsch. Das zweite mit 91% 15 atk ganz passabel xD
War es bei euch heute auch so krass mit den 5er Eiern? Wir hatten 90% nur 5er den ganzen Tag.
Da ich arbeiten war konnte ich das nicht ausnutzen sonst hätte ich locker 50 raids zu Fuß gemacht :D
 
Thema:

Challenge Latias in this Special Raid Weekend!

Challenge Latias in this Special Raid Weekend! - Ähnliche Themen

  • Ingress #Myriad Hack Challenge

    Ingress #Myriad Hack Challenge: Die angekündigte globale #Myriad Hack #Challenge hat gerade begonnen. Um die Badge freizuschalten, müsst ihr bis 22. Juli um 19 Uhr 100, 350 oder...
  • Pokemon Go Challenge FUN Gameplay

    Pokemon Go Challenge FUN Gameplay: Hey wir haben in Wien Stadtpark eine Pokemon Challenge mit neuen Accounts gestartet war echt funny und es geht auch um ein Relicanth zieht euch...
  • Die No-Mewtu-Challenge rebooted

    Die No-Mewtu-Challenge rebooted: Einige erinnern sich evtl. noch daran, dass im Mewtu-Thread aus einer spontanen Idee heraus die "No-Mewtu-Challenge" entstand. "Leider" ging die...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Tannenzapfen Challenge

    Tannenzapfen Challenge: Hey Leute Mich würde mal interessieren wie viele Tannza Ihr prozentual aus euern Eiern bekommt (soweit Ihr euch erinnern könnt :D ) bei mir sind...
  • Ähnliche Themen

    • Ingress #Myriad Hack Challenge

      Ingress #Myriad Hack Challenge: Die angekündigte globale #Myriad Hack #Challenge hat gerade begonnen. Um die Badge freizuschalten, müsst ihr bis 22. Juli um 19 Uhr 100, 350 oder...
    • Pokemon Go Challenge FUN Gameplay

      Pokemon Go Challenge FUN Gameplay: Hey wir haben in Wien Stadtpark eine Pokemon Challenge mit neuen Accounts gestartet war echt funny und es geht auch um ein Relicanth zieht euch...
    • Die No-Mewtu-Challenge rebooted

      Die No-Mewtu-Challenge rebooted: Einige erinnern sich evtl. noch daran, dass im Mewtu-Thread aus einer spontanen Idee heraus die "No-Mewtu-Challenge" entstand. "Leider" ging die...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Tannenzapfen Challenge

      Tannenzapfen Challenge: Hey Leute Mich würde mal interessieren wie viele Tannza Ihr prozentual aus euern Eiern bekommt (soweit Ihr euch erinnern könnt :D ) bei mir sind...
    Oben