Challenge Latias in this Special Raid Weekend!

Diskutiere Challenge Latias in this Special Raid Weekend! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Oh ja! Fast ausschließlich 5er Raids. Das war echt krass aber auch anstrengend
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Oh ja! Fast ausschließlich 5er Raids.
Das war echt krass aber auch anstrengend
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bei uns definitiv kein massenramsch. Ich habe zwar direkt im 1. Raid einen gehabt, hatte aber auch weder hooh noch kyogre oder groudon.
Ansonsten die üblichen Raten, würde ich meinen.

Außer dass heute im Dorf ein rekord in sachen 5er raids kam. 16 5er raids an unseren 9 Arenen. Das gab es so noch nie.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
War hier auch so und fast nur latias in den 5ern
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@PesteNoire89 ich bin ja auch in der Stuttgarter raidgruppe drin xD ich hab sie auf stumm und jedesmal wenn ich reingeschaut habe waren 60 neue 5er gemeldet xD echt heftig heute. Hoffe es sieht morgen auch so aus
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Das war jedenfalls nicht normal XD
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Joa schon wieder 3 5er. Es scheint so weiterzugehen...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Jo dauerbrenner heute xD
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Latias - check. Schlechtes Exemplar - check.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Also ich kann eine gute Shiny Quote überhaupt nicht bestätigen. Bei uns vielleicht aller 50 Encouter mal einer im Durchschnitt. Bin jetzt auch bei 24:0...
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also dieses Poki macht mir echt Probleme...
... sehr schwierig für mich zu fangen
... approx 20 Raids und kein Shiny
... Nur eins über 90%
... hab die ganze nächste Woche keine Zeit und somit wars das für mich mit dem Event
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Die Fanganimation ist in der Tat nervig, da er diagonal durch den Raum schwebt. Das geht mir so auf die Nerven, dass die Bälle auch mal zu kurz oder zu lang sind, weil ich keine Lust habe auf die Attacke zu warten.

Heute im 7ten Raid war es dann endlich so weit und ich durfte auch mein 84 IV Shiny fangen. Dazu einen 93 IV normalen, nach über 20 Raids mein erster ü 90.

Die Schillerquote war sehr unterschiedlich, trotz großen Gruppen manchmal gar keine, dann wieder 3 Stück dabei. Hatten aber auch keine Lust auf privat, mag sein dass die ein oder anderen Newbies sich in die Gruppe reingemogelt hatten und dann die schillernden abgegriffen haben. Tendenziell hier auch wieder mehr schillernde auf den kleinen und Zweitaccounts, die großen müssen das halt durch die Masse der Raids ausgleichen, oder das Glückslos ziehen.

Auf jeden Fall kann ich jetzt die Woche ruhig angehen lassen. Palkia macht eh kein Mensch mehr und Latias ist abgehakt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Habe heute doch glatt wieder 2 Latias gemacht, da die direkt nebeneinander auf meiner Heimfahrt lagen. Einmal 17 Trainer und beim zweiten 7. Null shiny, genau wie bei meinen 2 Latias Raids gestern.

Mann, ich glaube, wenn ich wert auf shiny läge, würde mich das leicht frustrieren. :cool:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Gestern 3 Latias-Raids gemacht und heute einen ...Bingo (WP 1978)! Gehe den Rest der Woche auch entspannt an.
Ein 98er vom Frühjahr 2018 ist bei Level 35 und wird nun doch gemaxt, ein paar Candys kann ich noch einsammeln, der Rest geht vom Sonderbonbon-Konto.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aha aber gestern und heute je mindestens einen kaufpass eingelöst.
Gestern Tagespässe von Freitag und Samstag. Heute Tagespass und einer meiner 53 noch vorhandenen Kaufpässe. Das war leicht inkonsequent, aber kann man für eine Ex-Raid-Arena schon mal investieren.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Der Casual hätte nur an der Ex Raid Arena gespielt. :V
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der Casual hätte nur an der Ex Raid Arena gespielt. :V
Nö, das hätte der Schmarotzer, der kein Geld einsetzt und somit kaum Pässe hat.

Heute habe ich 20 Minuten PoGo gespielt. Andere stundenlang und dabei 15 und mehr Latias geraidet. Da finde ich mich weiterhin sehr casual.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Niantic scheint es wirklich wissen zu wollen. Gestern konnte man sich vor 5er Eiern nicht mehr retten. Ich konnte der Versuchung natürlich nicht widerstehen und bin auch 2h mitgelaufen. Jetzt steht es 38 zu 0 bei mir. :(
Ich fände es fair, wenn die Shiny Chance individuell steigen würde, je mehr Raids man gemacht hat. So ist es einfach nur noch ätzend und frustrierend. Aber jetzt aufgeben wäre auch blöd irgendwie.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Heute habe ich 20 Minuten PoGo gespielt. Andere stundenlang und dabei 15 und mehr Latias geraidet. Da finde ich mich weiterhin sehr casual.

Scheiß Sonntag, Da fehlen dem "Casual" doch glatt mal 8 Stunden "Büro-PoGo".:p

(feeding the troll)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Scheiß Sonntag, Da fehlen dem "Casual" doch glatt mal 8 Stunden "Büro-PoGo".
Da kann ich mal nicht widersprechen. Wobei es doch eher im Schnitt nur vier bis fünf Stunden sind, an denen man wirklich ordentlich plussen kann. Und ohne 6 Stunden Lockmodule ist das auch nicht so wirklich der Bringer.
 
Thema:

Challenge Latias in this Special Raid Weekend!

Challenge Latias in this Special Raid Weekend! - Ähnliche Themen

  • Ingress #Myriad Hack Challenge

    Ingress #Myriad Hack Challenge: Die angekündigte globale #Myriad Hack #Challenge hat gerade begonnen. Um die Badge freizuschalten, müsst ihr bis 22. Juli um 19 Uhr 100, 350 oder...
  • Pokemon Go Challenge FUN Gameplay

    Pokemon Go Challenge FUN Gameplay: Hey wir haben in Wien Stadtpark eine Pokemon Challenge mit neuen Accounts gestartet war echt funny und es geht auch um ein Relicanth zieht euch...
  • Die No-Mewtu-Challenge rebooted

    Die No-Mewtu-Challenge rebooted: Einige erinnern sich evtl. noch daran, dass im Mewtu-Thread aus einer spontanen Idee heraus die "No-Mewtu-Challenge" entstand. "Leider" ging die...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Tannenzapfen Challenge

    Tannenzapfen Challenge: Hey Leute Mich würde mal interessieren wie viele Tannza Ihr prozentual aus euern Eiern bekommt (soweit Ihr euch erinnern könnt :D ) bei mir sind...
  • Ähnliche Themen

    • Ingress #Myriad Hack Challenge

      Ingress #Myriad Hack Challenge: Die angekündigte globale #Myriad Hack #Challenge hat gerade begonnen. Um die Badge freizuschalten, müsst ihr bis 22. Juli um 19 Uhr 100, 350 oder...
    • Pokemon Go Challenge FUN Gameplay

      Pokemon Go Challenge FUN Gameplay: Hey wir haben in Wien Stadtpark eine Pokemon Challenge mit neuen Accounts gestartet war echt funny und es geht auch um ein Relicanth zieht euch...
    • Die No-Mewtu-Challenge rebooted

      Die No-Mewtu-Challenge rebooted: Einige erinnern sich evtl. noch daran, dass im Mewtu-Thread aus einer spontanen Idee heraus die "No-Mewtu-Challenge" entstand. "Leider" ging die...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Tannenzapfen Challenge

      Tannenzapfen Challenge: Hey Leute Mich würde mal interessieren wie viele Tannza Ihr prozentual aus euern Eiern bekommt (soweit Ihr euch erinnern könnt :D ) bei mir sind...
    Oben