Challenge Latias in this Special Raid Weekend!

Diskutiere Challenge Latias in this Special Raid Weekend! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Raidboss interessiert mich wirklich nicht, aber mich interessiert der Raid. Denn ich mache eigentlich nur legendäre und normale fast nur, wenn...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der Raidboss interessiert mich wirklich nicht, aber mich interessiert der Raid. Denn ich mache eigentlich nur legendäre und normale fast nur, wenn der Pass ansonsten verfällt.

Ein Großstädter, der sich für Latias interessiert, hätte wohl nicht erst 7 Raids gemacht und noch über 50 Pässe übrig.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
So, heute letzter Versuch... Es steht jetzt 42:0. Wenn es heute nicht klappt, dann leckt mich halt am A**** mit dem S****** Vieh!!! :mad:
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
So, heute letzter Versuch... Es steht jetzt 42:0. Wenn es heute nicht klappt, dann leckt mich halt am A**** mit dem S****** Vieh!!! :mad:
Wenn ich das lese hab ich direkt keine Lust mehr rauszugehen. Das ist doch ein Witz. Mein Beileid.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn ich das lese hab ich direkt keine Lust mehr rauszugehen. Das ist doch ein Witz. Mein Beileid.
Und wenn ich DAS HIER lese, wünsche ich mir einen Facepalmsmilie. Niemand ist gestorben. Es geht nur um ein kleines Spielchen und selbst dort um nichts Kriegsentscheidendes.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Nr. 19 ist gelb :) Und ich noch so: "Wow, neun Sonderbonbons, zwei Lade-TMs - wenns jetzt noch shiny wäre..." Ich freu mich, vor allem auch, weil die "Taktik", nach dem Wochenende keine Kaufpässe mehr für Latias einzusetzen, doch zum Ziel geführt hat. Wahrscheinlich hat Niantic gemerkt, ich gebe im Moment sowieso keine Kohle aus und wollte damit die Vielraider in meiner Community noch ein bisschen anheizen :D Hätte natürlich auch schief gehen können, aber ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass meine Chancen dann eher gering sind. Na ja, man kann ja auch mal Glück haben - das wünsche ich allen, die noch auf der Jagd sind!
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
So, 51:0. Aber immerhin war das Wetter toll und die Stimmung an sich gut.
Werd mir jetzt einen mit miesen IVs tauschen, aber das war heute definitiv der letzte Pass.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
So, 51:0. Aber immerhin war das Wetter toll und die Stimmung an sich gut.
Werd mir jetzt einen mit miesen IVs tauschen, aber das war heute definitiv der letzte Pass.
Alter was? 51? Hart.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
U boy da hat aber jemand hart viel Pech :( Mein Beileid...ich dachte damals mit Ho-oh so mit 40+ wäre ich ein guter Pechvogel aber du toppst das leider :(
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
So, 51:0. Aber immerhin war das Wetter toll und die Stimmung an sich gut.
Werd mir jetzt einen mit miesen IVs tauschen, aber das war heute definitiv der letzte Pass.
Sorry, aber... warum probierst du's nicht mal mit 'nem RICHTIGEN Leben?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Sorry, aber... warum probierst du's nicht mal mit 'nem RICHTIGEN Leben?
51 klingt jetzt viel, aber bei der Masse an 5ern die aktuell spawnen kommt man ziemlich schnell auf die Zahl. 8 Raids pro Stunde sind momentan echt kein Hit. Und am We mal 2-3 Stunden spielen und nachm Feierabend 1,5h kann man schon mal machen.
Allerdings hoffe ich nicht, dass das jetzt montalich so weiter geht mit den Aufgewärmten.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Versteh mich nicht falsch, aber, für etwas, woran du nach eigener Aussage maximal fünf Minuten Freude hast, klingt das, was du dafür an Aufwand betreibst absolut ungesund.

So 'ne Spielpause kann Wunder bewirken. Solltest du vielleicht mal in Erwägung ziehen... ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Glaub mir es nervt mich auch selber. Aber bis zu nem bestimmten Punkt ist aufgeben keine Option für mich. Aber mein persönliches Limit waren 50 Raids.
Bedenklich wirds wirklich, wenn ich morgen wieder vor der Arena stehe. :D
Mich wurmt natürlich das mein Tauschpartner mir ein Shiny Lugia abziehen wird, aber ich kann zumimdest sagen: ich habs versucht.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Lass die leute reden, zieh du dein Ding durch. Ich habe zwar im Gegensatz zu dir nicht wirklich viele gemacht, vielleicht an die 10 und da kam nix aber die werden eh wieder zurück kommen. Da hättest du dir die 40k Staub dann evtl im nachhinein sparen können, kann aber natürlich verstehen wenn du da sehr hinterher bist. Finde den Zeitpunkt ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut gewählt für Latias...daher mach ich mir da kein Druck zurzeit.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Mich nervt die massive 5er Schwemme mittlerweile nur noch... :confused:
Unter der Woche fahre ich normalerweise nicht extra in die Stadt, sondern mache eben nach Feierabend ein paar kleinere Raids in den Ortschaften, durch die ich komme. Meistens finde ich so 2-3 machbare Raids, an guten Tagen vielleicht sogar mal 5 Stück.
Seit Montag gab es hier nicht einen einzigen machbaren Raid für mich, alles Level 5er, einmal ein 4er...
Dann fahre ich heute ausnahmsweise mal in die Stadt um Evolis zu farmen und ein paar Raids zu machen und muss feststellen, dass kaum Raids zustande kommen, weil einfach zu viele 5er gleichzeitig sind und sich überall nur 2-3 anmelden... :rolleyes:
Naja, einen habe ich immerhin gemacht, plus einen 1er und einen 3er.
Ich hoffe, das normalisiert sich bald wieder...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Bei der Masse sind 50 wirklich nicht so viel (wenn man denn die Pässe hat) ich habe auch schon 20 und hätte auch 50 haben können wenn ich pro Tag noch ne Stunde drangehängt hätte. Ich würde wenigstens noch die zwei Tagespässe investieren bevor ich mir eins ertausche. @Yin
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Ich bin froh am Tag auf einen Raid zu kommen. Die poppen bei uns zu den ungünstigesten Zeiten auf. Heute morgen 4 um 7 Uhr, wo keiner mitgemacht hat. Die nächsten kommen dann der Erfahrung nach gegen 11 Uhr und sind um 12 Uhr fertig. Dann kann ich mir zwei Stunden lang die Pause einteilen. Allerdings geht es dann erst wieder gegen 14:30 bis 16:30 Uhr los mit Raids. Wenn die Welle dann vorbei ist, hab ich Feierabend. Kann dann bis ca, 18:30 Uhr noch mal einen Raid machen, wenn ich Glück habe. Nach 19:30 gibt es dann zwar noch den ein oder anderen Raid, aber da ist dann Zeit zum Essen und die Kinder müssen ins Bett. Bei uns kommen die Raids alle echt zu den Zeiten, wenn wir keine Zeit haben. Ist die ganze Woche schon so. Dabei wäre mir egal, ob es Latias oder Palkia ist, so lange ich Raids mitmachen kann. Hab noch einige Pässe zu benutzen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Lass die leute reden, zieh du dein Ding durch.
Natürlich. Was soll von dir auch anderes kommen...

Schon mal wenigstens eine Sekunde drüber nachgedacht, was du (und andere "Bekloppte") in der Zeit, die ihr mit PoGo verschwendet, tatsächlich SINNVOLLES leisten könntet? Niemand will euch das Spielen verbieten, und niemand erwartet, dass jeder in goldener Rüstung das Universum rettet.

Aber... wenn jeder nur bereit wäre, eine einzige Stunde/Woche von seiner Spielzeit für irgendetwas sinnvolles und/oder gemeinnütziges zu investieren, könnte viel bewegt werden. Darüber vielleicht einfach mal ein paar Gedanken verlieren. Hundertfuffzig Raids für einen beschixxenen Pixelhaufen ohne irgendeinen Wert können nicht die Antwort auf die Fragen des Lebens sein.

Was solls... Weitermachen!
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Schon mal wenigstens eine Sekunde drüber nachgedacht, was du (und andere "Bekloppte") in der Zeit, die ihr mit PoGo verschwendet, tatsächlich SINNVOLLES leisten könntet? ... irgendetwas sinnvolles und/oder gemeinnütziges zu investieren, könnte viel bewegt werden ... Hundertfuffzig Raids für einen beschixxenen Pixelhaufen ohne irgendeinen Wert können nicht die Antwort auf die Fragen des Lebens sein.
Schon mal was von "Hobby" gehört? Welches Hobby ist denn sinnvoll? Wenn ich nen Buch lese, nen Ball auf dem Fußballplatz hinter her jage, ins Kino gehe,... Alles nicht gerade dem Allgemeinwohl förderlich oder? Ein Hobby ist nun mal ein Hobby und das hat für jeden persönlich einen bestimmten Wert, den du garantiert nicht beziffern kannst ;) Das Leben ist schon anstrengend genug, dann darf man sich in seiner Freizeit auch mit den für sich schönen Sachen beschäftigen, einfach mal drüber nachdenken...
 
Thema:

Challenge Latias in this Special Raid Weekend!

Challenge Latias in this Special Raid Weekend! - Ähnliche Themen

  • Ingress #Myriad Hack Challenge

    Ingress #Myriad Hack Challenge: Die angekündigte globale #Myriad Hack #Challenge hat gerade begonnen. Um die Badge freizuschalten, müsst ihr bis 22. Juli um 19 Uhr 100, 350 oder...
  • Pokemon Go Challenge FUN Gameplay

    Pokemon Go Challenge FUN Gameplay: Hey wir haben in Wien Stadtpark eine Pokemon Challenge mit neuen Accounts gestartet war echt funny und es geht auch um ein Relicanth zieht euch...
  • Die No-Mewtu-Challenge rebooted

    Die No-Mewtu-Challenge rebooted: Einige erinnern sich evtl. noch daran, dass im Mewtu-Thread aus einer spontanen Idee heraus die "No-Mewtu-Challenge" entstand. "Leider" ging die...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Tannenzapfen Challenge

    Tannenzapfen Challenge: Hey Leute Mich würde mal interessieren wie viele Tannza Ihr prozentual aus euern Eiern bekommt (soweit Ihr euch erinnern könnt :D ) bei mir sind...
  • Ähnliche Themen

    • Ingress #Myriad Hack Challenge

      Ingress #Myriad Hack Challenge: Die angekündigte globale #Myriad Hack #Challenge hat gerade begonnen. Um die Badge freizuschalten, müsst ihr bis 22. Juli um 19 Uhr 100, 350 oder...
    • Pokemon Go Challenge FUN Gameplay

      Pokemon Go Challenge FUN Gameplay: Hey wir haben in Wien Stadtpark eine Pokemon Challenge mit neuen Accounts gestartet war echt funny und es geht auch um ein Relicanth zieht euch...
    • Die No-Mewtu-Challenge rebooted

      Die No-Mewtu-Challenge rebooted: Einige erinnern sich evtl. noch daran, dass im Mewtu-Thread aus einer spontanen Idee heraus die "No-Mewtu-Challenge" entstand. "Leider" ging die...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Tannenzapfen Challenge

      Tannenzapfen Challenge: Hey Leute Mich würde mal interessieren wie viele Tannza Ihr prozentual aus euern Eiern bekommt (soweit Ihr euch erinnern könnt :D ) bei mir sind...
    Oben