Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hornliu ist interessant. Irgendwann werden ja die Mega Formen eingeführt um beim pvp zu rasieren. Mega Bibor gooo! Und demnächst bitte auch...
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hornliu ist interessant. Irgendwann werden ja die Mega Formen eingeführt um beim pvp zu rasieren. Mega Bibor gooo!
Und demnächst bitte auch Gigamax oder wie das heißt einführen damit man 5er alleine machen kann:D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab in den drei tagen schon drüber nachgedacht und für mich auch beschlossen, das shiny hunten aufzugeben. dadurch fallen für mich nun auch shiny raids usw weg. Pokemon fang ich jetzt nur noch sporadisch wenn ich wirklich bock hab. Hier im Kaff, wo ich aktuell bin kann man eh nicht viel fangen. das spiel spiele mittlerweile hauptsächlich wegen der com ,da ich da echt coole leute getroffen hab, mit denen man auch mal abends in ne Bar kann usw. :D Aber jedem das seine , wie er spielen mag, ich kann hier jede Position mittlerweile verstehen.

@Timme hab dazu auch gemerkt, wie krass es sich schon in den Alltag integriert hatte, dadurch ,dass ich die app nicht offen hatte (deswegen hatte ich auch die app gelöscht) hatte ich 5 mal versucht, die app zu öffnen, obwohl sie ja nicht mehr auf dem handy war.

Der Cut war dementsprechend schon gut.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Es gibt noch so viel was sie bringen könnten, Kaumalat, Lichtel, Kapuno... Wurde aber ja auch schon alles genannt, da braucht es dann kein Hornliu oder Staralili, geschweige denn die Gen 1 Starter
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Das sind halt die Pokemon mit denen sie den Leuten gut das Geld aus der Tasche ziehen können mit Brüt Events ect.. Das werden die so lange hinauszögern die zu bringen bis es wieder neue Sachen gibt mit denen sie das machen können.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Der Community Day mit Abra wird verschoben:
Pokémon GO_2020-03-13-01-33-53.png

Mich wundert ja, dass diese ganzen Raid-Events alle noch stattfinden. Beim Community Day laufen alle meist für sich durch die Gegend, bei den Raids stehen alle zusammen rum..
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Vermute mal, dass die ex raids am Montag dann wahrscheinlich auch gecancelled werden.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Mich wundert ja, dass diese ganzen Raid-Events alle noch stattfinden. Beim Community Day laufen alle meist für sich durch die Gegend, bei den Raids stehen alle zusammen rum..
Ja ist mir auch nicht ganz klar. Es gibt keinen Grund beim Community Day in Gruppen rumzulaufen, das ist ja schon vom Prinzip her ein Solo Event. Bei 5er Raids hingegen ist es leider zwingend erforderlich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Beim CD im Park kann man auch Distanzen zu anderen Spielern einhalten. Beim Raid ist das schwerer.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das Konzept des CD ist es, Trainer zusammenzubringen (man darf hier auch das Tauschen nicht vergessen). Das kann Niantic jetzt nicht durchziehen, wenn sie keine Klagewelle abbekommen wollen.

Das Aussetzen der Raids wird der nächste Schritt sein.

Aber mit etwas Glück kriegen wir jetzt vielleicht (zeitlich befristet) Ferntäusche.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ja ist mir auch nicht ganz klar. Es gibt keinen Grund beim Community Day in Gruppen rumzulaufen, das ist ja schon vom Prinzip her ein Solo Event. Bei 5er Raids hingegen ist es leider zwingend erforderlich.
So wird es bei vielen praktiziert. Für Niantic sind das aber Events, wo aufgefordert wird die Community zu treffen, Fotos zu machen und zu interagieren.
Finde es gut, dass es dann verschoben wird. Davon geht die Welt nicht unter. Und 30x Rauch für einen Coin ist doch auch ganz nett
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Man darf auch nicht vergessen dass es Orte gibt, wo am CD eine sehr hohe Personendichte zu erwarten ist (gibt es eigentlich noch gesponsorte Malls?). Hier im Park wäre es relativ unkritisch, zumal Abra nicht das attraktivste CD-Pokemon ist und es auch nicht mehr so viele aktive Spieler gibt, wie z.B. damals bei Larvitar.
Die Absage von Niantic kann ich also nachvollziehen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Also ich weiß ja nicht, wie ihr alle am CDay spielt, aber ich komme den Spielern da nicht so nah,
wie den Personen beim Anstehen an der Kasse im Supermarkt. :unsure
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Geht mir auch so. Einzig meine Kinder sind da noch direkt neben mir, sonst sind da immer mehrere Meter bis zum nächsten Spieler. Da ist das Gedränge in jedem Supermarkt größer, vor allem jetzt, wo die Leute ihre Hamsterkäufe machen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Also ich weiß ja nicht, wie ihr alle am CDay spielt, aber ich komme den Spielern da nicht so nah,
wie den Personen beim Anstehen an der Kasse im Supermarkt. :unsure
Da wird bei uns in Rudeln um Lockmodule gestanden und auch fleissig unterhalten. Dazwischen dreht man mit Bekannten aus dem Hood eine Runde und unterhält sich. Und am Ende setzt man sich in Restaurant oder Biergarten zusammmen und tauscht ein paar Stündchen.

Eben CD, wie CD gedacht ist. Und daher ist es gut, dass Niantic CDs bis auf weiteres aussetzt.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Da wird bei uns in Rudeln um Lockmodule gestanden und auch fleissig unterhalten. Dazwischen dreht man mit Bekannten aus dem Hood eine Runde und unterhält sich. Und am Ende setzt man sich in Restaurant oder Biergarten zusammmen und tauscht ein paar Stündchen.

Eben CD, wie CD gedacht ist. Und daher ist es gut, dass Niantic CDs bis auf weiteres aussetzt.
Ich Spiele den Community Day, meistens Solo bzw. wenn einer meiner Freunde(Freunde im Sinne von kenne ich aus dem Realen Leben) Zeit hat zu zweit.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben