Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab sogar den Buddy gewechselt, weiter nichts. Schade. Mache derzeit nur noch Shiny-Checks (immerhin mittlerweile 21). Aber durch den Ballmangel...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Hab sogar den Buddy gewechselt, weiter nichts. Schade. Mache derzeit nur noch Shiny-Checks (immerhin mittlerweile 21). Aber durch den Ballmangel gehen mir sicher einihe gute Samurzel durch die Lappen. Ist ja nicht wirklich Sinn der Sache. Wir haben Wetterboost hier.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Hab sogar den Buddy gewechselt, weiter nichts. Schade. Mache derzeit nur noch Shiny-Checks (immerhin mittlerweile 21). Aber durch den Ballmangel gehen mir sicher einihe gute Samurzel durch die Lappen. Ist ja nicht wirklich Sinn der Sache. Wir haben Wetterboost hier.
Ist nicht schön mit dem Ballmangel.
Aber was willst du mit "einigen guten Samurzeln"?
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Ist nicht schön mit dem Ballmangel.
Aber was willst du mit "einigen guten Samurzeln"?
Jepp, und was macht man mit den vielen unnützen Bonbons? Könnte man die einfach in Münzen umtauschen...... wäre schön.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Das Buddy- Problem gibt mir zu denken... Mein Buddy hat mir über 200 Bälle angeschleppt, dazu hat er mindestens 10 Pokemon mit zurückgeworfenen Bällen gefangen und hatte noch Zeit Geschenke zu besorgen... Ohne dass er auf der Karte war. Jetzt hab ich eine Theorie dazu. Kann es sein, dass der Buddy nichts mehr hinterherträgt, wenn er ausgelevelt ist? Also, wenn die Herzen nicht mehr für den Buddy- Fortschritt zählen? Von meinem ist der letzte Kreis nur zu 3/4 voll. Wie sieht es bei euren aus?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ach Freunde... das ist halt wieder Niantic wie man es kennt und liebgewonnen hat... man lese bei Reddit & Co nach.

Schreibt den Support an, der schreibt wohl 300 rote Bälle gut.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Die natürlich ohne die Fangboni ja auch toll sind...
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Das Buddy- Problem gibt mir zu denken... Mein Buddy hat mir über 200 Bälle angeschleppt, dazu hat er mindestens 10 Pokemon mit zurückgeworfenen Bällen gefangen und hatte noch Zeit Geschenke zu besorgen... Ohne dass er auf der Karte war. Jetzt hab ich eine Theorie dazu. Kann es sein, dass der Buddy nichts mehr hinterherträgt, wenn er ausgelevelt ist? Also, wenn die Herzen nicht mehr für den Buddy- Fortschritt zählen? Von meinem ist der letzte Kreis nur zu 3/4 voll. Wie sieht es bei euren aus?
Bin mit einem "frischen" Buddy gestartet, weil ich nicht auf dem Schirm hatte, dass der Buddy mit entsprechendem Level Bälle bringt. Hab auf ausgelevelten Buddy gewechselt und der hockte gleich mit 50 Bällen da.......
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Wie gesagt, war nur eine Vermutung...
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Mein Buddy hat die komplette Eventzeit keinen einzigen Ball gebracht. Habe dann die letzten 1.5 - 2 Stunden nurnoch angeklickt und Shinys gefangen.. Sind dann auch 17 geworden die noch aussortiert werden müssen. Gerade noch ne kleine Runde gedreht um wenigstens ein paar Bälle nachzubekommen. Im Nachhinein war es also nicht weiter schlimm, dass keine Bälle gebracht wurden und aktuell habe ich mal knapp 200 freie Plätze im Inventar frei aber wenn morgen wieder Geschenke geöffnet werden sind die Bälle sicher wieder drin.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Ja, aktuell ertrinkt man sowieso in Bällen...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Kann man Tengulist mit Kugelsaat eigentlich für Pvp gebrauchen?
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
15 nutzlose Shinys. Das, was ich gebraucht hätte, ein Stahl Pokémon, ist während des Events beim 1. Ball geflüchtet. Auch der Restrauch nach 17 Uhr brachte kein Stahl mehr. Das hat Niantic mit Absicht gemacht. Garantiert!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Macht euch doch nicht wegen dem Stahl Pokemon verrückt . Am Dienstag(?) gibt's Bronze.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
2 Shinys, irgendwie ziemlich mau - aber wat will man machen :D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist schon ein krasser Unterschied, Frau und ich am Sofa vorm Fernseher bei Regen.
Habe 5 Shiny und sie 20 Stück.
Gut nur, das sie nicht zu gebrauchen sind.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Werte sind laut Schilling schlechter als die alte Attacke ist leider nicht zu gebrauchen. (Derzeit)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
17 Samurzel Shiny, ein Hütchen Pikachu Shiny und ein Stollunior für die Stahlaufgabe (da bin ich jetzt komplett durch). Ich hatte für 99 Cent diese zusätzliche Aufgabe gekauft- ganz nett für den dreimal Rauch, zunächst hatte ich mich über die Aufgaben geärgert "entwickle ein Samurzel, entwickle ein Blanas" wegen der verplemperten Bonbons, aber letztendlich gab es ja genug zu fangen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Ist nicht schön mit dem Ballmangel.
Aber was willst du mit "einigen guten Samurzeln"?
Naja, zumindest ein gutes entwickle ich immer durch. Hätte mit mehr Bällen aber auch mehr Staub gegeben. Somit waren es nur knapp 50.000 Staub. Habe immerhin 25 Minuten vor Ende des CD einmal Bälle bekommen. Anstatt 550 - 600 möglichen.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben