Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab zwar schon Nebulak, würde mich aber über einen Community Day nicht beklagen. Der Rest ist mir eigentlich egal.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Hab zwar schon Nebulak, würde mich aber über einen Community Day nicht beklagen. Der Rest ist mir eigentlich egal.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ne dann wird mein Skaraborn wertlos. Lieber nicht 🤣
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Mich ärgert viel mehr, dass Kaumalat nicht zur Auswahl steht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Bin für Nebulak. Das zweite Pokemon ist mir egal.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Hat noch jemand das Problem, dass nur sehr wenige pokemon aus dem Lockmodul kommen?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Kann ich nicht beantworten,aber beim Beeren füttern gibt es auch Probleme,nach ein par kann man schon nicht weiter füttern als ob die Grenze erreicht ist
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hat noch jemand das Problem, dass nur sehr wenige pokemon aus dem Lockmodul kommen?
Ist deine Uhrzeit aufm Handy korrekt? Wenn die 3 Min. versetzt ist, kann es sein, dass man gar keine Modulspawns mehr sieht.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
8 Shinys in 55 Minuten, das ist echt krank. hör jetzt auf
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Lockmodule haben doch keine erhöhten Spawns oder so wenn ich mich richtig entsinne. Dafür gibt es ja 3 Stunden Rauch mit erhöhter Spawnrate. Daher bringen Lockmodule momentan nicht so viel.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Bekommt eigentlich jemand die angekündigten Bälle alle 30 Minuten? Hab bisher keine bekommen... Dafür in 40 Minuten 4 Shiny.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben