Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/communityday-may2020/ "Kumpel-Pokémon, die mindestens euer Superkumpel sind, bringen euch während des Events...
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
522
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
8 Shinys in 55 Minuten, das ist echt krank. hör jetzt auf
So verschieden kann das sein :D ich hab nach jetzt fast 2 Std. 1 (vor 10 Min., knapp vor Ende und ohne Rauch) Aus Rauch kommen nur ballfressende Bonbonspender.

Und seit 12:00 kommen an Stops/Arenen keine (also gar keine!) Feldforschungen mehr.

Dazu ist mir völlig unverständlich, warum parallel zu Samurzel keine Sinnoh-Poke spawnen (immerhin Sinnoh-Woche) sondern ohne Ende Kanto-Monster.

Da haben die zum Sonntag vllt. wieder 'nen Praktikanten hingesetzt? :unsure
 
Zuletzt bearbeitet:

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Mein Buddy schleppt alle halbe Stunde 50 rote Bälle an. Ich hab dafür komische Grafikfehler in der Pokebox. Jeder kriegt einen anderen Bug :rolleyes:
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Bekomme auch die 50 Bälle alle 30min.
Euer Buddy muss aber auf der Karte sichtbar sein (gefüttert), sonst gibts nichts.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Mrin Buddy ist sichtbar, Ultra-Buddy und trotzdem keine Bälle.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Ist bei mir das gleiche.. Kumpel auf höchster Stufe, voll gefüttert aber bekomme keine Bälle. Darf man evtl. nur eine bestimmte Anzahl an Bällen im Inventar haben um die zu bekommen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Steht keine Voraussetzung da. Macht ja auch keinen Sinn. Es soll ja die Tatsache ausgleichen, dass man keinen Stop in der Nähe hat...

Ist schon echt blöd, wenn man am CD nur Shiny-Checks machen kann, da einem sonst die Bälle ausgehen.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Stimmt natürlich... Meine Bälle gehen auf jeden Fall immer mehr zur Neige und da es dauernd regnet will man auch nicht wirklich raus gehen.. Da würden die Bälle ungemein helfen..
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Stimmt natürlich... Meine Bälle gehen auf jeden Fall immer mehr zur Neige und da es dauernd regnet will man auch nicht wirklich raus gehen.. Da würden die Bälle ungemein helfen..
Nur mal ganz blöd nachgefrag! Dir ist schon klar, dass du die Bälle im "Kumpelmenü" in Empfang nehmen musst?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Ist schon klar. Wenn aber keine erscheinen, kann man auch keine entgegennehmen. Schaue da schon die ganze Zeit nach.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Ganz so blöd sind wir nicht. Da es beim letzten CD bereits genauso war ist mir das ganze Vorgehen schon bekannt. Da aber weder bei mir, noch bei meiner Mitspielerin und anscheinend anderen Forum-Usern welche angezeigt werden ist das Problem wohl nicht mit unserer Dummheit zu erklären...

Edit: Bevor noch weitere solcher Dinge kommen: Spiel wurde bereits neugestartet, Handy ebenfalls. Anderer Kumpel (höchste Stufe) bringt ebenfalls keine Bälle... Scheint also ein allgemeines Problem zu sein, das leider nicht so einfach zu lösen ist..
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
283
Mein Kumpel hat auch keine Bälle gebracht. Hyperkumpel, gefüttert, Neustart, ständig nachschauen, Kumpel wechseln. Nix hat geholfen.
Der Kumpel meines Mannes hat zuverlässig alle halbe Stunde die 50 Bälle gebracht.
Habe 10 Shinys und ein Stahlpokemon, es reicht.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Hat keiner behauptet, war nur so ein Gedanke.... manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Sollte auch nicht böse gemeint sein ;) Nervt halt nur, wenn es scheinbar bei vielen klappt und man selbst hat fast keine Bälle mehr, weil man dachte es läuft wie beim letzten CD. Da hatte man zwischendurch schon so viele Bälle, dass man die weg geschmissen hat..
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
283
Durch die vielen Ballgeschenke ist der Kumpel meines Mannes auch noch überglücklich geworden. Ich gönne es ihm, hätte aber gerne auch ein paar Bälle bekommen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Bei mir kam das erste Shiny recht früh, dann dauerte es bestimmt eine Stunde bis zum zweiten und plötzlich ging es los...sie kamen im Minutenabstand und am Ende waren es in etwa 2:30 Spielzeit 16 Shiny. Trotz nicht vorhandenem Wetterboost ein 100% IV gefangen und auch das Rang 1 für die Superliga.
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Mein Kumpel mit dem ich Superfreund bin, bringt brav Bälle. Alle anderen nicht.
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
In vier Stunden einen Shiny und die Bälle sind mir jetzt auch ausgegangen, weil sämtliche Hyper- und Beste Freunde keine Geschenke anschleppen. Gut dass ich mir die Box nicht gekauft hab (und das so besimmt auch nicht tun werde an den folgenden CDs).
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben