Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dartiri steht beim Community Day im März im Mittelpunkt! Trainer, beim Community Day im März dürft ihr euch auf das Rotkehlchen-Pokémon Dartiri...

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Dartiri steht beim Community Day im März im Mittelpunkt!

Dartiri steht beim Community Day im März im Mittelpunkt!
Trainer,
beim Community Day im März dürft ihr euch auf das Rotkehlchen-Pokémon Dartiri freuen!
Datum und Uhrzeit
Samstag, 6. März 2021 von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit)
Besonderheiten
  • Dartiri erscheint häufiger in der Wildnis. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Exemplar!
  • Wenn ihr Dartignis (die Weiterentwicklung von Dartiri) während des Events oder bis zu zwei Stunden danach entwickelt, lernt euer Fiaro die Attacke Einäschern.
  • Macht während des Community Day ein paar Schnappschüsse – eine Überraschung könnte euch erwarten!
  • Im Shop könnt ihr für 1280 PokéMünzen einmalig eine Community Day-Box kaufen, die 50 Hyperbälle, 5 Glücks-Eier, einen Knursp und eine Top-Sofort-TM enthält.
  • Für 1 US-Dollar (oder den entsprechenden Preis in eurer Landeswährung) könnt ihr eine Community Day-exklusive Spezialforschung freischalten: Im Sturzflug voraus.
Bleibt dran, damit ihr den Beginn des Ticketverkaufs für die Spezialforschung "Im Sturzflug voraus" nicht verpasst! Die Tickets können nicht erstattet werden (unterliegt den geltenden Gesetzen und den in den Nutzungsbedingungen aufgeführten Ausnahmen). Für diese Spezialforschung erhaltet ihr keine Medaille im Spiel.
Boni
  • Dreifache Fang-EP
  • Rauch hält während des Events drei Stunden lang an
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ufff, da bin ich nun echt beruhigt. Mein Shiny Taubsi behält erst einmal weiter seinen Wert ;)

Durchatmen .... ufff noch mal ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Die Kalos-Info wurde erst später nachgeschoben. Bis dahin wäre Taubsi noch möglich gewesen.

Denn auch Taubsi hat den anatomisch falschen Y-förmigen "Fußabdruck". Es fehlt der für Vögel (inkl. Sperlinge [=Taubsi] und Rotkehlchen [=Dartrini]) typische Mittelzeh ... egal, so oder so, die Spuren aller Vögel in Pokémon sind falsch...

1613536207075.png
1613512943625.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wie kommst du darauf, dass Pokémon anatomisch identisch zu den tierischen Pendants sein müssen und es sowas wie "falsch" gibt?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Na hoffentlich braucht man für den Vogel nicht ausschließlich Hyperbälle. Bisher hab ich den einmal für den Dexeintrag entwickelt und danach immer links liegen gelassen. :unsure
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Scheixxe zu fangen, scheixxe fabelhaft zu treffen... da kann man schon mal dreifach-xp für´s fangen raushauen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Scheixxe zu fangen, scheixxe fabelhaft zu treffen... da kann man schon mal dreifach-xp für´s fangen raushauen.
Das habe ich mir auch so gedacht. Wobei die Fang-Wahrscheinlichkeit bisher immer runtergesetzt wurde. Siehe die CD mit den Startern.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Das wird für mich der kürzeste Community Day aller Zeiten, 3 schillernde Exemplare fangen und der CDAY ist für mich beendet, bedeutet nach spätestens 15 Minuten war es das.

Der Vogel ist zu nichts zu gebrauchen und XL Bonbons brauche ich jetzt auch keine mehr.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ufff, da bin ich nun echt beruhigt. Mein Shiny Taubsi behält erst einmal weiter seinen Wert ;)

Durchatmen .... ufff noch mal ;)

Du hast eine höhere Chance, den folgenden Schillernden Pokémon zu begegnen: ... Taubsi ...
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Ich versteh euer kaufen nicht...
Ob mit oder ohne ticket bekomm ich immer meine 3 shinys.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich versteh euer kaufen nicht...
Ob mit oder ohne ticket bekomm ich immer meine 3 shinys.
Ich hatte geschrieben, dass ich froh bin, dass Taubsi nicht im CD kommt, damit mein gutes, altes, wild gefangenes Shiny seinen "Seltenheitswert" behält. @shamino meinte dazu, dass Taubsi aber im Kanto-Event verstärkt spawnen wird und man somit (mit dem Ticket) wohl auch eine erhöhte Chance haben wird, ein Shiny zu bekommen. Mein Einwand dazu, das ich es langweilig finde, wenn man sich so mögliche Erfolge "erkaufen" kann und ich deshalb auch bewusst kein Ticket kaufen werde.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Ok...
Dann hab ich also mit meinen 7 shiny taubsi mich schon verramscht 😂
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nur kaufe ich mir keine Shiny, das ist doch nur langweilig, genau deshalb kaufe ich mir auch kein Ticket.
Dann solltest du einfach alle CD's links liegen lassen. Dann werden deine Shiny auch nicht verramscht. Verramschen bedeutet für mich, dass jeder welche bekommen wird, der eins will und das kann dann jeder mit einem Ticket machen...

Habe echt nicht damit gerechnet, dass Niantic so schnell / überhaupt Dartiri bringt, sonst hätte ich mit dem Entwickeln meines 100er noch bis zum 06.03. gewartet. Und über Taubsi hätte ich mich für einen CD auch gefreut. Hab zwar schon ein Shiny, aber würde gerne noch ein 100er fangen... Das fehlt mir noch nach fast 5 Jahren.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Alle Entwickelten bekommen Nitroladung. :unsureEs sollte doch aber einäschern sein.

OK Sofortattacke war gemeint
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
500.000 XP nur durchs Fangen in 1h sind schon angenehm :cool:
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Nach einer Stunde hatte ich 6 Shiny und ein 100er. Mehr brauch ich nicht.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben