Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe 40 Roselia gefangen und hatte 2 Shiny. Da ich vor 3 Jahren schon ein 91er und 93er Shiny gefangen habe und 0 Interesse an einem weiteren...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe 40 Roselia gefangen und hatte 2 Shiny. Da ich vor 3 Jahren schon ein 91er und 93er Shiny gefangen habe und 0 Interesse an einem weiteren habe, fange ich derzeit garnicht. Hab nur die Spezial-Forschung, die ich kostenlos zum Kanto-Ticket bekommen habe gemacht. Sonst hätte ich nicht mal einen Rauch gezündet für den CD. Gehe zwar heute Mittag nochmal in den Park aber nicht wegen Roselia. sondern nur so zum Laufen... Aber der CD interessiert mich ansonsten 0.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Nur mehr 1 SB für's AR-Mapping, dazu kaum Shinys. Danke, aber da sitze ich lieber in der warmen Stube.
 

ViktoriaBln

Schüler
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
@ViktoriaBln - hast Du Rauch an? Dann müssten eigentlich so einige kommen...
Nee, aber habe ich sonst auch nicht und im Vergleich zu den sonstigen CDs spawnt auffällig weniger. Wobei es jetzt gerade wieder etwas besser ist, aber an die 'normale' CD-Spawnrate kommt Roselia zumindest bei mir nicht ran.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
3 Shiny bei bisher 130 Fängen. Reicht auch für heute. :D
Dafür seit einem Jahr mal wieder ein Rüpel mit zwei Relaxos zu Beginn gehabt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Hier spawnt auch sehr sehr wenig, hatte aber nach 6 Roselia bereits 2 Shiny ^^
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
12 Shinys insgesamt heute, allerdings hatte ich auch schon diverse von dem Event vor drei Jahren. Ein paar behalte ich zum Tauschen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
295 XL Bonbons und 22 Shinys also normal würde ich sagen.
Die Halbe Zeit mit dem Go + gespielt.
Wollte noch ein Pokemon für die Level Aufgabe.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Bei mir ähnlich.

Habe 16 Shiny und 290 XL Bonbons. 2 Stunden mit Wetterboost. Reicht genau um mein 100er auf 50 zu puschen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Also die erste Stunde war definitiv etwas faul. Am Ende sind es doch wieder 14 mehr oder weniger sinnfreie Shiny im Beutel...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Das sind die besten CD, wenn man das Shiny bereits hat.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Meine Töchter haben je ca. 40 gefangen, um die Aufgabe durch zu bekommen und 3 bzw. 5 Shiny erhalten. Ich hab 6 Shiny und weniger als 100 gefangen...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hab 80 XL. Für mehr hatte ich kein bock
Rau h umsonst haha
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Taubsi ist prima, Taubsi ist 'ne Wucht, mit Taubsi macht das Fangen Spass... tralala tralali ...

Früher war halt alles besser, sogar die Werbejingles ;) ... sowas gibt's heute nicht mehr ....

---------------------------------------------------------------

Wobei für Vögel fehlt ein Zeh, oder?

1613446328447.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Dürfte passen, aber auch hier ist sich Pokémon nicht konsequent, einmal falsch mit Y-Tapsen einmal korrekt mit dem "Mittelzeh"

1613454130150.png

Aber lass' mir noch die Hoffnung, Taubsi, Taubsi, alle lieben Tausi...

... wie gesagt die guten, alten Werbejingles hatten echt noch etwas richtig einprägsames, das man selbst nach Jahrzehnten noch immer im Hinterkopf unbewusst allzeit "mitsummt", obwohl es die Waren selbst, seit Dekanden, nicht mehr im Vivo-Laden gibt. Das war noch die hohe, nachhaltige Kunst der Werbung... ;)

Edit: ... Aber lass' mir noch die Hoffnung,

Nee, je länger ich drüber nachsinne, eigentlich dürfen wir beim besten Willen nicht wollen, dass Sankt Taubsi und seine Shiny Inkarnation auch noch durch einen CD entwertet wird... Herr, lass es Dartriri sein! Bitte! Bitte! Bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Taubsi fände ich wegen der Mega Entwicklung eigentlich interessanter. Jedenfalls wenn es da eine nette Attacke gibt und keine Attacke, die höchstens für PVP interessant wäre. Mal schauen was es wird.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben