Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe nur 45min den CD gespielt. Waren 3 Shiny's drin und davon sogar ein ziemliches gutes und knapp 400 Bonbons sammeln können von Sheinux. Hab...

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
172
Habe nur 45min den CD gespielt.
Waren 3 Shiny's drin und davon sogar ein ziemliches gutes und knapp 400 Bonbons sammeln können von Sheinux. Hab aber mit Rauch nachgeholfen da ich nicht raus gegangen bin.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Ich hab so 1,5 - 2 Stunden vom Sofa gespielt.
Hab viele viele Legendäre verschickt, man fühlt sich richtig "erleichtert".
Shinys habe ich 7 oder 8 Stück gefangen. Die erste Stunde nur eins aber dann lief es.
Achja und 8 lilane sowie 3 rote Eier in die Brüter getan. Mal schauen ob ich irgendwann mal doch den grünen Drachen noch bekomme ;)

Edit: gerade abgeschickt schlüpfen die Eier, natürlich wieder kein Milza.
3x Flampion, 2x Klikk... Totaler Crap wie immer
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Wir haben gestern auch noch fleißig gebrütet, schließlich muß die Pilotmedaille auf Platin gebracht werden;)
Die schlechten alle getauscht, da kamen schon ein paar km aus Japan und USA zusammen.
Leider kein shiny Riolu dabei, dafür viele Bonbons von ihm. Jetzt wird wieder nur der Dauerbrüter eingesetzt.
;)
Außerdem die 4 Pässe in Cresselia investiert. Dazu die Amis eingeladen und wieder gestaunt mit welchen Pokemon sie in so einem 5er Raid gehen. Da wir nur zu dritt kämpfen, könnten wir uns so eine lustige Auswahl nicht erlauben.
Sheinux haben wir auch gefangen, nur schlechte. Die müssen jetzt noch gut getauscht werden.

@Timme: mein Mann hat schon den 3. Milza gebrütet und höchstens 1x einen Kaufbrüter die Woche für ein 10er Ei benutzt. Nicht die Hoffnung aufgeben
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Ich fand diesen C-Day wirklich recht cool.

Das eine war der Samstag mit Machollo und Kaumalat für die XL-Bonbons – da kann man ja echt nicht meckern.

(Der Sonntag fiel dann doch deutlich ab).

Das andere waren die extrem coolen Quests für die Mega-Energie. Hier wäre allerdings ein Wort der Erklärung nützlich gewesen vorab. Zwischen 11 und 17 Uhr waren die Quests vollkommen nutzlos, dann wurden sie jeweils ausgetauscht, so dass fast jeder Stopp 20 Mega-Energie für 3 gefangene Pokis spendierte, dessen Quest man an dem Tag noch nicht erledigt hatte.

Wie soll man auf sowas von selbst kommen außer durch Zufall? :D (habe ich dann auch nirgendwo gelesen).

Netter- und überraschenderweise gibt es diese Quests allerdings auch noch heute ( wahrscheinlich bis 19 Uhr) – also wer noch ein bisschen Mega-Energie haben möchte ..
 

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Ich hatte weder gestern noch vorgestern die Quest mit Megaenergie, heute hatte ich dann eine
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich fand diesen C-Day wirklich recht cool.

Das eine war der Samstag mit Machollo und Kaumalat für die XL-Bonbons – da kann man ja echt nicht meckern.

(Der Sonntag fiel dann doch deutlich ab).

Das andere waren die extrem coolen Quests für die Mega-Energie. Hier wäre allerdings ein Wort der Erklärung nützlich gewesen vorab. Zwischen 11 und 17 Uhr waren die Quests vollkommen nutzlos, dann wurden sie jeweils ausgetauscht, so dass fast jeder Stopp 20 Mega-Energie für 3 gefangene Pokis spendierte, dessen Quest man an dem Tag noch nicht erledigt hatte.

Wie soll man auf sowas von selbst kommen außer durch Zufall? :D (habe ich dann auch nirgendwo gelesen).

Netter- und überraschenderweise gibt es diese Quests allerdings auch noch heute ( wahrscheinlich bis 19 Uhr) – also wer noch ein bisschen Mega-Energie haben möchte ..
Die Quests mit den Mega Energien haben auch nix mit dem Cday zu tun 😉
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
Wie soll man auf sowas von selbst kommen außer durch Zufall? :D (habe ich dann auch nirgendwo gelesen).
Naja, erstens stand es in der Ankündigung zum CD, zweitens ist es immer so, dass bei den CD-Stunden die Quests rund um den CD gehen...nix Neues
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.096
Die Quests mit den Mega Energien haben auch nix mit dem Cday zu tun 😉
Doch:

Forschungssymbol
Feldforschungsaufgaben

Freitag, 17. Dezember 2021 um 19 Uhr MEZ (10 Uhr PST) bis Montag, 20. Dezember 2021 um 19 Uhr MEZ (10 Uhr PST)
Wenn ihr bestimmte Feldforschungsaufgaben abschließt, erhaltet ihr Mega-Energie für die folgenden Pokémon.

Glurak / Bibor / Gengar / Garados / Altaria


Aber abgesehen davon fand ich es nur schade, dass die CD Pokemon nicht wärend des gesammten CD-Events aufgetaucht sind, so wie es in den letzten Jahren war...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Im Januar dann Seemops. Geht für mich in Ordnung, ich mag das Vieh.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hmmm… weiß nicht… find ich jetzt besser als Zwirrlicht aber auch nicht wirklich dolle.

Aber ist schon ok, seemops bleibt in jedem Ball ist leicht fabelhaft zu treffen und hat 3x EP. Ich werd nicht wirklich aktiv spielen aber es kann sich für „EP-Geile“ schon lohnen

Ansonsten hab ich das Walross eigentlich nie wirklich benutzt. Und ich weiß jetzt nicht ob die Attacken das wirklich ändern. Pulverschnee ist schon gut, wie der Eisspeer wird muss man sehen… aber scheint ne gute Alternative für die Hyperliga(lvl40 Max) zu sein… Pulverschnee +Eisspeer/Erdbeben sieht nach nem soliden Moveset aus.

Aber es passt zum Januar … von daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Mal schauen, wenn ich Zeit und Lust habe werde ich eventuell mal paar XP grinden :)
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
521
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Brauch noch 2 Shinys für den Dex, von daher ... könnte wirklich schlimmer kommen als Seemops :cool:

Zudem: Schnappschuss-"Boni" ... auch nicht übel für die Medaille. Mit dem täglichen quält sich's ja ewig dahin.

Zum vergangenen WE-CD: Der 1 Euro für die Quest hat sich auch gelohnt. Da gab's Elite-TM, die ansonsten auch rar sind und die Quest an sich war (gefühlt) auch nicht so öde wie die üblichen 1-Euro-CD-Quests.

An Fängen war nichts Spektakuläres dabei (okay, ein nonshiny 100er Serpifeu, Lvl 02^^). Die shiny waren reichlich aber so schlecht in den Werten, dass die alle zum Prof. gewandert sind. Reichlich Sternenstaub gab's und ich hatte noch etliche Sternenstücke ...
Die 2020er Monster hätte ich gern mehr gehabt als die paar vereinzelten aus den Eiern aber gut, man kann nicht alles haben und irgendwann kommt eh alles wieder :cool:
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.848
Team
Blau
Traurig…
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben