Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wärend der Corona-Zeit bekam man aus dem Rauch ohne sich zu bewegen jede Minute einen Spawn. Mittlerweile ist das wieder runtergesetzt auf 1 Spawn...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.012
Ja aber ich bin irgendwie mehr shinys gewöhnt wenn ich draußen spiele.😂
Das letzte mal wo ich zuhause einen c Day gespielt hab war während der corona Zeit im lockdown.
Wärend der Corona-Zeit bekam man aus dem Rauch ohne sich zu bewegen jede Minute einen Spawn. Mittlerweile ist das wieder runtergesetzt auf 1 Spawn alle 5 Minuten. Zudem waren die CD's wärend Corona 6 Stunden lang. Also hat man derzeit aus dem Rauch alleine schon nur eine Chance von 36 Spawns in 3 Stunden, wärend es zur Corona-Zeit 360 Spawns waren. Das macht schon einen Unterschied.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
Hab gestern etwas geschmunzelt. Rassentrennung bei Pogo oder was sollte das sein? ^^
Nee, Du hast nur die Landgrenze zwischen der Republik Paldea und Johtoland gefunden. Der Stop ist scheinbar der Grenzübergang von Anemonia City. Die Grenze ist übrigens Sonntags ab 12 Uhr geschlossen, öffnet erst wieder am Montag um 8 Uhr.

;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Ich dachte nach dem c Day würde man auch wilde paldea felino finden. So wie bei den anderen paldea pokemon aber ich hab nach dem c Day keins mehr gesehen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.052
Team
Blau
Bei mir spawnen seit 15 Minuten Schiggy, Glumanda, Voltilamm, Larvitar.
Muss echt schwer sein mal irgendwas gebacken zu bekommen.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
135
Nö, das war so angekündigt.

Mit etwas Glück könnt ihr an beiden Tagen auch den folgenden Pokémon (Das sind die Classic-Community-Day) begegnen! Sie erscheinen während der letzten zehn Minuten jeder Stunde zwischen 14 und 17 Uhr (Ortszeit).
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.052
Team
Blau
In den News steht davon nichts
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.052
Team
Blau
Das ist aus dem Blog, nicht aus den News ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.815
Team
Blau
Bin heute nichtmal rausgegangen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.052
Team
Blau
Ich doch, da ich wie jedes Jahr einige CD verpasst habe. Konnte aber von den fehlenden Shinys nicht wirklich viel nachholen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.052
Team
Blau
Ingame Unter Neuigkeiten. Ich lese mir die Blogs nie durch.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Solltest du in Zukunft vielleicht mal. Die Ingame News sind ja mehr als spärlich. :D
So wie die news im heute register. Da waren im Grunde auch nur 3 Punkte aufgezählt. Ticket (das muss natürlich erwähnt werden) 2x spezial Tausch und Tausch kosten halbiert.

Die Event Attacken wurden nicht mal erwähnt. Ich hab gar nichts entwickelt aber ich brauchte nichts mehr und hatte keine neuen 100er zum entwickeln.

Hab immerhin diesmal mein 100er praktibalk bekommen. Bei meiner Schwester war es ein shundo 😅
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.372
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich doch, da ich wie jedes Jahr einige CD verpasst habe. Konnte aber von den fehlenden Shinys nicht wirklich viel nachholen.
Bist hoffentlich aber auch zw. 14 und 17 Uhr rausgegangen. Nur da waren die üblichen CDay Shinychancen erhöht ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.052
Team
Blau
Am Samstag bin ich tatsächlich zu zeitig raus und habe mich nach 30 Minuten gewundert, warum ich 0 Shinys auf der Uhr habe^^
Sonntag bin ich dann aber im Zeitfenster für ne Stunde raus.
Ich hab heute erst gesehen, dass ich auch Koch kein Shiny Togetic hatte. Konnte die fehlenden beiden fangen sowie die 3 fehlenden Quapsel.
1 Mabula und 1 Igamaro hätten mir noch gefehlt, davon hab ich je nur 1 noch gefangen.
Der Rest war für mich unnötig und ist bereits beim Prof.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Hab immerhin diesmal mein 100er praktibalk bekommen
Wir leider nicht, obwohl wir hauptsächlich diese gefangen haben. Aber jeder hat noch genügend Tauschpraktibalk übrig.
Dafür haben alle drei jetzt die Showcase Medaille fertig.
Das Wochenende hat Spaß gemacht. Viele shinys und auch einige 100er.


Wer noch Keclon braucht, sollte heute ab 17:00 mal rausgehen ;)
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben