Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil

Diskutiere Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warum zum Geier maxt du 3 ( wohl eher mindestens 4, da normales von früher) Lugia? So viel Staub kann man doch nicht über haben, dass man etwas...

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Yeroxy schrieb:
Da hier seit 2 Tagen auf dem Dorf eh nichts geht, kann ich auch jetzt schon Bilanz ziehen:

alte Quote: 25/54
neue Quote: 59/103
100er: 1 (geflohen...)
98er: 0
96er: 3
shiny: 6

Das 100er wäre nett gewesen, aber manchmal hat man keine Chance, trotz guter Würfe.
Trotzdem insgesamt zufrieden.
Warum zum Geier maxt du 3 ( wohl eher mindestens 4, da normales von früher) Lugia?

So viel Staub kann man doch nicht über haben, dass man etwas nutzloses gleich diverse Male maxt. Vor allem da ja auch keins 100% hat.

Aber gut, jeder wie er mag.
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Nunja schrieb:
Yeroxy schrieb:
Da hier seit 2 Tagen auf dem Dorf eh nichts geht, kann ich auch jetzt schon Bilanz ziehen:

alte Quote: 25/54
neue Quote: 59/103
100er: 1 (geflohen...)
98er: 0
96er: 3
shiny: 6

Das 100er wäre nett gewesen, aber manchmal hat man keine Chance, trotz guter Würfe.
Trotzdem insgesamt zufrieden.
Warum zum Geier maxt du 3 ( wohl eher mindestens 4, da normales von früher) Lugia?
So viel Staub kann man doch nicht über haben, dass man etwas nutzloses gleich diverse Male maxt. Vor allem da ja auch keins 100% hat.

Aber gut, jeder wie er mag.
Das verstehe ich auch nicht, es gibt wesentlich bessere Pokemon, die man pushen kann und sollte.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Zumal man damit nicht mal in Arenen posen kann :D
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Um in Raids Beleber zu sparen und gleichzeitig rumprotzen zu können natürlich. Wozu soll ein Shiny Legi sonst gut sein? 8)
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Und ich warte noch auf mein erstes Shiny Lugia :rolleyes:
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Yeroxy schrieb:
Um in Raids Beleber zu sparen und gleichzeitig rumprotzen zu können natürlich. Wozu soll ein Shiny Legi sonst gut sein? 8)
Damit kannst du aber nichtmal rumprotzen, das hat ja echt jeder bekommen, der halbwegs aktiv geraidet hat.
Selten ist wirklich etwas anderes.
Da erntest du eher Köpfschütteln, wenn du als Highlevel mit Lugia oder Stollos im Raid kämpfst.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Auf Mewtu wird man in Raids auch noch angesprochen, obwohl man meinen könnte, dass jeder ein Dutzend davon rumliegen hat.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Yeroxy schrieb:
Um in Raids Beleber zu sparen und gleichzeitig rumprotzen zu können natürlich. Wozu soll ein Shiny Legi sonst gut sein? 8)
ich habe bei raids noch nie drauf geachtet ob da ein shiny mit kämpft
Das beleber Argument zählt bei einem Lugia ja noch aber sicher nicht bei 3
Da kannst du bei einem raid auch einfach wieder raus gehen das spart auch beleber
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Yeroxy schrieb:
Auf Mewtu wird man in Raids auch noch angesprochen, obwohl man meinen könnte, dass jeder ein Dutzend davon rumliegen hat.
Echt?
Die Zeiten sind hier längst vorbei.

Man wird eher angesprochen, weil es kein richtig guter Konter zu dem Raidboss ist, bze. es anderer bessere gibt, so dass Mewtwo im Team, wie posen wirkt, wenn das kein Loylevelspieler ist, der nicht so viel Auswahl hat.
Bei Lugia ist das aber auch anders, weil Mewtwo da ja zu den besten Countern gehört.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Muss ja nicht alles immer einer Logik folgen. Wir haben in unserer Gruppe so viel Staub rumfliegen, dass schon Taubsis auf 40 gezogen werden, schaffen die Raids easy alleine (wenn jemand mitmachen möchte, darf er natürlich gerne), aber prinzipiell gibt es keinen Grund, warum wir das Spiel ernst(er) nehmen sollten 8o
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich bin ja so ein Logikspieler. Bevor ich den Staub für was sinnloses verbrate spare ich ihn lieber an. :whistling:

Lugias sind schnell mal der Neckbreaker bei knappen Raids. Selbst wenn sie nicht im ersten Team ist werden sie vorgeschlagen wenn jmd kein zweites vorbereitet hat und dann wird der Raidboss in der Schlussphase mit Gummivögeln beworfen. X/

Ich habe aber mal einen Screenshot gesehen, da sind alle mit Shiny Lugia gejoint, um einen Mitspieler aufzuziehen weil er noch keins hat. :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
cruz schrieb:
Ich habe aber mal einen Screenshot gesehen, da sind alle mit Shiny Lugia gejoint, um einen Mitspieler aufzuziehen weil er noch keins hat.
also mich? :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yeroxy schrieb:
Muss ja nicht alles immer einer Logik folgen. Wir haben in unserer Gruppe so viel Staub rumfliegen, dass schon Taubsis auf 40 gezogen werden, schaffen die Raids easy alleine (wenn jemand mitmachen möchte, darf er natürlich gerne), aber prinzipiell gibt es keinen Grund, warum wir das Spiel ernst(er) nehmen sollten 8o
Gefällt mir. :thumbup:

Nichts ist kleinbürgerlicher, als Staub zu bunkern. Hau wech die... :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
Yeroxy schrieb:
Muss ja nicht alles immer einer Logik folgen. Wir haben in unserer Gruppe so viel Staub rumfliegen, dass schon Taubsis auf 40 gezogen werden, schaffen die Raids easy alleine (wenn jemand mitmachen möchte, darf er natürlich gerne), aber prinzipiell gibt es keinen Grund, warum wir das Spiel ernst(er) nehmen sollten 8o
Gefällt mir. :thumbup:
Nichts ist kleinbürgerlicher, als Staub zu bunkern. Hau wech die... :D
Das hat nichts mit Kleinbürgertum zu tun.

Es gibt Menschen, die können auf die/ihre Belohnung warten und es gibt Menschen, die brauchen die sofortige Belohnung.

Da gibt es auch so ein Überraschungseiexperiment mit Kindern.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nunja schrieb:
General Zod schrieb:
Yeroxy schrieb:
Muss ja nicht alles immer einer Logik folgen. Wir haben in unserer Gruppe so viel Staub rumfliegen, dass schon Taubsis auf 40 gezogen werden, schaffen die Raids easy alleine (wenn jemand mitmachen möchte, darf er natürlich gerne), aber prinzipiell gibt es keinen Grund, warum wir das Spiel ernst(er) nehmen sollten 8o
Gefällt mir. :thumbup: Nichts ist kleinbürgerlicher, als Staub zu bunkern. Hau wech die... :D
Das hat nichts mit Kleinbürgertum zu tun.
Es gibt Menschen, die können auf die/ihre Belohnung warten und es gibt Menschen, die brauchen die sofortige Belohnung.

Da gibt es auch so ein Überraschungseiexperiment mit Kindern.
Es gibt auch Leute mit Bausparverträgen und solche, die einfach Partys feiern. Live now! :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Das sind dann wieder die Raids wo alle mehr Beleber ausgeben müssen und sich wundern warum der Raidboss trotz der ganzen Elitespieler nicht kaputt geht. Du bist ein echter Teamplayer @Yeroxy. :rolleyes:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
General Zod schrieb:
Nunja schrieb:
General Zod schrieb:
Yeroxy schrieb:
Muss ja nicht alles immer einer Logik folgen. Wir haben in unserer Gruppe so viel Staub rumfliegen, dass schon Taubsis auf 40 gezogen werden, schaffen die Raids easy alleine (wenn jemand mitmachen möchte, darf er natürlich gerne), aber prinzipiell gibt es keinen Grund, warum wir das Spiel ernst(er) nehmen sollten 8o
Gefällt mir. :thumbup: Nichts ist kleinbürgerlicher, als Staub zu bunkern. Hau wech die... :D
Das hat nichts mit Kleinbürgertum zu tun.Es gibt Menschen, die können auf die/ihre Belohnung warten und es gibt Menschen, die brauchen die sofortige Belohnung.

Da gibt es auch so ein Überraschungseiexperiment mit Kindern.
Es gibt auch Leute mit Bausparverträgen und solche, die einfach Partys feiern. Live now! :D
Und dann gibt es da noch die Geschichte von der Grille, die den ganzen Sommer Fidel spielte, während sich die anderen Tiere ihre Wintervorräte anlegten.

Ich bin jedenfalls zum Beispiel dankbar, dass ich noch genug Karpardor Bonbons hatte um den Quest direkt zu überspringen. Sparen ist also nicht per se schlecht. Obwohl bei Staub halte ich es wie der General.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Naja, da ich acht Garados besitze, habe ich bisher auch noch keinen Grund gesehen, meine fast 1300 Karpador Bonbons sinnlos zu verplempern. Der Questpart ist also auch für mich bereits gegessen.

Der Unterschied beim Staub hierzu ist, dass man den immer sinnvoll einsetzen kann. Gebunkerter Staub ist quasi totes Kapital.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
@Overused Bisher musste ich das noch nicht machen. Aber meine Beleber sind in den letzten 2 Wochen von 250 auf 0 gesunken. Wenn Niantic weiter mit Belebern knausert geht's an die Lugia-Riege. Dann kriege ich vielleicht weniger Bälle, aber mit knapp 200 Angriff ist Lugia immer noch sozialer als Relaxo oder Heiteira. Für Beleber werfe ich Niantic kein Geld in den Rachen, da hört bei mir die Nächstenliebe auf, sorry :rolleyes:
 
Thema:

Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil

Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben