Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil

Diskutiere Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das " absolute Maximum" des Erreichbaren war ein shiny 100er mit Wetterboost... leider nicht selbst gefangen... gab's aber auch... nur für die...

mac_fly006

Stubenhocker
Mitglied seit
13.01.2017
Beiträge
11
Das " absolute Maximum" des Erreichbaren war ein shiny 100er mit Wetterboost... leider nicht selbst gefangen... gab's aber auch... nur für die, die noch Motivation brauchen... ;)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute mit den Tagespässen von gestern und heute Lugia Nr 10+11 gemacht, beides waren shiny :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Da hoffe ich mal, dass wir morgen Glück haben und meine Tochter bekommt noch ihr Shiny Lugia. Aber wohl weiter nur gelegentlich erhältlich, oder?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Ist halt wie überall in dem Spiel. Einige bekommen 4, 5 oder 6 Shiny, wärend andere Spieler 0 bekommen. Würde sagen, das ist eine gute Vorbereitung auf das Leben für meine Siebenjährige...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Ist halt wie überall in dem Spiel. Einige bekommen 4, 5 oder 6 Shiny, wärend andere Spieler 0 bekommen. Würde sagen, das ist eine gute Vorbereitung auf das Leben für meine Siebenjährige...
Kannst Ihr ja gleich einen meiner Lieblingssätze mit auf den Weg geben: "PoGo ist kein Ponitahof!". :D
 

Dorian

Schüler
Mitglied seit
08.02.2018
Beiträge
40
shamino schrieb:
Ist halt wie überall in dem Spiel. Einige bekommen 4, 5 oder 6 Shiny, wärend andere Spieler 0 bekommen. Würde sagen, das ist eine gute Vorbereitung auf das Leben für meine Siebenjährige...
das siehst du falsch: jeder soll alles bekommen, alles andere wäre ja sooo unfair und gemein den Casuals gegenüber...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Heute haben in unserer Gruppe auch 3 Leute endlich ihre Shinys bekommen. Ob Zufall oder nicht, wer weiß.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Dorian schrieb:
shamino schrieb:
Ist halt wie überall in dem Spiel. Einige bekommen 4, 5 oder 6 Shiny, wärend andere Spieler 0 bekommen. Würde sagen, das ist eine gute Vorbereitung auf das Leben für meine Siebenjährige...
das siehst du falsch: jeder soll alles bekommen, alles andere wäre ja sooo unfair und gemein den Casuals gegenüber...
Es gibt viele Casuals, die noch gar keine legendäre Pokemon haben, da sie keine Raids machen.

Unfair ist nur ein Einladungssystem das auf Zufall basiert und bei dem einige Spieler nie eine Einladung bekommen, obwohl sie sich an die entsprechenden Vorgaben halten, um eine zu bekommen. Sprich das EX-Raid-System. Da hat man garkeinen Einfluss daruf, wer gewählt wird.

Hat sich ja jetzt zum Glück etwas gebessert.

Das mit den Shiny ist halt so und muss man so hinnehmen. Da mir Shiny nicht wirklich wichtig sind, kann ich damit leben...

Einzig einen Shiny Glurak möchte ich schon, wenn es mal so weit ist. Und hoffentlich wird es dann auch noch einer mit gutem IV-Wert.
 

Dorian

Schüler
Mitglied seit
08.02.2018
Beiträge
40
Mit Ironie hast du es nicht so, oder?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
mac_fly006 schrieb:
Das " absolute Maximum" des Erreichbaren war ein shiny 100er mit Wetterboost... leider nicht selbst gefangen... gab's aber auch... nur für die, die noch Motivation brauchen... ;)
motiviert mich leider auch null
Nach wie vor keinen neuen Lugia raid gemacht
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Bin jetzt bei über 40 Lugia Raids und immer noch kein Shiny in Sicht, aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Heute zwei Lugias gemacht... Meine Frau beim ersten Raid ihren zweiten Lugia. Und ich beim Zweiten meinen Ersten bekommen. Mein Tochter leider immer noch keinen.

Der erste Lugia war zudem mit WP 2042 (15/15/12 / IV 93) mein bisher bester.

Habe meiner Tochter versprochen morgen und übermorgen nochmal in der Stadt zu raiden...

Ach ja: Rate nun 22 von 41 gefangen. Großartige Verbesserung von 7 von 19 im letzten Jahr verbessert. Somit in den letzten zwei Wochen 15 von 22 gefangen.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
ich war 11 Tage in Island, wo es mir nicht möglich war zu raiden. zurück in berlin hatte ich 32h Zeit zum raiden. ich hatte das große Glück noch am ersten Abend 2 Raids machen zu können - und was soll ich sagen, direkt das zweite war ein Shiny. :D der dritte Lugia raid führte zu einer ex Einladung :D . nun geht's in Richtung Mittelmeer und beim ex raid muss mich meine Freundin vertreten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Ticcer schrieb:
und beim ex raid muss mich meine Freundin vertreten.
Mein "Like", bis auf den Cheaternachsatz 'und beim ex raid muss mich meine Freundin vertreten.' ;-)
Island klingt cool, steht auf unserer Agenda ganz, ganz oben. Gabs da was "PoGO-Besonderes"?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
25 neue Lugia insgesamt gemacht, 20 gefangen = 0 shiny.

Bin einer der letzten aus der Gruppe, die keines haben.
Einer hatte gestern bei 2 Raids hintereinander als einziger von ca. 15 Trainern jeweils 1 shiny.

Das shiny mag mich nicht. :(
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Da hier seit 2 Tagen auf dem Dorf eh nichts geht, kann ich auch jetzt schon Bilanz ziehen:

alte Quote: 25/54
neue Quote: 59/103
100er: 1 (geflohen...)
98er: 0
96er: 3
shiny: 6

Das 100er wäre nett gewesen, aber manchmal hat man keine Chance, trotz guter Würfe.
Trotzdem insgesamt zufrieden.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Mir ist heute noch eins geflüchtet. Naja. Dann halt 22 von 42. Hoffe zwar, das heute hier noch ein oder zwei Lugias auftauchen, aber sieht in den letzten Tagen mau aus. Meine Tochter leider immer noch bei 0 Shinys.
 
Thema:

Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil

Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben