Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist mir in Stuttgart auch aufgefallen das sich viele nicht mehr anmelden :D
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ist mir in Stuttgart auch aufgefallen das sich viele nicht mehr anmelden :D
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Liegt wahrscheinlich auch an den beschissenen Zeiten. Als wir unseren bisher einzigen Deoxys Raid gemacht haben, hatten wir uns auch nicht angemeldet. Wer weiß, wie gut man mittags beim üblichen Straßenverkehr so durchkommt und das war nur Mainz... Kombiniert mit dem Fakt, dass 3-4 Accounts völlig ausreichen, reicht es ja, sich mit Freunden abzusprechen, dann reicht auch ne +-10 Minuten Angabe, wann man den Raid macht... Grad hier wird immer penibel drauf geachtet, dass der Raid um Punkt Anmeldung startet...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Haben für den 22.11. auch wieder unsere 5 Familienpässe.
Also wie immer. Und mit den Anmeldungen geht das bei uns
ebenfalls schleppend. Wird einfach mal hingekommen und geguckt,
we noch so vor Ort ist.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
eye of the tiger schrieb:
Grad hier wird immer penibel drauf geachtet, dass der Raid um Punkt Anmeldung startet...
Nur um die restlichen 40 min da zu stehen zum schwätzen XDD
Ne im Sinne von, wenn die Anmeldungen für um 13:05 sind, dann wirds auch Punkt 13:05 gestartet. Kommt man 2 Minuten zu spät, hat man Pech. Da verabrede ich mich lieber mit Freunden, wenn ich dann im Stau stehe, warten die auch...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
eye of the tiger schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
eye of the tiger schrieb:
Grad hier wird immer penibel drauf geachtet, dass der Raid um Punkt Anmeldung startet...
Nur um die restlichen 40 min da zu stehen zum schwätzen XDD
Ne im Sinne von, wenn die Anmeldungen für um 13:05 sind, dann wirds auch Punkt 13:05 gestartet. Kommt man 2 Minuten zu spät, hat man Pech. Da verabrede ich mich lieber mit Freunden, wenn ich dann im Stau stehe, warten die auch...
Ach das, yeah Katastrophe. Ohne Bekannte die gleichzeitig im selben Raid eingeladen sind kann es ganz schnell in die Hose gehen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Habe eine Einladung für meine Arbeitsarena bekommen :) . Nun von 4 ExRaid-Einladungen die 3te um 13Uhr nur diesmal habe ich Frühschicht :/ , muss mal schauen ob ich mich da kurz freispielen kann. 13.20 habe ich Pause und werde jetzt mal die stärkeren Spieler in meiner Gruppe fragen ob wer kann, da wir den im Notfall zu 3 machen (hab noch eine Einladung für Tochter)
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Bei uns gibt es so ein kleines Schnecken Symbol, wenn man zu spät ist, dann muss 3min gewartet werden.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
7 pass ist auch eingetrudelt, kann ich diesmal nicht mitmachen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Arbeitsgegend 11:30 Uhr. Perfekt! :thumbsup:
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Aktuell stehe ich bei 6/6 und musste noch keine Einladung verfallen lassen.
3 Pässe sind im Inventar, wovon ich aber höchstwahrscheinlich 1 verfallen lassen muss.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Freitag, 30.11.18, 17 Uhr. Könnte schlechter sein.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
MadRuhrgebiet schrieb:
Haben für den 22.11. auch wieder unsere 5 Familienpässe.
Also wie immer. Und mit den Anmeldungen geht das bei uns
ebenfalls schleppend. Wird einfach mal hingekommen und geguckt,
wer noch so vor Ort ist.
Kann mich wieder zitieren. Nur das Datum ändert sich auf den 30.11.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Kann man eigtl auch mehrere Arenen triggern und kriegt dann mehrere Pässe, oder geht nur einer pro Woche?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
einer pro woche + eine einladung von nem freund an ner anderen ex arena.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Danke!
Ist das dann Zufall, welchen Pass ich kriege, wenn ich in der Woche an mehreren Ex-Raid-Arenen geraidet habe, oder geht das nach der ersten? Oder dem höchsten Raid?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ja, es ist Zufall.

Und zu den Pässen: Du kannst theoretsch ein Einladung bekommen, aber mehrere dann von Freunden erhalten. Du kannst allerdings nur eine Einladung von Freunden gleichzeitig haben. Und um mehrere zu bekommen muss folgendes passieren.

Wenn z.B. die erste Einladung eines Freundes für 10:30 Uhr ist, kann dir ein weiterer Freund eine Einladung dann für 12:00 Uhr und ein weiterer für 15:00 und dann noch einer eine für 17:00 Uhr geben. Das geht aber nur, wenn zu Einladung zwei dann nach dem Raid um 10:30 Uhr, aber vor 12;00 Uhr, der Dritte dann nach 12:00 Uhr und vor 15:00 Uhr und der vierte Freund entsprechend nach 15:00 Uhr und vor 17:00 Uhr gibt. Also du kannst eine Einladung nur weitergeben, wenn der andere Spieler keine verschenkte Einladung besitzt und der Raid noch nicht angefangen hat.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Aber das war doch mal anders!? Hat man das mit Einführung der Einladungen geändert, dass man selbst vom Spiel nur noch für einen Ex Raid gelost wird?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Man bekommt ja auch nur eine Einladung selbst zugelost, kann aber beliebig viele von Freunden geschenkt bekommen, sofern man nicht schon eine geschenkte Einladung in der Tasche hat. Wenn also der Spieler dir zuerst eine Einladung für 17:00 Uhr gibt, kann keiner der anderen Spieler dir noch eine Einladung geben. Du kannst also nur maximal zwei Einladungen für einen Tag gleichzeitig im Beutel haben. Eine davon muss deine eigene Einladung sein. Sonst muss immer erst die Einladung für einen Raid raus sein, bevor du von einem Spieler eine weitere Einladung geschenkt bekommen kannst.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Früher, vor dem Freunde Einladen, sind doch auch Leute mit 2 Einladungen für einen Tag rumgelaufen. Das war meine Frage, ob sich das mit den Einladungen geändert hat. Aber scheint ja so.
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben