Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Öfter mal was Neues... Donnerstag? Das kommt unerwartet.

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Öfter mal was Neues... Donnerstag? Das kommt unerwartet.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Öfter mal was Neues... Donnerstag? Das kommt unerwartet.
Vielleicht hat Niantic ja gelernt und konzentriert sich nun mehr auf die Wochenenden. Manchmal bekommen sie das hin, wenn auch langsam.
Die ~15 Wochentagstermine im Vergleich zu 4 Wochenendterminen waren einfach sinnbefreit.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Bei uns gab es auch welche an der Arena, an der wir letzten Samstag extra noch einen Raid gemacht haben. Die ganze Familie ging jedoch leer aus. Das erste Mal, dass nicht jeder, der seit dem letzten EX-Raid an der Arena einen Raid gemacht hat, eine Einladung bekam. Danke Niantic.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die ~15 Wochentagstermine im Vergleich zu 4 Wochenendterminen waren einfach sinnbefreit.
Nein, die waren einfach nur wunderschön. Wenigstens ein kleiner Ausgleich zu Niantics übrigen Wochenendwahnsinn.

Ich hoffe mal, dass dieser Donnerstag einfach ein Praktikantenfehler war.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hattet ihr noch an ner anderen ex arena nen raid gemacht?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nun mal ganz ehrlich...
Wer macht denn noch die EX-Raids?
Das Vieh selber taugt nix. Mehr als ein Exemplar für den Dex braucht kein Mensch.
Es gibt ein paar EP und 900 Sternenstaub
für den Raid und fürs Fangen. Den Sternenstaub hole ich in der Raidzeit
woanders mehr als raus. Wir haben wieder Pässe für die ganze Familie.
Und lassen jetzt die Pässe für Deoxys zum 5 x verfallen.
Viel sinnloser können EX-Raids doch gar nicht sein. Oder sollte es andere Meinungen geben????
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Durch die doppelte Attacke reichen auch 6. Kostet im Endeffekt weniger Staub und Bonbons.
Bei Mewtu sicher nicht, bei Despotar, der für beide Typen eine Sofort-Attacke hat, macht es dann doch einen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
hattet ihr noch an ner anderen ex arena nen raid gemacht?
Nein, wir haben nur an einer EX-Raid-Arena einen Raid gemacht. Der Grund dafür war, dass wir nicht riskieren wollten, dass ein Teil der Familie einen Raid an Arena A und der andere Teil der Familie an Arena B bekommt. Wenn man als Einzelspieler spielt, ist es egal, wo man die Einladung bekommt, als Familie ist es das leider nicht.

Nun mal ganz ehrlich...
Wer macht denn noch die EX-Raids?
Das Vieh selber taugt nix. Es gibt ein paar EP und 900 Sternenstaub
für den Raid und fürs Fangen. Den Sternenstaub hole ich in der Raidzeit
woanders mehr als raus. Wir haben wieder Pässe für die ganze Familie.
Und lassen jetzt die Pässe für Deoxys zum 5 x verfallen.
Viel sinnloser können EX-Raids doch gar nicht sein. Oder sollte es andere Meinungen geben????
Wie viele EX-Raids für die Angriffsform habt ihr denn schon gemacht. Bei uns steht es beiterhin bei 0.

Es geht halt darum, das Ding im Dex zu haben. Eine Normalform gab es bei uns damals für jeden. Jetzt hätte man halt die Angriffsform abhaken können. Bei uns kommen die Raids halt nicht so oft. Ist der Erste, den wir seit der Angriffsform hatten. Und wer weiß, wann Niantic die dann wieder einstellt und durch die nächste Form ersetzt.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wir haben die ersten beiden EX-Raids bei der Angriffsform gemacht und danach
die Pässe verfallen lassen. Wie schon vorher bei der Normalform. Wir haben halt
jede Woche Pässe durch unsere 3 EX-Arenen im direkten Umkreis. Und daher
wundert es mich, dass bei uns immer noch so viele Leute Deoxys machen, obwohl
sie schon reichlich Exemplare haben.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Naja es sind 10.000 EP und die Items. Meist sind die EX-Arenen Arenen an denen man auch regulär oft raidet, also im näheren Umkreis. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt spricht nichts dagegen den Raidtermin auch wahrzunehmen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
der ex raid ist halt einfach nen extra raid für sbs :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Bei Mewtu sicher nicht, bei Despotar, der für beide Typen eine Sofort-Attacke hat, macht es dann doch einen Unterschied.
Du sprichst davon, dass man 6 Gesteins-Despotar und 6 Unlicht-Despotar haben sollte. Ich erwidere daraufhin, dass aufgrund der Zweitattacke 6 reichen würden.
Und wieso bringst du jetzt Metwu ins Spiel? Hat doch damit Null zu tun.

Wie viele EX-Raids für die Angriffsform habt ihr denn schon gemacht. Bei uns steht es beiterhin bei 0.

Es geht halt darum, das Ding im Dex zu haben. Eine Normalform gab es bei uns damals für jeden. Jetzt hätte man halt die Angriffsform abhaken können. Bei uns kommen die Raids halt nicht so oft. Ist der Erste, den wir seit der Angriffsform hatten. Und wer weiß, wann Niantic die dann wieder einstellt und durch die nächste Form ersetzt.
Und deswegen sagte @MadRuhrgebiet dass sie ihre Pässe verfallen lassen, weil sie das Ding bereits im Dex haben.

@MadRuhrgebiet
Vollkommen richtig. In dieser Form sind Ex-Raids unnötig. An sich ein normaler 5er Raids, was die Bedingungen und Belohungen angeht, ausgenommen die Einladung, und man kann ihn sogar alleine machen. Hier besteht großer Handlungsbedarf seitens Niantics. Am besten abschaffen!
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Naja es sind 10.000 EP und die Items. Meist sind die EX-Arenen Arenen an denen man auch regulär oft raidet, also im näheren Umkreis. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt spricht nichts dagegen den Raidtermin auch wahrzunehmen.
Ok, SB und TM wären wohl wirklich der einzige Grund. Das lasse ich mal grosszügig gelten.;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der einzige Grund?!

Hmmm, ich mache Deoxysraids, um ein möglichst gutes Exemplar zu kriegen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Pure Staubverschwendung. Ok, Du maxt alles an Legis. Aber halt nicht meine Sache.
Jeder spielt das Game anders.;)
Er maxt ja lieber unnötige Pokemon anstatt in Zweitattacken für's PvP zu investieren, um dann an Kämpfen teilzunehmen. War ja immer seine Ausrede ^^
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Also verstehen muss ich es nicht, aber: Alle haben hier geraidet wie irre wegen Groudon, die Lobbys waren durchgehend so voll wie seit Monaten nicht.... und keine Pässe für niemanden rausgegangen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was für eine billige Provokation! :D

Ich brauch keine Ausrede, um nicht an irgendwelchen PvP-Turnieren teilzunehmen. Ich mag kein PvP - dass ich dieses Feature nicht brauche, habe ich bereits vor dessen Einführung geschrieben. Mache meine 3 Pflichtkämpfe pro Tag. Das muss genügen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Wir haben die ersten beiden EX-Raids bei der Angriffsform gemacht und danach
die Pässe verfallen lassen. Wie schon vorher bei der Normalform. Wir haben halt
jede Woche Pässe durch unsere 3 EX-Arenen im direkten Umkreis.

Wir haben 2 Ex-Raid-Arenen in der Nähe. Anscheinend reicht aber die Raid-Aktivität zur Zeit nicht aus
(Dorfspieler) um einen ExRaid zu auszulösen.

Wenn ich schon einen in Angriffsform hätte, wäre ich auch so gelassen, wie du, würde aber ExRaid-Pässe
vermutlich trotzdem nicht verfallen lassen.

Deoxys Angriffsform-Counter: 0

Vielleicht kommen ja alle 4 Formen am Ende des Jahre wieder.
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben