Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das hoffe ich auch, wobei wir dann wohl weit entspannter wären als bei den Mewtu-Raids im letzten Sommer. Da braucht man wirklich nicht jeden Raid...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Vielleicht kommen ja alle 4 Formen am Ende des Jahre wieder.
Das hoffe ich auch, wobei wir dann wohl weit entspannter wären als bei den Mewtu-Raids im letzten Sommer. Da braucht man wirklich nicht jeden Raid mitzumachen.

Du sprichst davon, dass man 6 Gesteins-Despotar und 6 Unlicht-Despotar haben sollte. Ich erwidere daraufhin, dass aufgrund der Zweitattacke 6 reichen würden.
Und wieso bringst du jetzt Metwu ins Spiel? Hat doch damit Null zu tun.
Sorry, worde nicht klar, worauf ich hinauswollte. Bei Mewtu macht es keinen Unterschied, ob ich z.B. wie bei mir einem Mewtu eine Eis- und eine Elektroattacke gegeben habe, da er als Sofort-Attacke eben nur Psychoklinge oder Konfusion hat Also nicht zwei Attacken, vom gleichen Typ wie die beiden Lade-Attacken. Ich denke aber, dass es schon einen Unterschied macht, wenn man eben einen Despotar mit Katapult/Knirscher oder Biss/Knirscher gegen ein Psycho-Pokemon einsetzt. Klar werde ich irgendwann meinem besten Despotar mit Unlichtset noch Steinkante und meinem besten Gesteins-Despotar Knirscher geben, aber effektiver ist es eben, wenn beide Attacken gegen das Pokemon, gegen das man antritt effektiv sind, und nicht nur eine.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Das hoffe ich auch, wobei wir dann wohl weit entspannter wären als bei den Mewtu-Raids im letzten Sommer. Da braucht man wirklich nicht jeden Raid mitzumachen.
Das stimmt wohl. Das Gefühl, etwas Wichtiges nicht zu haben, ist bei Deoxys bei weitem nicht so
ausgeprägt, wie z. B. bei Mewtu. Damit kann man deutlich entspannter damit umgehen.;):)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Wir haben auch wieder Pässe bekommen. Diesmal 11:30 Uhr, wird ja immer lustiger.
Naja, wenigstens kann ich jetzt fast immer jemand anderen glücklich machen, da man ja einladen kann und den zur Not auch solo gelegt bekommt.

Beim letzten WE Termin waren bestimmt 40 Trainer da, er wird also scheinbar gerne gemacht. Hingehen würde ich auch, gratis 5er raid, warum nicht ;)

Unter der Woche kommen meistens keine 5 Leute zusammen.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
War vorhin bei meinem allerersten EX-Raid und muss sagen, dass die ganze Aufregung vorher völlig umsonst war. Denn es hat alles (bis auf eine Ausnahme) einwandfrei geklappt. :D

Folgendes ist nämlich passiert: Gestern hatte ich mich ausgiebig informiert und mir ein schönes Kampfteam zusammengestellt, Despos, Snibunna, Scherox und Pinsir, natürlich alle mit den am besten geeigneten Attacken. Habe dafür alle Sofort- und Lade-TMn, die ich hatte, verballert und dazu auch noch meinen gesamten Sternenstaub, um ein paar der Viecher noch so weit wie möglich zu pushen. :mad: Vor Ort wurde mir dann, wie üblich, ein Vorschlagsteam angezeigt (5 Despos und ein Metagross). Das wollte ich natürlich durch mein zusammengestelltes Kampfteam ersetzen, wusste aber in meiner Panik nicht, wie ich das herholen soll :rolleyes:, und hatte Angst, irgendwas Falsches zu drücken und nicht rechtzeitig beim Start dabei zu sein. Habe es dann also einfach beim Vorschlagsteam belassen. Aber ich glaube, man hätte es auch mit sechs Hornliu geschafft, so einfach, wie das war! ;)

Nach wenigen Sekunden war der Spaß schon vorbei und ich hatte mein Deoxys - und zwar ein 100er! :p Nur schade, dass das scheinbar zu nix zu gebrauchen ist ...
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
@Plousia Glückwunsch zum 100er. Und 100er werden bei mir immer gemaxt (so lange nicht genug Staub da ist, fürs Maxen vorgesehen).
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
@shamino
Ja, ich maxe die eigentlich auch immer, egal welches Pkm, aber in dem Fall weiß ich wirklich nicht, ob die Kosten und der Aufwand sich lohnen ...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
@shamino
Ja, ich maxe die eigentlich auch immer, egal welches Pkm, aber in dem Fall weiß ich wirklich nicht, ob die Kosten und der Aufwand sich lohnen ...
Das ist schon ein bisschen widersprüchlich.
"Maxe die, immer egal welches pokemon" und "... ob sich das lohnt"

Wenn du danach gehst, brauchst du 80-90% der 100er nicht maxen.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
@K4terR
Da hast du zwar Recht, aber für die meisten muss man keine 20 km latschen, um ein Bonbon zu bekommen, und Sonderbonbons würde ich eher in nützlichere Legendäre stecken als in Deoxys.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ein 100er beim ersten Mal. :eek:

Ich konnte bei 17 Deoxys bisher die 89% nicht überschreiten. :mad:

So langsam beginne ich, gewisse Verschwörungstheorien zu glauben!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
@Plousia Auch mein Glückwunsch. Aber gräme Dich nicht, die optimierten Pokis kann man immer wieder mal gebrauchen. Und Du hast damit einen "einfachen" Probelauf für spätere wirkliche, sprich schwierige EX-Raids machen können. Besser man geht mit einer guten Erinnerung an zukünftige Herausforderungen ran, als umgekehrt. Aber nicht die Lehre daraus ziehen, dass man spätere EX-Raids unterschätzt. Dein Weg war der richtige! Genau so...

BTW, auch ich habe heute um 13 Uhr meinen ersten Angriffs-Deoxys gemacht. Um 13 Uhr waren 8 Mann angekündigt, war ganz enstspannt, um 12.55 Uhr war ich auch schon da, hoffte auf eine Switch, nur keiner von denen stand da, alle haben ihn vorher bereits gemacht (ohne sich umzutragen). Hatte dann schon echt Panik bekommen und auf ein Wunder gehofft, um 13.05 Uhr kam noch jemand, der ursprünglich noch nicht einmal gemeldet war, hoffend dass wir verspätet reingehen. Wir beide haben ihn dann zu Zweit versucht - interessanterweise war mein vorher geplantes Team mit dem Vorschlagsteam fast komplett identisch, 5x Despo (1x Nachtara) gegen meine 6x Despos. Mit weit über 200 Sekunden Restzeit und nur 1.5 kaputten Despos war das Weichei gelegt. Schon fast ein echter Gähnnnn....raid. Nach 6 Bällen eingesackt, neue Dexform, alles OK, Pflicht also erfüllt. nur es ist ein 1405er mit iv76 geworden. Toll.... Nochmals congrats zu Deinem 100er! Neid! Auch wenn er derzeit (noch?) nicht so prickelnd in der Verwendung für das aktuelle Meta ist... wer weiss was die Zukunft mal bringen mag... Und natürlich würde ich einen 100er Deoxys hochziehen und wenn's nur für die Vitrine ist.

Das nächste mal versuche ich den mal solo (5 Minuten vor dem Backup-Gruppenstart....als Rückfallebene), meine Despos werden den aber ganz bestimmt mit Ü100 vermöbeln.... Hauptsache es kommt eine zweite EInladung, die Wochen vorher kamen, trotz wöchentlichen passgenauen triggerns an unseren bekannten EX-Arenen, nie eine an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
War vorhin bei meinem allerersten EX-Raid und muss sagen, dass die ganze Aufregung vorher völlig umsonst war. Denn es hat alles (bis auf eine Ausnahme) einwandfrei geklappt. :D

Folgendes ist nämlich passiert: Gestern hatte ich mich ausgiebig informiert und mir ein schönes Kampfteam zusammengestellt, Despos, Snibunna, Scherox und Pinsir, natürlich alle mit den am besten geeigneten Attacken. Habe dafür alle Sofort- und Lade-TMn, die ich hatte, verballert und dazu auch noch meinen gesamten Sternenstaub, um ein paar der Viecher noch so weit wie möglich zu pushen. :mad: Vor Ort wurde mir dann, wie üblich, ein Vorschlagsteam angezeigt (5 Despos und ein Metagross). Das wollte ich natürlich durch mein zusammengestelltes Kampfteam ersetzen, wusste aber in meiner Panik nicht, wie ich das herholen soll :rolleyes:, und hatte Angst, irgendwas Falsches zu drücken und nicht rechtzeitig beim Start dabei zu sein. Habe es dann also einfach beim Vorschlagsteam belassen. Aber ich glaube, man hätte es auch mit sechs Hornliu geschafft, so einfach, wie das war! ;)

Nach wenigen Sekunden war der Spaß schon vorbei und ich hatte mein Deoxys - und zwar ein 100er! :p Nur schade, dass das scheinbar zu nix zu gebrauchen ist ...
Gratulation Plousia:)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
selbst ein level 32er kann mit level 20er despos deoxys soloen.. also hättest da keine panik haben müssen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Oder auch nicht Glück, wenn man den Verschwörungstheoretikern glauben darf. Die sind nämlich der Meinung, dass Ninatic Gelegenheitsspieler (in deinem Fall Gelegenheits-Ex-Raider) und Pausenbeender mit Hoch-IVs und Shiny belohnt.

Vor ein paar Wochen raidete ich mal wieder mit einem früher sehr aktiven Spieler, den ich da aber schon länger nicht mehr gsehen hatte, einen legendären Raid. Bei diesem erklärte er mir (scherzhaft) er sei nun lieber Casual geworden, da Ninatic diese ja bevorzuge. Und so habe er auch gleich nach seinem Wiedereinstieg ein 100% Cresselia erwischt. Im Anschluss machten wir beide dann noch ein Sheinux-Raid und da bekam er direkt vor meinen Augen ein perfektes WP 500 - wenigstens nicht shiny.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Da sind sie wieder, die täglichen pogo rng Verschwörungstheorien.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Völlig abwegig sind solche Verschwörungstheorien nicht.

Die, die eh jeden Tag spielen und auch regelmäßig Geld reinbuttern, machen das ja eben sowieso. Aber die anderen, die Gelegenheitsspieler und vor allem die Abtrünnigen, die müssen bei Laune gehalten werden!

PS: ich habe zu meinem heutigen Deoxys einen Arbeitskollegen, der selbst bisher erst einen eigenen Ex-Raid-Pass (irgendwann mal für Mewtu) erspielt hat - eingeladen und der wurde auch gleich mit einem 91%igen Exemplar belohnt.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Oder auch nicht Glück, wenn man den Verschwörungstheoretikern glauben darf. Die sind nämlich der Meinung, dass Ninatic Gelegenheitsspieler (in deinem Fall Gelegenheits-Ex-Raider) und Pausenbeender mit Hoch-IVs und Shiny belohnt.

Vor ein paar Wochen raidete ich mal wieder mit einem früher sehr aktiven Spieler, den ich da aber schon länger nicht mehr gsehen hatte, einen legendären Raid. Bei diesem erklärte er mir (scherzhaft) er sei nun lieber Casual geworden, da Ninatic diese ja bevorzuge. Und so habe er auch gleich nach seinem Wiedereinstieg ein 100% Cresselia erwischt. Im Anschluss machten wir beide dann noch ein Sheinux-Raid und da bekam er direkt vor meinen Augen ein perfektes WP 500 - wenigstens nicht shiny.
Dann bin ich wohl ein perfektes Gegenbeispiel. Mein Mewtu hat mittelmäßige 82% und die zwei Kyogre 76 - 80 %. Auch alle Forschungsdruchbrüche und die Spezialforschungspokemon waren Schrott - einzig über ein 98er Entei durfte ich mich freuen. Vielleicht hasst Niantic mich auch einfach nur, weil sie von mir noch nie Geld sahen :D
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
LOL ... Niantic ist nicht in der Lage drei Zeilen Code ohne 5 zusätzliche bugs zu erzeugen, und die sollen solch ein Belohnungs-System implementiert haben
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben