Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei uns gab es leider vorgestern an keiner der 4 ExRaid Arenen Pässe :/

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Bei uns gab es leider vorgestern an keiner der 4 ExRaid Arenen Pässe :/
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich melde auch mal wieder, der nächste Pass unter der Woche 13 Uhr.
Ich denke mittlerweile müsste ich bei 80% verfallenen Pässen sein.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Hättest du lieber den Raid ausgelassen und dafür schön zu mittag gegessen :D
Die Arena ist für einen blauen extrem schwierig auf Gold zu kriegen, deshalb nehme ich was ich kriege. Aber im Endeffekt hätte ich statt der ArenaPunkte wohl echt lieber was warmes im Magen gehabt :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Die Arena ist für einen blauen extrem schwierig auf Gold zu kriegen, deshalb nehme ich was ich kriege. Aber im Endeffekt hätte ich statt der ArenaPunkte wohl echt lieber was warmes im Magen gehabt :D
Ich kenn das von bestimmten Arenen, wo ich jeden raid gerne mache, einfach nur der 1000 geschenkten Orden-Punkte wegen. Aber ja, will jetzt nicht zur sehr ins OT ausufern.^^
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Bei uns finden anscheinend diesmal alle Ex Raids vor 14Uhr statt.
Ich hab natürlich Frühdienst... :confused:
Ich tippe dann mal darauf, dass die nächsten alle nach 14Uhr statt finden, da habe ich nämlich dann Spätdienst. :rolleyes:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich habe an dem Tag auch Frühdienst aber bis 16 Uhr...ich guck das ich meine Pause zusammenlegen kann und genau dann in dem Zeitraum zum Ex raid kurz dahin fahren kann. Will Deo-D so schnell wie möglich im Kader haben und ihn fit machen fürs PvP
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Wie viele Spieler braucht es den für einen Sieg, der alte ging ja auch alleine.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Niantic hat die EX-Raid fähigen Arenen aktualisiert. Schau euch also eure neueren Arenen an, vielleicht habt Ihr ja Glück ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ausgangssituation: 13 Objekte in der Zelle, es braucht 20 bis zur nächsten Arena.
Es schien wie ein Ding der Unmöglichkeit, 7 neue Portale zu erstellen. Dann kamen aber die Upgrades und Portal um Portal entstand in Ingress und wurde in PoGo zum Stop, die Arena rückte also näher.
Dann kam die Ankündigung mit Deoxys-D und ich wusste, ich musste alles dafür tun dass die Arena vor dem 25.03 entsteht. Immer wieder eingereicht und im Portalbewertungsystem über 1000 Portale bewertet, damit meine Arena rechtzeitig da ist - letzte Woche war es soweit. :)

Heute gab es das von mir prognostizierte Update.... EX-Arena im Community-Day-Hotspot erzeugt. :D:cool:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
meine erstellte arena von dezember 2018 ist noch keine ex arena geworden.. anscheinend hat niantic immernoch nicht die kartendaten aktualisiert. die ist wohl noch in 2016.. anscheinend sind auch nur alte stops die zur arena wurden dann zur ex arena geworden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Shit, mein Hood hat nun auch eine 3. Ex-Raid-Arena bekommen. :mad:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hast du Sorge, dass ihr das gezielte Triggern nicht mehr koordiniert bekommt?
Nein, aber da all 3 Arenen in derselben Zelle sind, muss man praktisch an jeder raiden, wenn man in den Topf kommen will.

Von uns hier sieht niemand einen Vorteil in dieser neuen Ex-Raid-Arena.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Nein, aber da all 3 Arenen in derselben Zelle sind, muss man praktisch an jeder raiden, wenn man in den Topf kommen will.

Von uns hier sieht niemand einen Vorteil in dieser neuen Ex-Raid-Arena.
Jaja... die Probleme der Münchner Schickeria
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Na, aber sicher, da es mir nicht möglich sein wird, an jeder der drei Arenen einen Raid pro Woche hinzulegen. Das war bei den zweien schon schwer genug und jedes zweite Mal ging ich bisher leer aus.

Wäre ich nicht so casual, würde mich diese neue Ex-Raid-Arena ja auch nicht stören.

q.e.d.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nein, aber da all 3 Arenen in derselben Zelle sind, muss man praktisch an jeder raiden, wenn man in den Topf kommen will.

Von uns hier sieht niemand einen Vorteil in dieser neuen Ex-Raid-Arena.
Na, aber sicher, da es mir nicht möglich sein wird, an jeder der drei Arenen einen Raid pro Woche hinzulegen. Das war bei den zweien schon schwer genug und jedes zweite Mal ging ich bisher leer aus.

Wäre ich nicht so casual, würde mich diese neue Ex-Raid-Arena ja auch nicht stören.

q.e.d.
Also wen stört sie nun, alle von euch oder nur dich?
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben