Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und ich hab einen für 11:00 Uhr morgens. Der wird wohl verfallen.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Bei mir 18 Uhr :eek:
Wow, das könnte tatsächlich mal was werden
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei mir Freitag 15 Uhr und 80 km entfernt.:oops:
Den letzten lies ich verfallen, wahr 500 km entfernt.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
So heute mal den Deoxy gemacht und doch tatsächlich nen 82er eingesackt , beim bewerten festgestellt "cool" der kommt beim pushen genau auf 1500.

Also kurz die erspielten Bonbons zum pushen genutzt und auf 1500 geblasen.

Dann gleich mit einem befreundetem Trainer einen Testkampf gemacht .
Was soll ich sagen das war schon enttäuschend.
Als Konter hatte ich Panzaron also noch nicht mal was effektives.
Da ist gefühlt jedes Relaxo fitter
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Was für attacken kann es den? Eigentlich ist das ziemlich gut :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute Deoxys mitgenommen (IV 73). Somit ist die Verteidigunsform durch. Bei meiner kleinen Tochter war es etwas kritisch. Sie hatte 8 Bälle und das Ding blieb erst beim siebten Ball (alle mindestens großartig getroffen und mit GH/Curved Ball) drin. Meine große Tochter, meine Frau und ich brauchten je nur einen Ball.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@Knoedel bahamut meint dein deoxys, welche attacken es gerade hat :D

wie sieht die iv verteilung nochmal aus?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Mein Deoxy hat gerade Konter und Psyschub .

Ich weiss aber nicht welche Combi mein Sparringspartner hatte
Nunja mit nur einer Attacke kann man leider nicht das volle Potential ausschöpfen. Leider ist das bei den teuren Pkmn immer so eine doofe Sache. Um diese wirklich zu testen MUSS man meist den zweiten Charge kaufen doch die hohe Investition kann halt abschrecken wenn man nicht sicher ist ob der gute den was kann. Ich helf mal hier etwas aus.

Ich persönlich würde Psyschub drin lassen. Es ist STAB, es ist recht stark und es kommt schnell. Aus meiner Sicht der beste Psycho Angriff und das ist sein größter Pluspunkt. Es kann mit Psyschub sehr vieles neutral treffen, ergo kein allzu schlechtes Matchup vor allem mit Konter als top fast move. Doch das ist auch etwas der Nachteil es trifft viel neutral aber kaum was effektiv. Nun muss man bei dem 2ten Charge was man halt effektiv treffen wil. Donnerblitz hilft vor allem aus gegen Azumarill. Ansonsten trifft man damit halt noch Panzaeron noch effektiv was man auch noch häufiger sieht und evtl andere Wasser Pkmn wie Turtok, sofern man sie den noch antrifft. Auf der anderen Seite hat man Steinhagel, damit trifft man Tropius, Altaria sowie Frosdedje sehr effektiv. Man trifft generell andere Eis pkmn ja noch effektiv wenn man sie antrifft und durch Steinhagel hat man zumindest in manchen Situationen bessere Chancen gegen Pkmn wie Nachtara, Scherox oder Forstellka da der Charge halt schnell kommt und doch austeilt. Leider geht es selber gegen Cresselia unter welches man nicht kontern kann jedoch sit Deoxys Def selber ein Top Meditalis Konter und Lanturn bezwinger. Des Weiteren kann es die anderen Stahl pkmn wie Melmetal und Bollterus zähmen dank Konter. Doch muss man sich bei Deoxys halt fragen für WAS brauch ich ihn? Brauch ich eher was um besser Azumarill zu decken, also Donnerblitz, oder doch eher um generell besser da zu stehen in vielen Match Ups wie Altaria oder Tropius? Aus meiner Sicht ist das ein solides Pkmn. Klar es hat wenig Kp doch es kann durchaus was wegstecken wenn auch natürlich nicht jede Attacke und kann selber wiederrum recht zügig aber durchaus auch recht gut Schaden austeilen. Ich würde ihn noch nicht abschreiben, vor allen an alle die die noch kein Cresselia haben die dann Deo-Def als Ersatz nehmen können. Doch manche Pkmn muss man auch erstmal lernen umzugehen nur weil man das Pkmn hat mit den passenden Moves kann es immer noch sein das es sich schlecht macht in den kämpfen. Das kann daran liegen das man selber noch nicht genau weiß wann man ihn wie am besten einsetzen kann und das ist ebenfalls wichtig im PvP wenn man das abschätzen kann in welchen Situationen oder Möglichen Match ups kann er mir helfen
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Jippieh, Ex-Raidpass für nächste Woche bekommen und ich kann sogar teilnehmen, weil ich da Urlaub habe! :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich kann da nicht weil ich in den Urlaub fahre :D
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Karfreitag, bei uns um 15.30 Uhr
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Wir haben gerade eine Ex-Raid-Einladung für unsere Dorfarena erhalten :eek: Nächsten Samstag 13 Uhr - perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
an 3 ex raids geraidet und nichts. schade, da hätte ich mal wieder zeit gehabt.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Kurze Frage: Kann man mit dem Exraid selbst wieder einen neuen Exraid triggern? Ich dachte, ich hätte das irgendwo mal gelesen, finde aber gerade nichts.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Das wäre mir aber neu...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Zumindest gab es das früher mal.
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben