Der Herbst und der Winter nahen!

Diskutiere Der Herbst und der Winter nahen! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja, aber ein Teil des Planeten hat eben dann Sommer, wenn wir Winter haben. Die muss man auch irgendwie bei Laune halten. Warum sollte Niantic...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Naja, aber ein Teil des Planeten hat eben dann Sommer, wenn wir Winter haben. Die muss man auch irgendwie bei Laune halten. Warum sollte Niantic das Feature zum Erstellen von Pokestops nach Brasilien bringen, wenn man dann das Spiel nicht weiter mit Events promotet?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Orangetrucker schrieb:
area51 schrieb:
Was gab es denn bis auf die kurzen 3 Stunden Events? Mal abgesehen von den Boni der Safari-Events, die eben nur Boni ausgespuckt haben und keine Eventpokemon.

"Bisher kam eins nach dem anderen" stimmt da wohl nicht, ich fand, es gab 3 ganze Monate eine richtige Flaute,
Verstehe ich nicht, also hier kommt ein Event nach dem anderen vorbei. Vielleicht spielst Du etwas anderes als wie ich?
Hier mal die Events:
Kampf-Showdown 2018: 01.05.2018 - 14.05.2018
Abenteuer-Woche 2018: 24.05.2018 - 05.06.2018
Wasserfestival 2018: 07.06.2018 - 21.06.2018

Safari Zone Dortmund: 30.06.2018 - 01.07.2018
Zweites Jubiläum von Pokémon GO: 06.07.2018 - 31.07.2018 --> nur Pikachu
Arktos-Tag (07.07.2018, 11:00 - 14:00 Uhr)
Pokémon Go Fest 2018: 14.07.2018 - 15.07.2018 USA
Zapdos-Tag: 21.07.2018, 11:00 - 14:00 Uhr
Tausch-Event: 02.08.2018, 22:00 Uhr - 19.08.2018, 6:00 Uhr
Safari Zone Yokosuka: 29.08.2018 - 02.09.2018
Lavados-Tag: 08.09.2018, 11:00 - 14:00 Uhr

Ultra-Bonus: 13. September 22 Uhr bis 20. September 22 Uhr!

So, d.h. nach dem Wasserfestival, welches am 21.06. endete, war das nächste Event der Ultra Bonus am 13.09. Wo bitte gab es die letzten 3 Monate ein Event mit Spawns jenseits von Taubsis, Flurmel oder Rattfatz, außer die Community Days? Wo jagt ein Event das andere? vor der Safari Zone Dortmund war das so, da hatte man keinen Tag Pause, was unterschiedliche Spawns betraf, aber danach war bis zum Ultra Bonus 3 Monate außer Boni nix anderes unterwegs.

Nachtrag:
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich habe auf Seite 2 "Coke" geantwortet, der behauptet hat "Man konnte kaum Taubsis fangen weil die Events so schnell hintereinander liefen". Klar kamen Events, die Boni Events der Safari-Events. Aber ich habe mich auf seine Aussage bezogen und wollte klar stellen, dass man die letzten 3 Monate nichts anderes außer seine besagten Taubsis fangen konnte, da es kein Spawn-Event gab...
 
CoKe

CoKe

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Mir kam es nur so vor, worauf ich aber eigentlich hinaus wollte, dass es ständig was neues gab seit meinem Wiedereinstieg ende April und ich denke, das wird auch die kommenden Monate so sein.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
General Zod schrieb:
Wer braucht die denn noch?!

Freunde sind die neuen Taubsi! :D
Nein!

Taubsi wurde eh schon fast ganz durch Flurmel ersetzt aber morgen sind beide wieder fast verschwunden. Wer die noch braucht? Jemand der nicht 1 Glücksei für 2 Freunde anmacht und dann das Spiel zu macht, sondern ne Entwicklungssession dranhängt. Auch wenn das jetzt nen running Gag für manche ist, wollte ich nur darstellen, dass viele Events folgten wo es die 2 dann in der Zeit nicht gab, nicht das ich traurig drum bin.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Weil es @RAMponiert weiter vorne in dem Thread schrieb: Ja, ich sehe es genauso, lieber ein Level 30er, der Ahnung über Konter und Typ-Effektivitäten hat, als ein 40er, der mit Stollos kämpft... Ich würde ja bei gewissen 40ern echt gerne sehen, wie die 4er Raids zu zweit machen. Plagten sich wohl im Kantobonus zu fünft an Relaxo, während ich es mit einem Freund zu zweit gebogen habe. Übrigens haben wir gestern Mewtu mit Konfusion/Fokusstoß zu fünft geschafft, das war ganz schön spannend! Oftmals ist es dann so, wenn wir bei weitem genug sind, dass man sich wundert, warum Mewtu so langsam seine KP verliert. Weil teilweise Pantimos, Stollos, Gallopa usw. im Ring kämpfen. Wenn das jetzt ein Level 20er macht, dann ok, der hatte ja noch nicht viel Möglichkeit, sich ein gutes Set aufzubauen. Aber teilweise sehe ich das auch bei Spielern, die seit Tag 1 dabei sind...

Wie viele haben gemeint, im Sommer würde es sich bei den Raids abspielen und dann kamen die Regis. ;) Dh für Sommer 2019 einmal besser gar nichts erwarten.^^
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Sei froh, hier weht ein eisiger Ostwind, fies kalt ist es geworden und Schnee haben wir am Niederrhein eh selten, nur Schneeregen und Matsch der gefriert, willkommen im Winter am Niederrhein ^^
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei uns den ganzen Tag leichter Schneefall.
Morgen wieder Schnee. :(
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
mein Spiel sagt auch Winter, obwohl es regnet.

Denn noch finde ich Winter doof, es spielt sich halt schwieriger.

Ich glaube der eine meint, das er froh wäre, wenn es im Spiel eine Winterpause geben, würde, weil die stops schlechter bis ja nicht gehen.

Eine Frage, erscheinen diese Letz go Aufgaben, nur in bestimmten Zeitraum, oder komme die solange bis man es geschafft hat?
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
dh. Wenn man eine Letz go frsge nicht gefunden hat, kam man das Spiel vergessen, oder bekommt man auch so die Chance auf einen Ditto zu fangen?

Ich habe zwar gelesen, das der an einem Tag ein Taubsi war, nur wie groß ist den die Chance, wieder ein Taubsi/ Ditto

Oder ein anderes/ Ditto zu fangen?
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Es gibt einige Pokemon die sich in Ditto verwandeln könnten nachdem du sie gefangen hast. Ich kopier dir die gleich rein, Moment. Das Event ist halt die bessere Chance schnell an ein Ditto zu kommen.
  • Gen 1
    • Rattfratz
    • Zubat
    • Taubsi
    • Nebulak
    • Menki
  • Gen 2
    • Hoothoot
    • Wiesor
    • Yanma
    • Remoraid
  • Gen 3:
    • Flurmel
    • Schluppuck
    • Zigzachs
    Quelle

Ob es für Gen 4 auch schon welche gibt weiß ich leider nicht, bei mir war da noch keines.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ditto ist keine Hürde für die Lets Go Forschung. Schwieriger wird es wenn man kein Aerodactyl im Stack hat. Bestimmt kommt es als raid zurück :rolleyes:
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
PesteNoire89 schrieb:
Ditto ist keine Hürde für die Lets Go Forschung. Schwieriger wird es wenn man kein Aerodactyl im Stack hat. Bestimmt kommt es als raid zurück :rolleyes:
die einen sagen das es die Aufgabe war " Letz go werfe 1 fabelhaften wurf"
Weil ich nicht wusste und verstanden habe, das man diese wenn es erledigt, eingelöst ist auch mit weglaufen aufheben kann, ich habe das diese Aufgabe weil ich sie nicht kann weggeworfen. und hoffe, das diese Aufgabe noch mal kommt. ;)

Mir fällt gerade ein wenn man Glück hat, kann man den auch anders fangen, man muss nur das passende pokemon dazu finden


Aerodacdyl noch nie gehört und gesehen, ich werde Google fragen was oder wer das ist.


Ist der auch in einer Letz go Aufgabe drin?


Ich weiß nicht wie ich das gefunden habe, irgend wo steht das es eine Feldforschung gibt die heist " lets go 2 Eier" als Belohnung ersxheind der dann"

Verstehe ich es richtig? für die Meltan Aufgabe benötigt man eigendlich nur 2 lets go Forschungen, weil jede andere Aufgabe ja " entwickle..." heisst und das mit dem entwickeln ist kein Problem Ich habe ja von fast allen die Bonbons, und bei dem Sichlor ( Ka wie der jetzt heisst )
Kamm ich ja schon vor bevor diese spezialforschung angefangen hat, auf die Idee für seine Bonbons zu laufen, der ist bald fertig , da fehlen ja nur noch 27X 5km

Bei den anderen Aufgaben wird es wohl lange dauern, wenn es heißt fange diese Schnecke, oder die anderen fang Aufgaben sind nach dem 27. Nicht mehr so leicht.

Ich hänge ja immer noch am Ditto fest

Das mit den Raids bekomme ich hin, solange ich den Ditto noch nicht habe, reicht es ja wenn ich das auf 2 Tagen mache, und wen schon, den Grünen Pass bekam ich zugeworfen, und habe jetzt 3 davon
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ditto Quest ist nicht wirklich selten. So alle 10 stops hab ich eins gefunden. Ich weiß Aber nicht unter welchen Umständen du spielst.
2 Eier brüten = Aerodactyl
Wieso für Sichlor laufen? Nicht genug Bonbons? Dann sammle ein paar "entwickle 2 anorith" quest um genug sichlor Bonbons zu Farmen
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
PesteNoire89 schrieb:
Ditto Quest ist nicht wirklich selten. So alle 10 stops hab ich eins gefunden. Ich weiß Aber nicht unter welchen Umständen du spielst.
2 Eier brüten = Aerodactyl
Wieso für Sichlor laufen? Nicht genug Bonbons? Dann sammle ein paar "entwickle 2 anorith" quest um genug sichlor Bonbons zu Farmen
ich spiele in einem Dorf das eigendlich 4 stops und eine Arena hat, um alle stops zu spielen muss man einen T laufen sonnst erreixjt man die stops nicht, das erste ist kaputt, das am Bahnhof ist auch kaputt, die anderen beiden gehen gerade noch so.

Es kommen aus den stops ja nix raus, keine Bälle und auch keine Aufgaben, und wenn Aufgaben kommen, dann heißt es " danke 10 Pokemon vom Typ ..."

Ich habe bis jetzt keine weitere Lets go Aufgabe gefunden, und diese eine für den Ditto habe ich doferweise gelöscht.

Bei mir war es erst 1x möglich einen Ditto zu fangen, den hatte ich aber gefangen bevor es diese Aufgabe gab, das man einen fangen soll, ich brauche zum entwickeln noch einen Taupsi, und anstelle vom Taupsi kam dann Ditto bei raus, und seit dem eine Woche lang kein weiteres gefangen.

Ob da die Chance groß ist noch mal einen zu fangen weiß ich nicht.


Wenn ich einen fange wird ihr es hören können :D
 
Thema:

Der Herbst und der Winter nahen!

Der Herbst und der Winter nahen! - Ähnliche Themen

  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

    Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!: Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! Trainer, erinnert ihr euch, dass wir aufgrund der Temperaturänderung...
  • Winter-Event?

    Winter-Event?: Pokémon Go Raid Italia (@pokemongoraiditalia) • Instagram photos and videos hört sich gut an. Neue Shinys :Botogel, Sniebel, Lapras Neue 4rd Gen...
  • Pokémon GO Equipment für den Winter

    Pokémon GO Equipment für den Winter: Da die Temperaturen fallen, Pokémon sich aber trotzdem nicht von selbst fangen, wollte ich mal sehen, was hier so an Winter-Equipment bevorzugt...
  • Kältetipps für den Winter

    Kältetipps für den Winter: edit by @H4rd_B4se Damit das ganze etwas übersichtlichter bleibt, hab ich mal einen Thread aufgemacht, in dem ihr euch über eure Taktiken gegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben