Der Ultrabonus 2019

Diskutiere Der Ultrabonus 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vielleicht sollte ich doch besser hierfür einen eigenen, neuen Thread aufmachen: Gerade kam die Ankündigung der Ankündigung des Ultrabonusses zu...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.408
Vielleicht sollte ich doch besser hierfür einen eigenen, neuen Thread aufmachen:

Gerade kam die Ankündigung der Ankündigung des Ultrabonusses zu den Sommer Events 2019 über Twitter

Soon ....

 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.108
Mein Wunsch wäre ein riesiger Haufen Sternenstaub... 20 Mio. sollten erst mal reichen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.408
Da wären mir aber 20 neue Pokémons aus der 5. Generation als Ultrabonus sehr viel lieber...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.108
Die ersten Gen-5-Pokemon kommen um Halloween rum.
 
Yin

Yin

Arenaleiter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
1.913
Na wow, als wenn die Antwort nicht schon im Tweet stehen würde... (man achte auch auf die verwendeten Emojis)

Ich zitiere mal Pokewiki:
„Dieser [Kopf] besitzt die Form eines Sterns mit drei Zacken, von denen einer nach oben zeigt und zwei in die Seiten ragen. An der Spitze dieser Zacken hängt je ein türkisfarbenes Blatt. Die drei Blätter dienen als Notizzettel, auf welche Wünsche geschrieben werden können, die +TOPSECRET+, sobald es aufwacht, erfüllt.“

Und jetzt alle: WHO‘S THAT POKEMON?!
 

MagicMelody84

Trainer
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
369
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Klar Jirachi aber das kann’s doch nicht gewesen sein....
 
Yin

Yin

Arenaleiter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
1.913
Der Logik folgend vermutlich noch alle 4 Deoxys Formen einen Monat lang.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.043
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Als ob wir niemals jirachi bekommen hätten, wenn die challenge gefailt wäre. Wenn das der ultra bonus ist, gute Nacht :rolleyes:

Ich hoffe immer noch auf shiny mewtu... :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.377
Team
Blau
Shiny mewtu im Putzfrauenoutfit mit Hexenhut (aber nur aus dem 7km Ei).
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.238
Team
Rot
Ganz einfach. Die Katzen und die Boni für jeweils 1-2 Wochen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.538
Professor Willow’s Global Challenge Ultra Bonus Unlock

Congratulations, Trainers! With all your hard work in successfully completing Spark’s, Blanche’s, and Candela’s challenges, you’ve unlocked the Ultra Bonus. We’re excited to announce that this year, you’ll have three weeks of bonuses!

While we can’t share all the details yet, we’d like to give you the dates for when the bonuses will arrive. Trainers can expect exciting Pokémon in Eggs and raids, as well as a special bonus each week!

Week 1

September 2, 2019, at 1 p.m. PDT to September 9, 2019, at 1 p.m. PDT

Trainers can enjoy a chance to work on their Johto Pokédex while exploring and raiding. Put on your walking shoes, as Pokémon never before seen in Eggs in Pokémon GO will be hatching during this time.

Week 2

September 9, 2019, at 1 p.m. PDT to September 16, 2019, at 1 p.m. PDT

Pokémon from across the globe will join in the celebration this week, along with a special appearance by a Mythical Pokémon that will be available to challenge in raids.

Week 3

September 16, 2019, at 1 p.m. PDT to September 23, 2019, at 1 p.m. PDT

Unusual Pokémon will be appearing in the wild during this week. Noteworthy opponents are coming to raids, too. Over the course of the event, you may also be able to add some Pokémon to your Kanto Pokédex that previously eluded you in your part of the world. Venture out to take on challenges and make discoveries. As always, happy exploring, Trainers!

Stay tuned for more details on August 20!

Thank you, Trainers

 
rY4n4iR

rY4n4iR

Trainer
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
365
Team
Rot
Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht so vom Hocker.

Wieder brüten, zumindest in der ersten Woche.

Woche 2 dann Deoxys? Und bissl was Regionales?! Skaraborn und Kollegen?

Woche 3 dann wieder Kanto-Pokemon...
 
frodo911

frodo911

Profi
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
859
Team
Blau
Jirachi + Regionale für alle. Naja, vielleicht auch noch die Deoxys Familie. Ist doch ok.
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
619
Dazu noch 3 Wochen Event-Spawns mit Shiny Chancen. Ich finds gut und es wird ja auch noch am 20.08. aufgeschlüsselt, was sich hinter den Wochen verbirgt. Da kommt noch mehr. Wird sicherlich gut werden. Bei "Unusual Pokémon" tippe ich auf Icognitos in freier Wildbahn.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.059
Zuerst hab ich mich ja über die Meldung des mystischen Pkmn in raids gefreut...bis mir auffiel das Jirachi auf lvl 20 einfach zu hoch sein wird ür pvp....also ist es mir egal welches mystische Pkmn da auftaucht.....

Zu Gen 2 hoffe ich das man Skaraborn irgendwie mal ergattern kann. Ansonsten bin ich einfach mal gespannt was da kommen mag.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1.730
Team
Blau
Das man legendäre Pokémon endlich mal in Arenen setzen kann. :sneaky:coffee
 

Bricki

Trainer
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
262
Standort
Essen
Team
Gelb
Skaraborn und Kangama fehlen mir von den ersten beiden auch immer noch und nein tauschen kommt mir nicht in die Tüte :D Kangama hatte ich beim letzten Event schon kein Glück gehabt
 
Yin

Yin

Arenaleiter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
1.913
Zuerst hab ich mich ja über die Meldung des mystischen Pkmn in raids gefreut...bis mir auffiel das Jirachi auf lvl 20 einfach zu hoch sein wird ür pvp.
Hier wird nicht von Jirachi die Rede sein, sondern von Deoxys, welches ebenfalls ja mystisch ist.
 
Thema:

Der Ultrabonus 2019

Der Ultrabonus 2019 - Ähnliche Themen

  • Ständig Neustart des Spiels bei Nutzung einer anderen App Huawei Y6 (2019)

    Ständig Neustart des Spiels bei Nutzung einer anderen App Huawei Y6 (2019): Hallöchen allerseits! Ich musste mein Wiko View XL zur Reparatur schicken und ganz ohne Smartphone geht ja garnicht... ;) Leider muss ich vor...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Zusammenfassung der Pokémon Pressekonferenz im Mai 2019

    Zusammenfassung der Pokémon Pressekonferenz im Mai 2019: Um 03:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit ist die Pokémon Pressekonferenz gestartet, bei der The Pokémon Company live aus Japan die neuesten...
  • Icognito Gamescom 2019

    Icognito Gamescom 2019: Moin zusammen, Ich wollte einmal fragen, ob man dieses Jahr wieder mit einem Icognito-Event zur Gamescom 2019 rechnen kann? Mit besten Grüßen
  • Forum treffen 2019

    Forum treffen 2019: Wie der Titel schon sagt fände ich es ganz witzig, wenn wir uns in Dortmund bei dem Go fest treffen würden. Dafür bräuchten wir dann allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Oben