Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wuchtschlag auf Quappo 😉

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wuchtschlag auf Quappo 😉
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Yiiiihaaa, nach 3:2 3:2 und 5:0 heute auch endlich endlich die magische 2000er Marke geknackt und Rang 8 :D

dabei übrigens gerade 2 mit Quappo wegrasiert, ich hab eher ein Problem mit Glurak und Alola Sleimog, die haben mir die 4 Niederlagen beschert. ;)
 

Homer Simpson

Schüler
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
56
Wuchtschlag auf Quappo 😉
Ja... Hatte ich zuerst aber Steigerungshieb kann man so schön spammen... 3-4x Hintereinander ohne Probleme und dann fetzt der Lehmschuss schon mörderisch.
Würde gerne für 200.000 und 200 Bonbons noch eine 3te Ladeattacke dazunehmen ;-)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Darf dann ja nicht hinten anstehen... Heute bisher erst ein Set gemacht, dass aber 5:0. Dabei den Hyperleage-Sieg Nr. 500 eingefahren und auf 2009 Punkte gekommen. Habe jetzt Giratina (Wandelform), Alolac Sleimok und Toggekiss als Team. Also volles Meta.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@shamino
Spielst Du Sleimok Alola mit Standpauke / Finsteraura + Schlammwoge oder anders?
Laut hier soll das am besten sein:

Laut Teambuilder

Muk (Alolan)
Snarl, Dark Pulse, Gunk Shot

Ist wohl gleich. Doch nicht gleich.
Gunk Shot, Mülltreffer
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Mülltreffer statt Schlammwoge. Lädt etwas länger, haut aber fast alles weg.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Antik-Kraft generft! Endlich. In den letzten Kämpfen haben die Giratinas ihren Boost teilweise zweimal in einem Kampf bekommen! Da konnte man unter keinen Umständen mehr gewinnen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Der Boost is ja weiterhin. Geht nur um Schaden 😉
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Welche Pokemon deutlich schwächer werden, ist mir klar.
Aber welche Pokemons haben wir jetzt deutlich öfter zu erwarten, die Attacken sind mir noch nicht bewusst vorgekommen.

Werde mein Team jetzt umstellen müssen 😂
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Der Boost is ja weiterhin. Geht nur um Schaden 😉
Schon klar, aber bisher war Antik-Kraft ohne Boost schon grenzwertig...wenn der Boost kam, hatte man so gut wie verloren. Jetzt kann man es vielleicht noch schaffen (vorausgesetzt man tut sich PVP überhaupt noch an bei den ganzen Bugs).
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Das ein Nerf bei den ganzen "All Stats Booster" kommt war absehbar. Find ich irgendwo richtig auch wenn ich selber natürlich mehrfach dank des Boosts nen Kampf gewonnen habe.....aber eigentlich ist das immer so auf lucky pochen aktion....was ich ehrlich gesagt eigentlich gar nicht mag. Nur durch Hax zu gewinnen zeugt halt nicht wirklich von skill....
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Welche Pokemon deutlich schwächer werden, ist mir klar.
Aber welche Pokemons haben wir jetzt deutlich öfter zu erwarten, die Attacken sind mir noch nicht bewusst vorgekommen.

Werde mein Team jetzt umstellen müssen 😂
Tengulist, Sarzenia und Serpiroyal vermutlich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Team läuft... 3 Kampfsets heute... 15-0. Eine Stunde hab ich noch in Irland. Neue längste Serie 16 Siege in Folge.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe gerade für teure 50k Staub mein Kappalores aufgestockt, um dann festzustellen, dass es auch nicht besser als mein Bisaflor ist. Hyperliga sucks!
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich hab, nachdem -ungelogen- 8 von 10 Leads Quappo waren ein Bisaflor vorangestellt. Die Folge war, dass natürlich auf einmal Lohgock und Arktos heiß begehrte Leader waren und ich grandios 0-5 verloren habe. Hat mich ganze 50 Punkte gekostet dieses eine Set. Hyperliga sucks!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Weil einige gefragt hatten:

Mein Team:

Quappo, Giratina, Melmetall

Werde jetzt wohl auch umstellen müssen
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Ich mach mir garnich mehr die Mühe auf Rang 8 aufzusteigen. Mein Team Pixi, Bisaflor und Impergator keine Ahnung ob das auch weiter oben bestehen kann. Zumindest hab ich vorhin nen 100er Demeteros bekommen.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Giratina Wandel mit Lade Anti- Kraft wird bei mir in der App immernoch mit Schaden 70 bewertet,
soll ja wohl nur noch 40 sein.
Bringt also nicht mehr so viel Schaden, meins hatte sowieso nur Anti-Kraft ohne zweite Attacke, war mir zu teuer.
Könnte ich nun auf Drachenklaue umstellen, aber so toll ist Drachenklaue auch nicht.
Nehmt ihr Giratina Wandel überhaupt noch ins Team?

P.S. Pokegenie ist auch noch nicht angepasst worden.
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben