"Dieses Gerät wird nicht unterstützt"

Diskutiere "Dieses Gerät wird nicht unterstützt" im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn ich versuche über die Einstellungen in Pokemon Go meinen Account mit der Switch zu verbinden kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät wird nicht...

Marcelseption

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2018
Beiträge
1
Wenn ich versuche über die Einstellungen in Pokemon Go meinen Account mit der Switch zu verbinden kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät wird nicht unterstützt.
Dr. Google weiß auch nicht weiter und ich brauche eure Hilfe, danke im Voraus..
Ich spiele mit dem Samsung Galaxy J7
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Das Problem habe ich mit meinem J7 auch. Interessanterweise verbindet der Pokeball Plus einwandfrei, Mit dem Xcover4 funktioniert es einwandfrei. Ich habe so einen Hals. Stunden zugrbracht um den Park zu erreichen und dann geht es nicht, :cursing: :cursing: :cursing:
 

K3vin1909

Stubenhocker
Mitglied seit
07.01.2019
Beiträge
1
Bei mir hat das Aktivieren der Bluetoothfunktion meines Smartphones den Fehler beseitigt
 
Thema:

"Dieses Gerät wird nicht unterstützt"

"Dieses Gerät wird nicht unterstützt" - Ähnliche Themen

  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein: Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein Trainer, ab einem im August 2020 erwarteten Update für Pokémon GO werden...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Ein Update v0.173.2 ist erschienen! Auf den ersten Blick behebt es die Fehler mit den S20 Geräten und dem GO Plus. Allerdings gibt es deutlich...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Die v0.173.0 erscheint in den App Stores! Verfolgt hier live den Datamine der Poke_Miners, den wir hier übersetzen werden. Der Post wird stetig...
  • Ähnliche Themen

    Oben