Dusselige Trainerfehler

Diskutiere Dusselige Trainerfehler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe heute versehentlich 400 rote Bälle verschickt ...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.473
Habe heute versehentlich 400 rote Bälle verschickt ...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
:oops: Was wolltest Du denn entsorgen?:oops:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.012
wahrscheinlich wollte sie eine Hand voll Bälle entsorgen, ist dann aber anstatt auf + auf - gegangen und hat sofort entsorgt. Ist mir auch schon bei Tränken passiert.
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Eine Mitspielern von uns wollte mal unterwegs schnell Platz im Beutel schaffen und hat vor lauter hektik ausversehen die falschen Beeren gelöscht, nämlich die goldenen.

Hat mich wieder daran erinnert.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.473
wahrscheinlich wollte sie eine Hand voll Bälle entsorgen, ist dann aber anstatt auf + auf - gegangen und hat sofort entsorgt. Ist mir auch schon bei Tränken passiert
Genau so! Alle roten Bälle waren weg...
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Ein bisschen was dazwischen ..

Wegen Reshiram gab ich eine Top-Lade-TM aus, damit mein gemaxtes Mega Rayquaza (Mega-Level 3) statt Zenitstürmer wieder Breitseite nutzen kann ..
Damit kann man es halt nicht mehr mega entwickeln ..

Hätte ich schon mit rechnen können, aber das ist schon bisschen Höchststrafe - ich werde eine weitere Top-Lade-TM ausgeben müssen UND es wieder hochleveln - danke sehr.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.012
Ich bezweifle, dass das mit einer Top-Lade-TM geht. Du wirst wohl einen neuen Meteoriten brauchen, wenn die denn irgendwann wieder erhältlich sind.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Wenn es vorher schon Breitseite hatte, warum macht man nicht eine zweite lade Attacke rein. So kann es 2 legacy Attacken haben und man kann es für drache und Flug nutzen. Mein 100er rayquaza hat zwar kein Breitseite aber ich hab da direkt eine zweite lade Attacke gemacht für zenitstürmer.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.052
Team
Blau
Ich hab vor ner Weile mein zweites Frospino gefangen. Somit hätte ich ab da neben dem Buddy Bonbons über Arenen generieren können.
Hab den 2. Frospino kurz danach versehentlich verschickt. Hört sich nicht so schlimm an, ist mir vorher aber tatsächlich noch nie passiert.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Ich hab nach der terrakium raid Stunde ein mein zweites frospino gefunden nachden das letzte despawnt war ich ich draußen war. Hab diesmal sogar einen Stern rein gemacht obwohl ich das nur selten mache aber ich bin aktuell viel am paldea pokemon am schauen und wollte es nicht aus versehen tauschen.

Mir ist aber vor einiger Zeit ein Fehler passiert. Hab zuhause ein shiny kleinstein gefangen und nicht gemerkt das es ein shiny war. Hab es direkt bewertet und verschickt. Erst später im Tagebuch hab ich gemerkt das es ein shiny war.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.012
Die Pokemon, die ich behalten will, bekommen alle ein Favoriten-Stern, nachdem ich 2016 versehendlich mein erstes Aquana verschickt habe. Es hat dann einige Zeit gebraucht, bis ich wieder genug Evoli gefunden haben, um ein Evoli zu entwickeln und es dann auch zu puschen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.726
Team
Rot
Hab mein Shiny-Crypto-Mewtu erlöst.

War abgelenkt (Unterhaltung) und paar mal nacheinander aufs Handy getippt.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
108
Mein Beileid!
Ist auch meine Angst, daß ich mal aus Versehen mal was erlöse oder so.
Gelegentlich checke ich bei meinen Mega-Pokemon versehentlich die IV, und die kann durchaus nicht so toll sein, und dann bin ich froh es vorm Verschicken noch zum merken..
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich hab nach der terrakium raid Stunde ein mein zweites frospino gefunden nachden das letzte despawnt war ich ich draußen war. Hab diesmal sogar einen Stern rein gemacht obwohl ich das nur selten mache aber ich bin aktuell viel am paldea pokemon am schauen und wollte es nicht aus versehen tauschen.

Mir ist aber vor einiger Zeit ein Fehler passiert. Hab zuhause ein shiny kleinstein gefangen und nicht gemerkt das es ein shiny war. Hab es direkt bewertet und verschickt. Erst später im Tagebuch hab ich gemerkt das es ein shiny war.
Ich hab vor längerer Zeit auch mein 1. shiny Kleinstein gleich nach dem Fangen wieder verschickt. Ich hatte mich grad mega gefreut es bekommen zu haben und dann in verwirrter Begeisterung auf "VERSCHICKEN" geklickt...
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Ich hab vor längerer Zeit auch mein 1. shiny Kleinstein gleich nach dem Fangen wieder verschickt. Ich hatte mich grad mega gefreut es bekommen zu haben und dann in verwirrter Begeisterung auf "VERSCHICKEN" geklickt...
Ja ich hab mich auch bisschen geärgert aber ich hatte schon welche, die IV waren 0* und ein paar wochen später hab ein weiteres gefangen. Früher oder später hätte ich es eh verschickt, wenn ich da mehr als 5 gehabt hätte.
 
Thema:

Dusselige Trainerfehler

Oben