Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt!

Diskutiere Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Scheint ein Mapper zu sein, oder Spoofer oder sowas... :D
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Poktester schrieb:
ich hätte eher gefragt: wieso ist der Cheftrainer von NIA schon Level 24? :thumbsup:
Scheint ein Mapper zu sein, oder Spoofer oder sowas... :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
BourbonKid1988 schrieb:
Vielmehr habe ich das Gefühl, dass die dritte Generation von vielen als wunderbar Neues und Aufregendes gepriesen wird.

Fakt ist aber: Am Spiel ändert sich dadurch nichts.

Natürlich sind die Viecher (wie ich sie so nett betitelt habe) der Dreh- und Angelpunkt des Spiels. Aber es gehört doch so viel mehr dazu.
Es ging in den Spielen, neben dem Fangen und entwickeln, ja auch ums Kämpfen und erleben von Abenteuern, Lösen von Rätseln....
Also ich freue mich superdupermegaganzdoll auf die Generation 3, die ist für mich was wunderbar Neues und gepriesen Aufregendes ;-) Nur leider bin ich ab dem 14.12. für 1 Woche nicht im Lande. Hauptsache die spawnen auch bei die Arabers. Aber eigentlich gehts mir da unten ja nur um einen Corasonn für den Dex... Deshalb schiebe ich nun Angst, das der dort dann untergeht ... ;( ;( So erging mir das seinerzeit 2016 mit Porenta ... X(

... aber Quests, das wäre auch mal wirklich nettes. Träum... 8)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
aber legal xD
Andere frage: macht das mit dem Wetter dann die Biome hinfällig?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
H4rd_B4se schrieb:
Rabulist schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Am geilsten ist ja eigentlich der Bonus Staub für die jeweiligen Pokémon zu bestimmten Wetter 8o
wo hast du das rausgelesen?
GoHubhttps://pokemongohub.net/generation-3/weather-guide/
+25 Staub wenn das Pokémon vom Typ des Wetters ist. Also bei "Klar" wäre das Boden, Feuer und Pflanze
ok, dass es mehr Staub gibt, das hab ich jetzt nachvollziehen können. Das hat pokemongohub von der (englischen) Niantic Pressemitteilungsseite (seltsam, dass das nur da steht, nicht jedoch in den anderen Ankündigungen), aber woher hast du die Zahl 25? die sehe ich auch auf der hub seite nirgends.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Die haben ein Video dazu gepostet. Dort steht dann bei der Catch Zusammenfassung über den normalen 100 Staub noch +25
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Rabulist schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Am geilsten ist ja eigentlich der Bonus Staub für die jeweiligen Pokémon zu bestimmten Wetter 8o
wo hast du das rausgelesen?
GoHubhttps://pokemongohub.net/generation-3/weather-guide/
+25 Staub wenn das Pokémon vom Typ des Wetters ist. Also bei "Klar" wäre das Boden, Feuer und Pflanze
Bei Stahlgewittern gehe ich dann aber lieber doch nicht raus. 8o
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
H4rd_B4se schrieb:
Die haben ein Video dazu gepostet. Dort steht dann bei der Catch Zusammenfassung über den normalen 100 Staub noch +25
Nicht nur dort, sondern auch beispielsweise Textform bei der "Nebelwetterbeschreibung"
https://pokemongohub.net/generation-3/foggy-weather-pokemon-go/

"During foggy weather, select species like Poochyena and Mightyena will appear more frequently, with better IVs and award 25+ more Dust on capture."

Alles sehrrrrrr interessant... bin so langsam total gehypt
(die können einen echt wie so'n spooky Puppenspieler fernsteuern...)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
hmm...ok...bekommen die von pokemongohub die neuen Appversionen vorab schon zum testen, oder wie kommen diese Videos zustande?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich sagte doch bei jedem Wetter? :huh: :D

Rabulist schrieb:
hmm...ok...bekommen die von pokemongohub die neuen Appversionen vorab schon zum testen, oder wie kommen diese Videos zustande?
Das sind offizielle Videos von Niantic. Schau dir mal den Trainernamen an ;)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
H4rd_B4se schrieb:
Das sind offizielle Videos von Niantic. Schau dir mal den Trainernamen an ;)
die Videos wurden aber von pokemongohub veröffentlicht. Sind das jetzt "leaks" oder bekommen die die von Niantic aus marketinggründen zugespielt?
EDIT: oder ist pokemongohub ein inoffizielles offizielles Organ von Niantic ?(
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ah ist das nice. Ich bin schon total gespannt auf das Wetter. :love:
Ob Leute in Ländern ohne Jahreszeitenwechsel jetzt nie Eispokemon zu Gesicht bekommen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Weiß man eigentlich schon, welche 50 Pokemon zuerst kommen werden?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
PesteNoire89 schrieb:
es gibt eine neue Map!!!!!
Wetter.com
Wird bestimmt lustig, wenn dann in der Tagesschau angekündigt wird: Bei dem klaren Himmel morgen lohnt es sich besonders raus zu gehen, um Feuer-, Pflanzen- und Boden-Pokemon zu fangen. Oder: Bleiben sie bei dem starken Wind besser im Haus, die Drachen-, Flug- oder Psycho-Pokemon kommen auch bei ihnen vorbei.
 
Thema:

Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt!

Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt! - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

    Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!: Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! Trainer, Prof. Willow möchte den Einfluss des Wetters auf Pokémon erforschen, mit einem...
  • Wetter Balance

    Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
  • Wetter-Icon verschwunden

    Wetter-Icon verschwunden: hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der...
  • Wetter Arten

    Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

      Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!: Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! Trainer, Prof. Willow möchte den Einfluss des Wetters auf Pokémon erforschen, mit einem...
    • Wetter Balance

      Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
    • Wetter-Icon verschwunden

      Wetter-Icon verschwunden: hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der...
    • Wetter Arten

      Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
    Oben