Eigendlich läuft PoGo stabil, ABER....

Diskutiere Eigendlich läuft PoGo stabil, ABER.... im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Im laufendem Spiel habe ich keine Probleme. Das Spiel läuft seit Monaten Stabil ohne Abstürze. Aber IMMER wenn ich ein Glücksei geköpft habe und...

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Im laufendem Spiel habe ich keine Probleme. Das Spiel läuft seit Monaten Stabil ohne Abstürze.
Aber IMMER wenn ich ein Glücksei geköpft habe und eine dicke Serie von Entwicklungen mache
hängt sich das Spiel ein bis zwei mal auf und ich muss neustarten. Ist nicht wirklich schlimm aber
es nervt doch ein wenig. :(

Hat nochjemand das Problem oder liegt es einfach nur an mir und meiner Ausstrahlung :?:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.803
Team
Rot
nö da biste nich ganz alleine passiert mir auch manchmal


Hardware ist ein Galaxy S5
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Welches Handy hast du?
Hört sich für mich so an, als käme das Handy nicht mit den vielen Entwicklungen klar, die es laden und speichern muss.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
DADN123 schrieb:
Hm, da sollte das eigentlich nicht sein. Liegt wohl wirklich an deiner Ausstrahlung :D
Hast du schonmal den Cache gelöscht und/oder die App neu installiert?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.669
Habe ich auch, 1x, ca. in der Mitte der GE-Session. Es fängt sich aber nach ca. 1 Minute von alleine wieder. Aber leider fehlen deshalb 2-3 Entwicklungen. Handy ist ein S6.
 

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Cache das letzte mal vor nen paar Wochen, brachte keine Besserung.
Die App hab ich einmal zum Spielstart installiert
 

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Eine Minute warten?
Soviel Geduld hatte ich noch nie.
Ein Neustart vom Spiel geht aber auch schneller ;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
habe galaxy s4 und mein Mann ein galaxy s5 und bei uns passiert es auch gerne 1 mal, dass es hängen bleibt während einer glücksei Session X/
 

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Langsam schaut das nach einer geplanten Entwicklungsbremse aus....... X(
 
Thema:

Eigendlich läuft PoGo stabil, ABER....

Eigendlich läuft PoGo stabil, ABER.... - Ähnliche Themen

  • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

    Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
  • Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?

    Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?: Hallo, habe da mal eine Frage. Kann ich einen Bann bekommen, wenn ich mit Abendeuer Syn 1000 km schaffe?
  • Pokemon Go Plus läuft nicht mehr im Hintergrund

    Pokemon Go Plus läuft nicht mehr im Hintergrund: Hallo Seit dem letzten Update lassen sich keine Pokemon mehr mit dem Plus fangen wenn sich das Spiel im Hintergrund befindet. Ist das ein neues...
  • Avatar läuft nicht, Pokemon lassen sich nicht fangen

    Avatar läuft nicht, Pokemon lassen sich nicht fangen: Hallo, ich wollte mit dem Spiel starten, allerdings komme ich schon zu Beginn nicht weiter. Mir werden die 3 Pokemon angezeigt, alle übereinander...
  • Trainer läuft nicht

    Trainer läuft nicht: Hilfe. Mein Trainer bewegt sich nicht mehr wenn ich durch h die Gegend laufe. Kann mir jemand Tipps geben
  • Ähnliche Themen

    Oben