Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!

Diskutiere Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann man das Ticket schon kaufen?
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Kann man das Ticket schon kaufen?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich bin sicher der einzige bekloppte der hofft das man das Genesect Event noch am WE spielen kann in DE, bevor noch größere und strengere Maßnahmen oder vllt Quarantäne am start sind. Ist zwar dreist und bin eigentliuch gar kein Fan von solchen Aktionen aber das Event erlaubt es mir Genesect für die Superliga zu kriegen....und das ist es mir dann allemal wert es zu holen
Mir gefällt es überhaupt nicht, dass Niantic ein PvP-Pokemon hinter die harte Paywall stellt. Ich werde mich demzufolge nicht beteiligen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mir gefällt es überhaupt nicht, dass Niantic ein PvP-Pokemon hinter die harte Paywall stellt.
Ich finde das gut. Warum sollte immer alles für lau sein? Und wenn ich zahle, will ich auch was für mein Geld bekommen und nicht irgendwelchen Schrott.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Tickets sind verfügbar.

Die Questreihe wurde so umgestellt, dass sie solo machbar ist. Einzige Ausnahme scheint eine Tausch Aufgabe zu sein ...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Tickets sind verfügbar.

Die Questreihe wurde so umgestellt, dass sie solo machbar ist. Einzige Ausnahme scheint eine Tausch Aufgabe zu sein ...
hat doch mittlerweile sowieso fast jeder einen Multi. ich bin mit einem Account hier fast schon eine Ausnahme....
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Achja?
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Die Ausgangssperre steht kurz bevor und die Spezialforschung wird man im angegebenen Zeitraum vermutlich nicht durchführen können.
Man sollte das ganz einfach verschieben.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Finde es gut, dass es stattfindet und dass Niantic es so gemacht hat, dass alle Questaufgaben solo zu
schaffen sind. Ich bin im Park weiter von meinen Mitmenschen entfernt, als im heimatlichen Wohnzimmer. :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bis dann bis freitag die ausgangssperr kommt :D dann kann der park noch so menschenleer sein.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wenn du die Aufgabe angefangen hast ist ja ewig Zeit sie zu beenden.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Man wird sie wohl sogar von zu Hause aus machen können.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
bis dann bis freitag die ausgangssperr kommt
Hier in einer meiner Gruppe hat jemand eine neue Geschäftsidee gepostet "Hunde zum Gassigehen zu vermieten", denn bei keiner Form einer Ausgangssperre kann irgendein Politiker befehlen, dass ich mein Hundchen im Wohnzimmer in die Ecke knödeln lassen muss ... aber vielleicht bekommen wir ja auch die belgische Ausgangssperre, dann dürfen, nein, dann "sollen" wir sogar mit Freunden zum Spazierengehen trotzdem in die frische Luft rausgehen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Dann lauf ich zur Arbeit statt mit den Öffis
Pro Geschenk bitte vorab via PayPal 1€
;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hier in einer meiner Gruppe hat jemand eine neue Geschäftsidee gepostet "Hunde zum Gassigehen zu vermieten", denn bei keiner Form einer Ausgangssperre kann irgendein Politiker befehlen, dass ich mein Hundchen im Wohnzimmer in die Ecke knödeln lassen muss ...
Das hat bis jetzt auch noch kein Politiker "befohlen".
In FR gibt es aktuell eine Ausgangssperre von 18 Uhr bis 6 Uhr.
Davon ausgenommen sind u.a. ausdrücklich Hundebesitzer, die halt auch um 20 oder 22 Uhr nochmals raus müssen.
Also kein Grund zur Panik.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Um mal wieder ontopic zu werden:
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Hinweise darauf, wie es mit den verschiedene Modulen von Genesect gehandhabt wird? Ich stelle mir das Pokemon extrem gut in der Battle League vor, jedoch nur, wenn ich auch die gewissen Module (normal - Elektro - Wasser - Feuer - Eis) einsetzen kann.
 
Thema:

Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!

Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben