Eine fabelhafte Gelegenheit

Diskutiere Eine fabelhafte Gelegenheit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf die EP hab ich leider nicht drauf geachtet. Merkt man auch nicht beim schnell fangen. Der Gedanke war eher ob es ein April Scherz war. Man...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.081
Team
Blau
Was ist das denn für eine Frage?

Was sollen denn Fake fabelhafte Würfe sein? Du bekommst zwar 1000 EP dafür, aber die Fangchance erhöht sich nicht? Macht nicht viel Sinn, oder ;)
Auf die EP hab ich leider nicht drauf geachtet. Merkt man auch nicht beim schnell fangen. Der Gedanke war eher ob es ein April Scherz war. Man sieht zwar die Anzeige "fabelhaft" beim werfen aber in Wahrheit war es keiner. Naja egal.
 
Thema:

Eine fabelhafte Gelegenheit

Eine fabelhafte Gelegenheit - Ähnliche Themen

  • Großartige und fabelhafte Würfe üben

    Großartige und fabelhafte Würfe üben: Hallo, Ich weiß nicht recht in welchen Threat meine Frage gehört. Könnt mir gerne schreiben wo ich mit meiner Frage richtig wäre. Ich suche...
  • Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?

    Gehen & ausbrüten: bei welcher Gelegenheit?: Hallo Ich lese hier immer wieder Aussagen wie z. B. "hab heute Morgen 6 10km Eier erhalten, da war das und das drin". Wie zum teufel brütet Ihr...
  • Tipps für fabelhafte Würfe?

    Tipps für fabelhafte Würfe?: Ob ich ein Pokemon fabelhaft treffe ist bei mir sehr unterschiedlich, daher wollte ich mal fragen, ob ihr Tipps habt, wie man am besten fabelhafte...
  • Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

    Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?: Wenn mir (bei grünem Fangkreis) ein fabelhafter Wurf gelingt, befreit sich das Pokemon zu über 90% und bei allen weiteren fabelhaften Würfen (was...
  • Keine extra EP für Klasse, Großartig und Fabelhafte Würfe

    Keine extra EP für Klasse, Großartig und Fabelhafte Würfe: Hallo, seit dem Update bekomme ich für gute Würfe keine extra EP beim fangen von Pokemon mehr. Ich bin mir nicht sicher ob es am Update liegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben