Eine Seite mit theoretischen kämpfen?

Diskutiere Eine Seite mit theoretischen kämpfen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Leute Ich frage mich ob es eine Seite gibt in der man 2 pokemon gegeneinander stellen kann ..Mit wp kp Angriff Verteidigung Und vergleichen...

sergiodon

Schüler
Threadstarter
Moin Leute

Ich frage mich ob es eine Seite gibt in der man 2 pokemon gegeneinander stellen kann
..Mit wp kp Angriff Verteidigung

Und vergleichen kann welches denn einen vorteil hätte usw

Gruß

Thema:

Eine Seite mit theoretischen kämpfen?

Eine Seite mit theoretischen kämpfen? - Ähnliche Themen

• Fange 5 Owei (nicht lösbar seit über 1,5 Jahren)

Fange 5 Owei (nicht lösbar seit über 1,5 Jahren): Hallo Leute, Seit knapp 2 Jahren versuche ich die Aufgabe 5 Oweis zu fangen abzuschließen. Leider ohne Erfolg was ziemlich ärgerlich ist D: Ich...
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • APP Defekt seit Pokémon-Go Fest 17.-18.07.21

APP Defekt seit Pokémon-Go Fest 17.-18.07.21: ch bin total frustriert, weil ich seit der 5. Geburtstagsfeier nicht mehr in meinem App funktioniert. Wenn ich in den Supportbereich in der App...
  • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

"Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
  • Spiele jetzt seit 2016 ... Shiny = 0

Spiele jetzt seit 2016 ... Shiny = 0: Moin moin, Ist bestimmt schon gefragt worden...hab aber keinen Bock zu suchen. Ich spiele Pokemon Go jetzt seit 2016 und habe seit dem nicht...