Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Diskutiere Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab Plusle gefangen :thumbsup:

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Hab Plusle gefangen :thumbsup:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
cruz schrieb:
Neue Gen 3 Pokemon bei einer kleinen Runde (keine Garantie auf vollständigkeit): Formeo, Gehweiher, Schwalbini, Wablu, Wingull, Kindwurm
Exakt die gleichen Viecher gefangen. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gleich mein erstes Barschwa gefangen. :D

Dazu Schwalbini, Formeo und Volbeat.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
kann ich nicht bestätigen. Hier turnen plusl und minun rum.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ticcer schrieb:
kann ich nicht bestätigen. Hier turnen plusl und minun rum.
Stimmt, kann ich jetzt auch bestätigen. Kein Tausch. Beide Osterhasen gleichzeitig da.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
MadRuhrgebiet schrieb:
Ticcer schrieb:
kann ich nicht bestätigen. Hier turnen plusl und minun rum.
Stimmt, kann ich jetzt auch bestätigen. Kein Tausch. Beide Osterhasen gleichzeitig da.
Jou, Niantic hat es schon wieder geschafft, und ist auch hier viel zu weit über das Ziel hinausgeschossen. Schade. Die haben es erneut vollkommen überrissen, sie haben irgendwie echt ein Händchen, sich und das Produkt immer wieder selbst zu torpedieren.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Orangetrucker schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Ticcer schrieb:
kann ich nicht bestätigen. Hier turnen plusl und minun rum.
Stimmt, kann ich jetzt auch bestätigen. Kein Tausch. Beide Osterhasen gleichzeitig da.
Jou, Niantic hat es schon wieder geschafft, und ist auch hier viel zu weit über das Ziel hinausgeschossen. Schade. Die haben es erneut vollkommen überrissen, sie haben irgendwie echt ein Händchen, sich und das Produkt immer wieder selbst zu torpedieren.
Das ist nur deine sehr sehr strange Ansicht die du zum Spiel hast, ich persönlich finde es gut das man nun Plusle fangen kann. Egal ob nun beide da sind oder sonst nur Plusle, ich finde es gut ich hoffe die holen bald Relicanth und co dazu
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Zum Thema raidbosse: gerade machomei gesehen, also nicht nur eisbosse.
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
gino81288 schrieb:
Zum Thema raidbosse: gerade machomei gesehen, also nicht nur eisbosse.
Jupp, hab heute schon ein Machomei Raid gemacht :thumbup:
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
gino81288 schrieb:
Zum Thema raidbosse: gerade machomei gesehen, also nicht nur eisbosse.
Schon sehr interessant das vor allem Eis-Bosse hinzugefügt wurden, aber nicht nur
Nur die Neuen:

- Alle 1er-Raids: Schneppke, Wablu (auch in Shiny-Form fangbar)
- 2er-Raids: Jugong
- Alle 3er-Raids: Rossana, Keifel und Azumarill
- 4er-Raid: Impergator
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Gibts denn noch Absol? Den hab ich immer noch nicht.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
von den neuen Boxen ist dieses mal die große am "besten" oder?

Super 780 / 1200 (420 gespart)
4x Brut = 600
6x Pass = 600

Hyper 1480 / 2400 (920 gespart)
8x Brut = 1200
12x Pass = 1200

oder habe ich da einen Fehler? (Eier und Stücke sind egal)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ja seh ich auch so. Ich spar mir noch die letzten paar Münzen zusammen und dann hol ich mir auch die große Box. Und die Sternenstücke sind für den kommenden Community Day auch sehr interessant. ^^
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Bei den 3er ist nur machomei geblieben.
bei den 4er fehlen die nidos und Impergator ist neu.

Gerade azumarill gemacht mit 30 sek restzeit obwohl es eisstrahl konnte und mein zapdos und die Pflanzen erfroren sind.
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
derTrainer schrieb:
von den neuen Boxen ist dieses mal die große am "besten" oder?

Super 780 / 1200 (420 gespart)
4x Brut = 600
6x Pass = 600

Hyper 1480 / 2400 (920 gespart)
8x Brut = 1200
12x Pass = 1200

oder habe ich da einen Fehler? (Eier und Stücke sind egal)
Ich persönlich finde die Hyperbox sehr interessnt - Pässe, Brutm., GE - alles was man auf dem Weg zu 40 gebrauchen kann. :)

Wenn ich dann aber mal eine Box kaufe, bin ich sehr knausrig was das Einsetzen angeht. :S

Habe noch genug Items von der letzten Aktion übrig :rolleyes:

Das Gleiche mit Items oder Pokenmon. Egal wie ich die Boxen erweitere, ich bin immer am Maximum.
Dann kommt der Tag, an dem ich ausmiste....und dann geht's wieder von vorne los :whistling:

Ein wahrer Hoarder, was GoGo angeht.

Ich finde es immer sehr bewundernswert, wenn ich lese, dass die Bälle besten sind, die ein Pokemon gefangen haben oder der Sternenstaub besser im Pokemnon, als in der Box steckt :thumbup:

Jetzt muss ich das nur noch umsetzen ;)

Sorry, jetzt bin ich abgeschweift....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Orangetrucker schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Ticcer schrieb:
kann ich nicht bestätigen. Hier turnen plusl und minun rum.
Stimmt, kann ich jetzt auch bestätigen. Kein Tausch. Beide Osterhasen gleichzeitig da.
Jou, Niantic hat es schon wieder geschafft, und ist auch hier viel zu weit über das Ziel hinausgeschossen. Schade. Die haben es erneut vollkommen überrissen, sie haben irgendwie echt ein Händchen, sich und das Produkt immer wieder selbst zu torpedieren.
Das ist nur deine sehr sehr strange Ansicht die du zum Spiel hast,
Nein, es ist einfach nur die sehr egoistische Einstellung von jemandem, der gerne die Welt bereist und auch die Möglichkeiten dazu hat.

Als Egoist erkennt man sowas leicht. ;)
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Wablu, formeo und schwalbini hab ich auch. Zusätzlich spawnt hier immer wieder mal ein Sengo, wegen dem bin ich anfangs 2h rumgelaufen. Hätte ich mir also sparen können ^^
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Rayquaza bereits zweimal eingetütet und neben dem ganzen Beifang (Schwalbini, Wablu und Co.) auch schon Tangel und Kindwurm gefangen.
 
Thema:

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!

    Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-discoveries/
  • Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event

    Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event: 1. Juni 2021 Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event Trainer, manchmal erlebt man die besten Abenteuer, wenn...
  • Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!

    Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!: Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung! Trainer, während der Legendären Jahreszeit sind Boreos, Voltolos und Demeteros in der Tiergeistform...
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben