Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Diskutiere Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; schade, keine Box dabei, wo man ausschließlich für Raidpässe spart. Ich habe ja immer die alte 480 Münzen Box mit 6 Raidpässen (plus irgendwas)...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
schade, keine Box dabei, wo man ausschließlich für Raidpässe spart. Ich habe ja immer die alte 480 Münzen Box mit 6 Raidpässen (plus irgendwas) gekauft.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Hab eben in meiner Küche ein Schwalbini gefangen...
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Scheinbar ist pantimos eine ausnahme, der spawnt bei mir immer noch wie wild
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Bisher kamen nur Minun aus dem Lockmodul und nur Minun spawnen drumherum. Läuft. :cursing:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Yin schrieb:
Wablu wieder 400 Bonbons zum Entwickeln. Man kann Content auch wirklich künstlich strecken.
Ach, für Spoofer und Mapper sollte das auch keine große Aufgabe sein ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Hier die Liste der neuen Raidbosse.
Das ist schon fast traurig:

1er
Wablu
Schneppke

2er
Jugong

3er
Azumarill
Rossana
Keifel

4er
Impergator
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Yin schrieb:
Hier die Liste der neuen Raidbosse.
Das ist schon fast traurig:

1er
Wablu
Schneppke

2er
Jugong

3er
Azumarill
Rossana
Keifel

4er
Impergator
Das einzige was mich da auf den ersten Blick freut ist schneppke, da fehlt mir noch ein shiny :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Die Regionalen spawnen bestimmt weiterhin. Stellt euch vor ihr reist ausgerechnet jetzt nach Amerika, um Tauros zu fangen und das gibt's dann nicht, weil es nicht zur Gen3 gehört. Das wäre bitter und ich denke mal sowas wollen die vermeiden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Haeckelman schrieb:
Oh mein Gott was für ein Scheiss....die neuen Raidbosse.
Ich find die eigentlich ziemlich gut. Was hätte es denn sonst werden sollen?
Keifel und Rossana kann man für Raiquaza sehr gut gebrauchen. Wablu und Schneppke können Shiny sein. Für die 10 Tage sollte das locker ausreichen :D
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Wie befürchtet - Gen 1&2 sind verschwunden, dazu gibt's ein paar Schwalben und Formeo. Ansonsten RTHs der 3. Generation, keine Chance auf etwas Interessantes. In der Hoffnung auf einen Barsch oder Drachen bin ich auch noch meine Wasserstrecke entlangspaziert, aber auch da gab es nur Müll.

Schade, aber eine Schwalbe macht noch kein Event.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
freddie.frobisher schrieb:
Wie befürchtet - Gen 1&2 sind verschwunden, dazu gibt's ein paar Schwalben und Formeo. Ansonsten RTHs der 3. Generation, keine Chance auf etwas Interessantes. In der Hoffnung auf einen Barsch oder Drachen bin ich auch noch meine Wasserstrecke entlangspaziert, aber auch da gab es nur Müll.

Schade, aber eine Schwalbe macht noch kein Event.
Bei uns das gleiche.

Von den neuen nur Formeo und Schwalbini. Ein paar Wablu konnte ich noch fangen und ein Volbeat.

Schrei!! Beim checken grad gesehen das ich ein Scheiny Wablu habe. :D :D :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Formeo, Gehweiher und Maskeregen gefangen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
sobald man erforscht hat, welche Raidbosse nicht mehr vorkommen, freue ich mich hier über eine Nachricht
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Bin dann doch noch mal um den Block gelaufen.
Von den neuen gab es Schwallboss, Gehweiher und Formeo.
Die anderen hebe ich mir dann für später auf ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Poktester schrieb:
sobald man erforscht hat, welche Raidbosse nicht mehr vorkommen, freue ich mich hier über eine Nachricht
Ich denke mal nurnoch die Gen3 Raid Bosse oder?

//
ok nein, hab grad ein Austos in Amerika gesehen :D
Dann vielleicht momentan nur die Eis Bosse
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Rossana und Keifel schön und gut, aber auf Level 20 nutzen die mir nicht viel. Durch die Sonne konnte ich aber heute ein ganz gutes Lv 35 Quiekel fangen, das ich gleich entwickelt habe.

Neue Gen 3 Pokemon bei einer kleinen Runde (keine Garantie auf vollständigkeit): Formeo, Gehweiher, Schwalbini, Wablu, Wingull, Kindwurm
 
Thema:

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!

    Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-discoveries/
  • Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event

    Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event: 1. Juni 2021 Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event Trainer, manchmal erlebt man die besten Abenteuer, wenn...
  • Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!

    Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!: Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung! Trainer, während der Legendären Jahreszeit sind Boreos, Voltolos und Demeteros in der Tiergeistform...
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben