Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Diskutiere Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das mit dem Überschneiden gefällt mir nicht wirklich. Naja. Mal sehen, wie gut sich Rayquaza mit silberner Drachen-Medaille fangen lässt.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Das mit dem Überschneiden gefällt mir nicht wirklich. Naja. Mal sehen, wie gut sich Rayquaza mit silberner Drachen-Medaille fangen lässt.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
shamino schrieb:
Das mit dem Überschneiden gefällt mir nicht wirklich. Naja. Mal sehen, wie gut sich Rayquaza mit silberner Drachen-Medaille fangen lässt.
Oder mit Bronze :thumbsup:
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Raidbosswechsel: ich denke schon dass es wieder einige neue Raidbosse geben wird auch aus Gen 3, so wie zuletzt Flunkifer, Absol und Stollos, allerdings würde es mich nicht überraschen wenn einige weniger populäre rausfliegen (Nido*, Quappo, Geowaz,... ) und diese durch Bosse auch aus den früheren Generationen ersetzt werden. So wie im November Vulnona Porygon und Amoroso zu den 3ern hinzukamen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Fuflmon schrieb:
Raidbosswechsel: ich denke schon dass es wieder einige neue Raidbosse geben wird auch aus Gen 3, so wie zuletzt Flunkifer, Absol und Stollos, allerdings würde es mich nicht überraschen wenn einige weniger populäre rausfliegen (Nido*, Quappo, Geowaz,... ) und diese durch Bosse auch aus den früheren Generationen ersetzt werden. So wie im November Vulnona Porygon und Amoroso zu den 3ern hinzukamen.
Hoffe auf Tanhel, Metang oder Metagross bzw. Kindwurm, Drachsel oder Brutalanda. Wird dann aber wohl eher Tropius oder Lecleon.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wablu! :wablu :love:

Ich bin gespannt ob noch weitere Regionale dazu kommen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Overused schrieb:
Wablu! :wablu :love:

Ich bin gespannt ob noch weitere Regionale dazu kommen.
Wablu konnte ich nie was abgewinnen... Mädchen-Pokemon :p

Hoffe nicht, dass noch mehr regionale Pokemon dazukommen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Doch, ich finde Altaria sehr cool, aber hoffe auf Guardevoir als 3er
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Fuflmon schrieb:
Raidbosswechsel: ich denke schon dass es wieder einige neue Raidbosse geben wird auch aus Gen 3, so wie zuletzt Flunkifer, Absol und Stollos, allerdings würde es mich nicht überraschen wenn einige weniger populäre rausfliegen (Nido*, Quappo, Geowaz,... ) und diese durch Bosse auch aus den früheren Generationen ersetzt werden. So wie im November Vulnona Porygon und Amoroso zu den 3ern hinzukamen.
Brauchst nicht denken. Es werden neue kommen ;)
shamino schrieb:
Overused schrieb:
Wablu! :wablu :love:

Ich bin gespannt ob noch weitere Regionale dazu kommen.
Wablu konnte ich nie was abgewinnen... Mädchen-Pokemon :p
Hoffe nicht, dass noch mehr regionale Pokemon dazukommen.
Tropius, Kecleon, Illumise und Volbeat bieten sich eigentlich sehr dafür an, die Riege an Regionalen aufzufüllen. Auch wenn ich gerne darauf verzichten kann.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Nun muss ich aber doch mal etwas fragen: ;)

Rayquaza ist vom Typ Flug / Drache - ich habe die Flugmedaille auf Gold, die Drachenmedaille aber nur auf Silber. Habe ich trotzdem die volle Fangchance?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
cruz schrieb:
Nun muss ich aber doch mal etwas fragen: ;)

Rayquaza ist vom Typ Flug / Drache - ich habe die Flugmedaille auf Gold, die Drachenmedaille aber nur auf Silber. Habe ich trotzdem die volle Fangchance?
Nein, geht noch besser, wenn du die Drachenmedaille auf Gold hast.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
H4rd_B4se schrieb:
cruz schrieb:
Nun muss ich aber doch mal etwas fragen: ;)

Rayquaza ist vom Typ Flug / Drache - ich habe die Flugmedaille auf Gold, die Drachenmedaille aber nur auf Silber. Habe ich trotzdem die volle Fangchance?
Nein, geht noch besser, wenn du die Drachenmedaille auf Gold hast.
Spätestens am 24.02. hat man ja die Möglichkeit, die Drachenmedaille zu vergolden... zumindest wenn man Silber schon etwas höher hat.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Blöde Frage: Sollte in Amerika nicht schon Rayquaza in den Raids sein oder wie muss man sich das vorstellen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PolarisPola schrieb:
Blöde Frage: Sollte in Amerika nicht schon Rayquaza in den Raids sein oder wie muss man sich das vorstellen.
Dauert noch 3 Stunden
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Habe soeben auf Youtube ein erstes Video vom Rayquaza Raid aus Asien gesehen:

Rayquaza müsste mit 4 Spielern zu schaffen sein

Wesentlich leichter zu treffen als Kyogre, bleibt auf einer Stelle

Der Trainer war halt doof und hat einige Bälle verschenkt, den Fangtrick nicht angewandt, und da ist das Ding geflüchtet... ein 100% iges =O
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Nein läuft schon, man sieht schon zahlreiche Videos & Screens. Scheint machbar zu sein :)
 
Joshua

Joshua

Schüler
Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
7939 5928 9384
Alle Rayquaza-Raids die ich auf YouTube gesehen habe gingen 2 Std. Bin mal gespannt was Niantic da wieder verändert hat
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Joshua schrieb:
Alle Rayquaza-Raids die ich auf YouTube gesehen habe gingen 2 Std. Bin mal gespannt was Niantic da wieder verändert hat
Laut GoHub sind das nur Test-Raids.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Weiterhin alle möglichen Viecher fangbar.
Wollte eigentlich eine entspannte Gen3 Nachtrunde drehen.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
MadRuhrgebiet schrieb:
Weiterhin alle möglichen Viecher fangbar.
Wollte eigentlich eine entspannte Gen3 Nachtrunde drehen.
Geht's nicht erst um 22:00 Uhr los?

Ich habe mir gerade wieder die Jeans angezogen, damit ich bald losstarten kann.
 
Thema:

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!

    Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-discoveries/
  • Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event

    Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event: 1. Juni 2021 Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event Trainer, manchmal erlebt man die besten Abenteuer, wenn...
  • Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!

    Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!: Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung! Trainer, während der Legendären Jahreszeit sind Boreos, Voltolos und Demeteros in der Tiergeistform...
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben