Entwicklungszeit verringert

Diskutiere Entwicklungszeit verringert im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann das jemand bestätigen? Nach dem Update hat sich die Zeit der Entwicklung eines Pokemon um etwa 10% verringert, sprich man schafft in einer...

boerngd

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Kann das jemand bestätigen? Nach dem Update hat sich die Zeit der Entwicklung eines Pokemon um etwa 10% verringert, sprich man schafft in einer GE-Session etwa 10% mehr zu entwickeln.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
kann ich nicht mit Gewissheit bestätigen, aber paar Sekunden sinds schon.
 

boerngd

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ich habe eben in einer GE-Session (ganz entspannt ohne Stress) 75 Stück geschafft. Vorher waren 65-70 Stück das Maximum.
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
boerngd schrieb:
Ich habe eben in einer GE-Session (ganz entspannt ohne Stress) 75 Stück geschafft. Vorher waren 65-70 Stück das Maximum.
Hast du vielleicht ein neues Handy und hattest vorher ein langsames?
Bei mir wars ein Riesenunterschied, wenn ich statt dem S5 das S6 edge benutzt hab. Mit S6 edge hab ich so 84/85 geschafft. Vorausgesetzt, es kamen alle Mons hintereinander und ich musste nicht scrollen. Bei 65-70 hätte ich damit sogar zwischendurch aufs Klo können! :D
 

boerngd

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Nein, wie bisher mit einem iPad mini 4. Ich denke, Niantic hat da etwas verändert.

Naja, möchte nicht wissen, wie viele hier eine GE-Session auf dem Klo abhalten.
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
boerngd schrieb:
Nein, wie bisher mit einem iPad mini 4. Ich denke, Niantic hat da etwas verändert.

Naja, möchte nicht wissen, wie viele hier eine GE-Session auf dem Klo abhalten.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Die meisten jeden Morgen! :p
 

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
302
Yow, hatte gerade 73, trotz 2 neuer Dex-Einträge, für mich Rekord.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
wäre doch was für @Schilling Der hatte nämlich schon mal einen Vergleich in einem seiner Videos... Da könnte er wieder was berichten und vor allem die Zeiten vergleichen ;)
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Mache meine Entwicklungen übrigens auch aufm Klo. Das hat mehrere entscheidende Vorteile. In meinem Alter weiss man nie was die nächste halbe Stunde bringt, von daher ist es schon mal gut da zu sein wo einem die meisten Probleme eh enden lassen. Der Router ist direkt hinter der Wand und vor allem ist es die einzigste Tür im Haus die man abschließen kann, ohne das jemand misstrauisch wird. Und meine beiden anderen Glückseier scheinen mir wirklich Glück zu bringen, wenn sie an die Luft dürfen.
Gut, das wollte jetzt warscheinlich gar keine wissen, aber ich kann den Klo für eine Glückseier Sitzung wirklich empfehlen!

Ist die Entwicklungseit wieder herabgesetzt worden? Werde es gleich mal ausprobieren wenn frei ist.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.703
boerngd schrieb:
Naja, möchte nicht wissen, wie viele hier eine GE-Session auf dem Klo abhalten
Ich letztens auch, aber auch wollte bestimmt keiner wissen. Zumindest stelle ich noch keine Bildchen oder AR-Let's Plays davon ins Netz :D
 
Thema:

Entwicklungszeit verringert

Entwicklungszeit verringert - Ähnliche Themen

  • Super Inkubator verringert Distanz

    Super Inkubator verringert Distanz: Laut PokemongoHub scheint ein "Super Inkubator" den Weg in's Spiel zu finden, welcher die Distanz der Eier verringert. Scheint aber wohl noch...
  • Droprate von Pokebällen verringert

    Droprate von Pokebällen verringert: Was den Großteil der Spieler wohl freut, verärgert mich extrem ^^ Das Thema sagt im Prinzip schon alles, ich hab das Ganze mal ein wenig...
  • Ähnliche Themen

    • Super Inkubator verringert Distanz

      Super Inkubator verringert Distanz: Laut PokemongoHub scheint ein "Super Inkubator" den Weg in's Spiel zu finden, welcher die Distanz der Eier verringert. Scheint aber wohl noch...
    • Droprate von Pokebällen verringert

      Droprate von Pokebällen verringert: Was den Großteil der Spieler wohl freut, verärgert mich extrem ^^ Das Thema sagt im Prinzip schon alles, ich hab das Ganze mal ein wenig...
    Oben