Erfolge in Frankfurt

Diskutiere Erfolge in Frankfurt im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sonst niemand von euch etwas entdeckt?

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Sonst niemand von euch etwas entdeckt?
 

BO5TAD

Stubenhocker
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
3
Hi Ho

Ich wollte mich auch mal melden, lese schon eine ganze Zeit im Hintergrund mit.

Heute ne Megarunde durch FFM gemacht. Fast 35 km

Grüngürtel: Kein einziges der bisher bekannten Monsternester wieder gefunden, sind wohl nicht mehr da.
Keine Vulpix
Keine Fukano
Palmengarten keine Ponitas
Campus westend auch keine Glumandas mehr.

Dafür direkt hinter der Oper am See, ein Abranest
Friedberger Anlage keine Picas und Machollos dafür Dodris
Rebstock und Europaalle/Pariser Str. Keine Glumandas/Owei mehr. Nur Mist.

Meinen Relaxo hab ich an der Bushaltestelle Weißer Stein gefangen.

Meinem Gefühl nach haben sich die Nester wieder geändert, dafür konnte ich an totalen NoName Punkten interessantere Exemplare finden.
Bin dann einfach an Main/Nidda Karpfen fangen.

Ach ja: Team Blau ist scheisse :) ihr seid echt überall. Gelb und Rot sollten fusionieren können.
M
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Hallo und danke für den umfangreichen Bericht - :) - Abra-Nest an der Alten Oper ist prima!
Joah... was besseres hab ich auch nicht zu berichten. War heute (leider mit wenig Zeit, ca 20 mins) am Rebstock, kein Glumanda gesichtet (vllt aber auch nur zu doof gewesen, die richtigen Stellen zu finden :(

Wir waren gestern spät lange unterwegs im Bereich Bornheim /Nordend /Ostend ... gääähn ... am Panoramabad gabs die übliche Hornliu-Schwemme + 1-2 Pummeluff ... im Günthersburgpark wieder Traumatohorden + 2 Rossana ... kein Rizeros oder Tragosso mehr. Bissi enttäuschend.

Team-bashing ist nicht irre sinnvoll, zumal das bei uns hier im Dreh recht gut und einvernehmlich funktioniert. Ich kann von @home 6 Arenen sehen, zZt 3xgelb 2xrot 1xblau. Auch die inter-team -Kommunikation (zB bei Arenaübernahme & coin cash) klappt im Allgemeinen gut (Biste vllt im falschen Viertel unterwegs XD :)
 

BO5TAD

Stubenhocker
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
3
Hi Ho

Ja, das Teambashing ist ja auch nicht so ernst gemeint!

Ansonsten bin ich gerade auf der Suche nach Infos zu Nestern. Aber ich finde so gut wie nix.

Alle Radare sind down. Das find ich dann alles sehr zeitaufwendig.

Was meinst du mit coin & Cash?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@BO5TAD .. Beispiel:
Wenn man einen Arenen-Serienlauf macht, trift man bisweilen auf eine stark besetzte Gym (=aufwändig einzunehmen) von zB. Blau. Wenn dort dann auch rote Spieler auflaufen, bekämpft man sich nicht, sondern hilft einander: Erst macht man gemeinsam die Arena platt, dann lässt man zB die roten Spieler irgendwelche Taubsis dort reinsetzten, damit die im Shop dann die 'Belohnung' (Sternenstaub+Coins) für ihre bisher eroberten 2-10 Gyms einlösen können (=cashen), dann gibts eine aggressionslose leichte Übernahme durch uns gelbe Spieler, so dass wir unsere Arenaserie noch etwas weiterführen können, oder eben dann auch die Shop-Belohnung einlösen können (= coin cash).

Klappt nicht immer, aber oft, und ist für alle ne feine Lösung :)
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Liebe Frankfurter Poke-Fans,
ich brauche eure Hilfe!! Wir sind eine junge Familie und alle Pokemon Spieler. Noch vor ein paar Wochen hätte ich begeisterte Pokemon Spieler gesagt, leider bleibt die Begeisterung immer mehr aus, denn außer Taubsi, Rattfratz und Co. lässt sich bei uns nichts mehr finden. Seit Wochen war heute der Fang eines 10er WP Onix das einzig ''Besondere''....
Deshalb wollten wir die Ferien nutzen und uns morgen früh auf den weg zu euch nach Frankfurt machen. Da wir nur den Vormittag über zeit haben und diese so erfolgreich wie möglich nutzen möchten bitte ich euch um Tipps! Wo ist die Suche am sinnvollsten um seltene Pokemon zu finden? Wie ich schon nachgelesen habe macht es mit dem Auto wenig Sinn. Deshalb hatten wir vor irgendwo zu parken und uns zu Fuß auf Suche zu begeben. Wo parken wir am besten und welche Ziele können wir dann zu Fuß erreichen?
Ich hoffe echt ihr könnt uns etwas helfen damit vor allem mein Sohn mal wieder spass am Fangen hat.....
Schonmal DANKE für eure Hilfe.....
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Sarajuma schrieb:
Liebe Frankfurter Poke-Fans,
ich brauche eure Hilfe!! Wir sind eine junge Familie und alle Pokemon Spieler. Noch vor ein paar Wochen hätte ich begeisterte Pokemon Spieler gesagt, leider bleibt die Begeisterung immer mehr aus, denn außer Taubsi, Rattfratz und Co. lässt sich bei uns nichts mehr finden. Seit Wochen war heute der Fang eines 10er WP Onix das einzig ''Besondere''....
Deshalb wollten wir die Ferien nutzen und uns morgen früh auf den weg zu euch nach Frankfurt machen. Da wir nur den Vormittag über zeit haben und diese so erfolgreich wie möglich nutzen möchten bitte ich euch um Tipps! Wo ist die Suche am sinnvollsten um seltene Pokemon zu finden? Wie ich schon nachgelesen habe macht es mit dem Auto wenig Sinn. Deshalb hatten wir vor irgendwo zu parken und uns zu Fuß auf Suche zu begeben. Wo parken wir am besten und welche Ziele können wir dann zu Fuß erreichen?
Ich hoffe echt ihr könnt uns etwas helfen damit vor allem mein Sohn mal wieder spass am Fangen hat.....
Schonmal DANKE für eure Hilfe.....
Mit Nestern sieht es leider rar aus zur Zeit.
Leider ist alles gerade irgendwie im Umschwung in Frankfurt. Was ich empfehlen kann....
Parkt an der Uniklinik und lauft am Main entlang. Viele Wasserpokemon, ab und an mal was seltenes, wenn man Glück hat :)
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Danke schon mal! Anscheinend sieht es überall z.Zt. schlecht aus....Obwohl Niantic schon vor Wochen bei einem Update mehr seltene Pokemon versprochen hatte....
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ja. nicht so einfach momentan einen Tipp zu geben, vor allem, da es manchmal auch von der Tageszeit abhängig zu sein scheint wieviele seltenere auftauchen. Wenn es wirklich darum geht, möglichst viele und seltene innerhalb kürzer Zeit zu fangen, würde ich vor der Eissporthalle zwei Lockmodule anwerfen. Ist aber vielleicht ein bisschen langweilig für die Kinder, weil man im wesentlichen rumsitzt. (Da gastiert momentan ein Zirkus und es kann sein, dass man nicht direkt dort parken kann). Auf jeden Fall genug Bälle mitbringen, da es dort nicht soviele Pokestops gibt.

Wenn ihr auch laufen wollt folgt Hunzls Tip. Was zum Ablaufen auch ganz nett sei könnte ist der Anlagenring. Wahrscheinlich nicht ganz so ergiebig wie die beiden anderen Tips, aber dafür mit Pokestops, Spielplätzen und ganz netter Parkumgebung. Dafür müsstet ihr am besten irgendwo in einem Parkhaus in der Innenstadt parken.
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Danke für den Tipp! Das mit den Lockmodulen ist auch eine Möglichkeit. Fahren in einer halben Stunde los.... hoffentlich haben wir Erfolg!
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Haben nun fast den ganzen Tag in Ff verbracht und nichts bekommen was wir noch nicht hatten. Habe mich lediglich über 3 Dodus gefreut (deren Nest scheint ja an der Friedberger Anlage an dem größeren See zu sein) und über ein Kabuto, das zweite war leider weg (beide an dem Park/See gegenüber der Eissporthalle).
Diese sind ja eher selten aber nichts was wir noch nicht hatten. Konnte jetzt wenigstens Dodri entwickeln.

Aber so macht mir das Spiel keinen Spaß mehr....
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Sarajuma schrieb:
Haben nun fast den ganzen Tag in Ff verbracht und nichts bekommen was wir noch nicht hatten. Habe mich lediglich über 3 Dodus gefreut (deren Nest scheint ja an der Friedberger Anlage an dem größeren See zu sein) und über ein Kabuto, das zweite war leider weg (beide an dem Park/See gegenüber der Eissporthalle).
Diese sind ja eher selten aber nichts was wir noch nicht hatten. Konnte jetzt wenigstens Dodri entwickeln.

Aber so macht mir das Spiel keinen Spaß mehr....
Ich bin eben gerade von meiner Feierabendrunde zurückgekommen und habe außer Pidgeys und Rattatas auf über 10 Kilometer Strecke durch Frankfurt und Parks 2 Evoli und 1 Krabby gefangen. Das war alles an "seltenen" Pokemons. Ich kann Dir da nur zustimmen. Ich bin niemand, der erwartet alle 10 Meter ein Dragoran zu fangen, aber so macht das wirklich keinen Spass. Müsste ich mir die Pokemons alle "erlaufen" anstatt mit dem Fahrrad zu fahren, wie ich es gerade mache, hätte ich schon längst aufgehört.
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Niantic hat in meinen Augen bisher mit den Updates nur zur Verschlechterung des Spiels beigetragen, anstatt den Spieltspass zumindest aufrecht zu erhalten. Ich erwarte ja keine ständige Verbesserung, aber am Ball gehalten fühle ich mich auch nicht....
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
War gerade kurz meine Freundin in Frankfurt abholen...
Die arbeitet bei MyZeil...
Auf dem Weg dahin...

[attachment=383]
 

Anhänge

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Also irgendwie gefällt mir das gerade...
Auf dem Weg zur Arbeit und zurück habe ich einiges gefangen, dass nicht soooo oft vorkommt...
2 x Shiggy
3 x Magnetillo
1 x Magneton mit knapp 900 WP
1 x Elektek mit 1099 WP
1 x Owei mit 600WP

Keine schlechte Ausbeute...
Habt ihr auch gemerkt, dass Raupi zurück vom Urlaub ist?
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Also das kann ich leider nicht bestätigen. Hier in Mainz kann man zu 99% nur Taubsis, Rattifratze, Hornlius und Raupis fangen, wenn man in der Fußgängerzone umherläuft (ich rede nicht von dem Einsatz eines Lockmoduls oder Duftstoffe). Eigentlich kommt nur ab und an bei besonderen Denkmälern/Bauwerken ein selteneres Pokemon (damit meine ich z.B. ein Evoli, kein Pikachu, was ich seit dem 16.7.2016, wo ich das Spiel begonnen habe zu spielen, noch *nie* gesehen habe).
In den Parks in Mainz (Rosengarten, Volkspark) ist auch ab und an etwas selteneres zu finden, aber ohne Garantie dass es gerade zu dem Zeitpunkt zu finden ist, wo man da gerade da ist.
Habe in letzter Zeit das subjektive Gefühl, das eher morgends seltenere Pokemons auftauchen...
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Naja ist alles Ansichtssache...
Wenn man mit der Erwartung geht, dass man das eine oder andere fängt, kann man leicht enttäuscht werden...
Ich gehe jetzt mal nach Höchst um ein paar Arenen einzunehmen... Und dann nehm ich mir noch Sossenheim vor und schaue was ich ich auf dem Weg so fangen kann...
Will noch mein 10km Ei ausbrüten, habe gestern eins ausgebrütet und es war mal wieder ein Sichlor drin. Hoffentlich habe ich morgen mehr Glück,

Naja was ich damit sagen will...
Erwartungen runterschrauben, dann freut man sich umso mehr, wenn man dann endlich mal was tolles gefunden und dann auch noch fangen konnte...

In diesem Sinne...

Gotta catch em all

P.S.: Werde heute Abend berichten
 

Noispaps

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
8
Kennt einer von euch gute Indoorplätze mit 2 stops (gerne mehr)?

Such was für die kalte Winterzeit, damit mein Sohn nicht friert...
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Das Nordwestzentrum hat 5-6 Pokestops und eine Arena, ist regensicher aber relativ offen. Skylineplaza hat nur eine Arena, Hessencenter nur einen Stop.
 

BO5TAD

Stubenhocker
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
3
<p>
Hat noch jemand updates zu Nestern seit dem 7.10. ?
 
Thema:

Erfolge in Frankfurt

Erfolge in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Erfolge - Belohnung

    Wizards Unite Erfolge - Belohnung: Wie kann ich diese Quest abschließen?
  • Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

    Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?: Wenn mir (bei grünem Fangkreis) ein fabelhafter Wurf gelingt, befreit sich das Pokemon zu über 90% und bei allen weiteren fabelhaften Würfen (was...
  • Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?

    Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?: Man ließt ja immer wieder mal über die GPS-Cheater. Hier bei uns in der Region ist das mittlerweile zumindest mit einem Spieler recht unfein. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben