Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade in den Einstellungen gesehen das alle Lvl 40er Stops vorschlagen können
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Gerade in den Einstellungen gesehen das alle Lvl 40er Stops vorschlagen können
 

Anhänge

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Oje. Das wird doch eh nix. Jetzt dauert dann wieder jede Einreichung Monate.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Hieß es nicht, das kommt nieeeeee nach Deutschland?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ja.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich frag mich wer die Einreichungen bearbeiten soll. Selbst ohne Pokemon Spieler dauertes schon wieder 1-2 Wochen.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Und Es wurde immer betont das es vom opr losgesagt wird
Ich glaube, dass hat so nie jemand behauptet. Es ist nur zu befürchten, dass Frust aufkommt, weil die Vorschläge zu langsam bearbeitet werden.
Ich hoffe auf gute Vorschläge auf gute Vorschläge, damit sich das warten lohnt.

Niantic hat für Ingress übrigens erstmal ein XP-Event angekündigt. Vielleicht brauchen sie Lvl-12-OPR-Reviewer
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ich glaube, dass hat so nie jemand behauptet. Es ist nur zu befürchten, dass Frust aufkommt, weil die Vorschläge zu langsam bearbeitet werden.
Ich hoffe auf gute Vorschläge auf gute Vorschläge, damit sich das warten lohnt.

Niantic hat für Ingress übrigens erstmal ein XP-Event angekündigt. Vielleicht brauchen sie Lvl-12-OPR-Reviewer
Ich bin zwar auch ein Level vor 12 aber XP Brauch ich zb nicht,eher eine Medaille für welche mir aber die Lust fällt
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Da steht Stops werden von anderen Spielern kontrolliert aber wo genau findet das statt also wo sehe ich Stops die ich kontrollieren kann? Wenn das nur Spieler machen wirds lustig in diesem 10 (?) Seelen-Dorf wo ich grade bin...1 Arena und 1 Stop. Jetzt könnte ich endlich was vorschlagen aber wenns keiner kontrolliert ists fraglich was draus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich schätze mal, die Kontrolle findet immer noch ausschließlich durch die Ingress-Veteranen statt
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Naja auch nicht besser...danke dir für die Antwort, hätte ich eigentlich auch drauf kommen können ^^
 

Despotar4ever

Schüler
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
55
Schon ausprobiert. Ist ja total einfach
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Jup hab auch grad fix 7 Orte abgeklappert und vorgeschlagen. ^^
 

Despotar4ever

Schüler
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
55
Dauert bestimmt ewig bis die durchgehen
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Davon ist auszugehen, vorallem hier...spielt ja keiner. Würde mich ne Freundin die direkt hier wohnt nicht immer aus der Arena kicken würde ich auf ewig dort festsitzen. Gibt nur uns 2 hier, aber für die Kids ists doof mit so wenig Stops. Mal abwarten, wenigstens ist die Funktion endlich da. Keine Lust mir Ingress auch noch anzutun...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Geil! Ich freu mich. Selbst wenn es Wochen dauern sollte, bis ein Stop realisiert wird. Aber die Chance ist nun endlich da! Und man hat es selbst in der Hand!

Geht morgen gleich los!
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben