Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; technische Fehler: Bild unscharf / verschwommen, Auto mit Kennzeichen im Bild, Personen im Bild (gerne auch mal der Einreicher selbst, der eine...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
technische Fehler:
Bild unscharf / verschwommen, Auto mit Kennzeichen im Bild, Personen im Bild (gerne auch mal der Einreicher selbst, der eine Spiegelung nicht bedacht hat), Bild aus dem Auto aufgenommen.
Auch sollte der Standort klar ersichtlich sein. Nutzt die Möglichkeit eines zusätzlichen Fotos um den Standort besser darzustellen, sodass der Bewerter sich an der Umgebung orientieren kann um den Standort zu verifizieren. Bei Portalpositionen an/vor Wohnhäusern am besten auch Streetview, da es nach einen Homestop-Versuch aussieht.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
[QUOTE="Was aber durchaus hilfreich sein kann sind Tips, wie man gute Voschläge nicht durch „technische Fehler“ selber zunichte macht.[/QUOTE]

Meine Erfahrung der letzten Monate,was hilfreich ist,um Stop positiv zu beeinflussen:

1. Gutes Foto
2. Standort genau wählen
3. Ordentliche Beschreibung

Zusätzlich:

4. Streetview-Aufnahme
Vor allem in Parks/Wäldern trotz
Umgebungsfoto
5. Google-Maps-Eintrag


6. Nicht enttäuscht sein,wenn es mal
im ersten Versuch schief geht.
Bewertungen sind subjektiv
(Im Anhang Nr. 4 ist seit Mittwoch ein
Stop, Nr. 6 wurde Dienstag
abgelehnt)
 

Anhänge

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Toll von 7 vorgeschlagenen Pokestops kamen nur 6 Mails zur Einreichungs-Bestätigung gestern. Soll das dann heißen der 7. wird gar nicht aufgenommen?
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Wäre mir lieber gewesen, so komm ich mir jetzt veralbert vor. Der Spielplatz fehlt. Ich kann keine brauchbaren Dinge ausm Ärmel schütteln und andere Orte haben mehr als 1 Spielplatz der ein Stop ist.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Mein Gott, die armen Ingresser. Jetzt werden sie nicht mehr hofiert und angebetet.
Ihr tut mir leid. Wenn euch das Bewerten zu stressig ist, dann lasst es sein.

Wenn ihr das nicht mehr macht, wird Niantic die Möglichkeit zur Bewertung für andere
freigeben. Und es wird von den PoGo-Spielern nicht mehr oder weniger Mist vorgeschlagen,
als von Ingressern.

Und von wegen Homestopps. Ich kenne keinen Ingresser (der auch PoGo spielt) der keinen
Homestopp hat. Also tut nicht so, als wäre das etwas, was nur PoGo-Spieler betrifft.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Mein Gott, die armen Ingresser. Jetzt werden sie nicht mehr hofiert und angebetet.
Ihr tut mir leid. Wenn euch das Bewerten zu stressig ist, dann lasst es sein.

Wenn ihr das nicht mehr macht, wird Niantic die Möglichkeit zur Bewertung für andere
freigeben. Und es wird von den PoGo-Spielern nicht mehr oder weniger Mist vorgeschlagen,
als von Ingressern.

Und von wegen Homestopps. Ich kenne keinen Ingresser (der auch PoGo spielt) der keinen
Homestopp hat. Also tut nicht so, als wäre das etwas, was nur PoGo-Spieler betrifft.
Ganz ehrlich? Ich bin froh drum, sollen sich doch die andern die Gedanken darum machen, wie und was zum Portal werden kann. Die Zeit aufwenden und nachher zum xten Mal zu dem Punkt fahren, nur um euch PGO Spieler einen gefallen zu tun.

Ich bin jetzt schön raus und kann die andern machen lassen :)

Nur so zum Vergleich. Vor den Upgrades die Nia eingeführt hat, hat es schon 4-5 Monate gedauert bis es zu einer Entscheidung kam. Danach ging es richtig schön lange Zeit in einer Woche durch. Jetzt nur paar Tage nachdem in Prime eingereicht werden kann, ziehen sich meine Einreichungen schon 14 Tage + und noch keine Entscheidung in Sicht.
Nun reichen alle PGO 40er ein und das ist eine Masse sag ich dir, da wird man wieder an alte Zeiten stoßen und es würde mich nicht wundern wenn es bis einem Jahr dauert bis man etwas von den Einreichungen hört.

Achja Niantic wird das OPR bestimmt nicht für andere Spiele freischalten, dass hätten sie dann schon damals gemacht. Wenn keiner mehr bewertet, dann verändert sich für die 40er rein gar nichts. Schön du kannst einreichen, aber kommen wird nach wie vor nichts im Spiel.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen Funktion!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Welche Länder sind denn jetzt dran? Irland für alle Fälle noch nicht...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Die Zeit aufwenden und nachher zum xten Mal zu dem Punkt fahren, nur um euch PGO Spieler einen gefallen zu tun.
Genau diese Leute sind es, die wie du, sich aus Ihrer
Komfortzone bewegen müssen um "zum xten Mal zu dem Punkt fahren, nur um euch PGO Spieler einen gefallen zu tun"

Dieses großzüzgige von oben herab, scheinheilig wohlwollende Getue, nach dem Motto:

"Na ich werd mal sehen, was mein enger Terminkalender zulässt. Vielleicht schaffe ich es ja
(wenn du mich noch 37 mal schön darum bittest) mal in dein Kuhdorf zu fahren. Dann schau
ich mal, was ich für dich machen kann!"

Auf genau diese Leute kann die PoGo-Gemeinde gerne verzichten.

Achja Niantic wird das OPR bestimmt nicht für andere Spiele freischalten, dass hätten sie dann schon damals gemacht.
Das habt ihr (Ingresser) anfangs auch über die Möglichkeit, Stopps als PoGo-Spieler vorzuschlagen gesagt.
Das hat Niantic auch jetzt erst - und nicht schon damals gemacht.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Genau diese Leute sind es, die wie du, sich aus Ihrer
Komfortzone bewegen müssen um "zum xten Mal zu dem Punkt fahren, nur um euch PGO Spieler einen gefallen zu tun"

Dieses großzüzgige von oben herab, scheinheilig wohlwollende Getue, nach dem Motto:

"Na ich werd mal sehen, was mein enger Terminkalender zulässt. Vielleicht schaffe ich es ja
(wenn du mich noch 37 mal schön darum bittest) mal in dein Kuhdorf zu fahren. Dann schau
ich mal, was ich für dich machen kann!"

Auf genau diese Leute kann die PoGo-Gemeinde gerne verzichten.



Das habt ihr (Ingresser) anfangs auch über die Möglichkeit, Stopps als PoGo-Spieler vorzuschlagen gesagt.
Das hat Niantic auch jetzt erst - und nicht schon damals gemacht.
Ah okay jetzt wird es mir klar! Wenn ich also Ingress spiele, dann bin ich dazu verpflichtet für andere Stops einzureichen egal wann es bei mir passt oder wie es meiner Freizeitplanung aussieht? Gut das muss ich irgendwo in den Ingress Vertragsbedienungen überlesen haben....sorry!

Beim 2. Punkt geb ich Dir recht, mit der Dummheit von Niantic hab ich und viele andere auch nicht gerechnet.
In ein paar Wochen wirst du selbst erfahren wieso ;).

P.S. in meiner PGO Community sind viele froh darüber, dass es Ingress Spieler gibt die sich dem Problem bisher angenommen haben und sehen es nicht als selbstverständlich an wie du. Hinter jeder Einreichung steckt jede Menge Planung/Zeit und es werden Kosten verursacht.
Deine Ansicht hat nichts mit Anstand zu tun und ist einfach undankbar - Thema beendet (zumindest für mich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Toll von 7 vorgeschlagenen Pokestops kamen nur 6 Mails zur Einreichungs-Bestätigung gestern. Soll das dann heißen der 7. wird gar nicht aufgenommen?
Jetzt mal nicht ins Hemdchen machen. Das ist nur ein Vorgeschmack darauf wie es ablaufen wird. Ich habe gestern die Email für eine Eireichung bei Ingress bekommen die ich vor 2 Wochen gemacht habe. Momentan kann dass alles schon etwas länger dauern. Das Bewerten selbst wird noch westenlich länger dauern.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Ich habe gestern die Email für eine Eireichung bei Ingress bekommen die ich vor 2 Wochen gemacht habe.
Darum habe ich hier ja gefragt. Ich spiele kein Ingress und bin demnach auch nicht auf einem Level auf dem ich dort Portal-Einreichungen tätigen könnte. Dass Niantic auch gerne mal 2 Wochen benötigt um eine Einreichung zu bestätigen, vorallem dann wenn er 6 / 7 schon bestätigt hat, konnte ich nicht ahnen. Aber danke dir, dann weiß ich zukünftig Bescheid. ;)
Dass das bewerten wesentlich länger dauern wird ist mir klar.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
es geht nicht darum , dass es stressig ist zu bewerten.... es ist einfach nur die masse. vorallem wenn 1000 mal das gleiche eingereicht wird geht das einem so dermaßen auf den sack dass man es immer wieder ablehnt. Stichwort insektenhotel welches ich 12!!! mal in opr hatte. Es geht auch einfach ne Menge Zeit flöten. Das kann man nicht während der Arbeit machen usw...

Fürs einreichen geht auch ne Menge Zeit flöten, vorallem wenn man an den Ort hin muss um einzureichen. Hoffe, dass da niemand aus der com von mir wirklich zwischengrätscht, will jetzt keine arena am arsch der Welt haben nur weil jemand meinte, boah geil, homestop und dann vergessen die Leute noch, dass die Zellen Thematik wichtig ist. + viele Sachen sind schon in ingress vorhanden... Falls ihr wirklich einreichen wollt macht euch nen ingress acc und schaut auf der Intel map, ob der Gegenstand schon in ingress vorhanden ist...
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Wie viele Opr'ler müssen eigentlich das Portal bewerten? Also an wie viele wird der Vorschlag geschickt?
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Deswegen habe ich dir ja geantwortet. War auch nicht böse gemeint. Das mit den zwei Wochen ist jetzt auch das erste Mal vorgekommen 1-3 Tage war das aber durchaus schon öfter. Allerdings auch am gleichen Tag in der gleichen Umgebung quasi sofort.
Die Wege Niantics sind unergründlich. Ich empfehle jetzt schon mal einen Joga und Entspannungskurs.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Kann eigentlich jeder X-beliebige Ingresser bewerten oder wenigstens die, die auch hier leben? Sehs sonst schon kommen dass alles mögliche abgelehnt wird obwohl man hier gar nichtmal wohnt und sich ein Bild von der örtlichen Situation machen kann...
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
[...]Ich vermute aber ganz stark was Anderes: Wahrscheinlich wird Harry Potter noch viel mehr "Stops" brauchen, oder warum gibt es jetzt diese Möglichkeit, die mutmaßlich eine Schwemme an Einreichungen bewirken wird?
glaube ich eher nicht. HPWU hat zwar zwei verschiedene Arten von Stops (Tavernen und Gewächshäuser), aber im Gegensatz zu Ingress / PoGO haben zumindest die Tavernen bei HPWU unterschiedliche Qualitäten, wobei die Tavernen mit dem höheren Output da stehen, wo es weniger gibt. Damit ist HPWU deutlich weniger von einer gleichmäßigen Stopdichte abhängig als PoGO oder Ingress.
Außerdem kommt HPWU auch mit deutlich weniger Dungeons aus, als PoGO Arenen braucht, da es relativ egal ist, an welchem Dungeon man steht. Der Dungeon-Fortschritt ist global.
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben