Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kann das Gejammer teilweise verstehen aber, hey Leute die Zeiten ändern sich halt. Mal schauen vllt gibt es in ein paar Monaten auch die...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
es geht nicht darum , dass es stressig ist zu bewerten.... es ist einfach nur die masse. vorallem wenn 1000 mal das gleiche eingereicht wird geht das einem so dermaßen auf den sack dass man es immer wieder ablehnt. Stichwort insektenhotel welches ich 12!!! mal in opr hatte. Es geht auch einfach ne Menge Zeit flöten. Das kann man nicht während der Arbeit machen usw...

Fürs einreichen geht auch ne Menge Zeit flöten, vorallem wenn man an den Ort hin muss um einzureichen. Hoffe, dass da niemand aus der com von mir wirklich zwischengrätscht, will jetzt keine arena am arsch der Welt haben nur weil jemand meinte, boah geil, homestop und dann vergessen die Leute noch, dass die Zellen Thematik wichtig ist. + viele Sachen sind schon in ingress vorhanden... Falls ihr wirklich einreichen wollt macht euch nen ingress acc und schaut auf der Intel map, ob der Gegenstand schon in ingress vorhanden ist...
Ich kann das Gejammer teilweise verstehen aber, hey Leute die Zeiten ändern sich halt.

Mal schauen vllt gibt es in ein paar Monaten auch die Möglichkeit für 3-4 * Lvl40 Leute zu bewerten.

Das so eine kleine Ingress-Subpopulation nicht länger die Masters of the PoGo Universe bleiben werden, war wünschenswert und kommt jetzt eben.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Es ist eben ein Privileg was den ingressspielern jetzt flöten geht. Ich möchte nicht wissen wie viele der ingressspieler sich die portale so gesetzt haben, dass sie hausstops/hausarenen bekommen.

Das ganze muss sich erst einmal einpendeln und die bewertung sollte natürlich auf Dauer nicht nur bei den ingressspielern liegen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ihr redet die ganze Zeit von Privileg xD ich lache über die ganzen Duplikat Meldungen die nun reingehen. Macht euch mit Zellen bekannt, mit dem Leitfaden und mit duplikaten dann checkt ihr dass einreichen jetzt nicht so mega schnell, einfach und unkompliziert ist. Manchmal sieht man etwas einfach nicht auf dem Satellitenbild, genau dann wäre nen Streetview angebracht.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Da ist es nicht schade drum wenn ich so auf YouTube gucke was da alles durchgelassen wird. Diverse bemalte Stromkästen die mehr als offensichtlich vor nem privatem Wohnhaus stehen, irgendwelche dämlichen Bäume, ne Tischtennisplatte....und andere müssen drum kämpfen brauchbare Stops zu bekommen die nichtmal vor der eigenen Haustür stehen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich schätze, viele Ingressspieler zahnen jetzt, da ihnen ein Großteil der Spielerschaft flöten geht. Eben alle PoGo-Spieler, die zwecks Vorschlagseinreichung praktisch zwangsrekrutiert wurden, aber jetzt endlich das Ingress-Joch abwerfen können. Das ist die Revolution. PoGo den PoGo-Spielern! :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Du kannst ChaosLady nicht als Standard nehmen, die hat keinen plan... + 99% der portale, die regelwidrig sind sind vor opr entstanden....
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Tischtennisplatte kann man btw auch als "treffpunkt/Spielplatz" interpretieren..
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hoffe, dass da niemand aus der com von mir wirklich zwischengrätscht, will jetzt keine arena am arsch der Welt haben nur weil jemand meinte, boah geil, homestop und dann vergessen die Leute noch, dass die Zellen Thematik wichtig ist. + viele Sachen sind schon in ingress vorhanden...
Ich glaube, dass kannst du dir abschminken. Ein Pogo-Spieler hat ja nunmal keinen Einfluss, wo eine Arena entsteht. Warum sollte er sich dann Gedanken machen, wo er welchen Stop beantragt?
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Das war nicht Chaoslady und ne einzelne Tischtennisplatte ohne nichts finde ich nun auch dürftig, zumal eine StreetView Aufnahme gefehlt hat und der Bewerter selbst sagte er könne nicht erkennen ob der Ort da wirklich existiert...war ohnehin nur eins von vielen Beispielen, der hat sogar ein Gartenhäuschen durchgehen lassen dass mehr als eindeutig auf privatem Grundstück steht. Wenn Ingresser solche Fehler machen dürfen braucht man bei PoGo-Spielern erst gar nicht meckern.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Das war nicht Chaoslady und ne einzelne Tischtennisplatte ohne nichts finde ich nun auch dürftig, zumal eine StreetView Aufnahme gefehlt hat und der Bewerter selbst sagte er könne nicht erkennen ob der Ort da wirklich existiert...war ohnehin nur eins von vielen Beispielen, der hat sogar ein Gartenhäuschen durchgehen lassen dass mehr als eindeutig auf privatem Grundstück steht. Wenn Ingresser solche Fehler machen dürfen braucht man bei PoGo-Spielern erst gar nicht meckern.
Ist dieses Gartenhaus oder die einzelne Tischtennisplatte jetzt auch im Spiel? Ich mein nur weil einer schlecht bewertet, wird es nicht gleich ein Stop. Es schauen viele drüber und die Mehrzahl an Bewertungen entscheidet.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.159
Team
Blau
@baj1003 dublikate werden aber vorrangig in Städten ein Thema sein.
Gerade in den extrem unter- bzw sogar komplett nichtversorgten Gebieten auf dem Land wird das keine Rolle spielen.

Sollte man bald bewerten können werde ich mich übrigens auch da beteiligen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Um euch mal ein paar Zahlen zu nennen. Aktuell gibt es pro Tag zwischen 120.000 und 160.000 Bewertungen weltweit. So werden nur sehr hoch priorisierte Portale zeitnah bearbeitet. Bei der Upgradewelle gab es am Tag zwischen 370.000 und 450.000 Bewertungen, nur so kamen auch minderpriorisierte Portale durch...und zu dem Zeitpunkt konnten eben nur Ingressspieler einreichen.

Upgrade: ein Ingressspieler bewertet und für 100 Übereinstimmungen wird eins seiner Portale priorisiert. Das hat einige extrem motiviert zu bewerten. Mittlerweile haben aber diese Spieler ihre Portale durch und haben das bewerten somit wieder eingestellt.
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
Ich glaube, dass kannst du dir abschminken. Ein Pogo-Spieler hat ja nunmal keinen Einfluss, wo eine Arena entsteht. Warum sollte er sich dann Gedanken machen, wo er welchen Stop beantragt?
ein pogospieler hat durchaus die Möglichkeit zu entscheiden wo eine arena ensteht. man brauch nur nen lv1 ingress account u gutes timing
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Ist dieses Gartenhaus oder die einzelne Tischtennisplatte jetzt auch im Spiel? Ich mein nur weil einer schlecht bewertet, wird es nicht gleich ein Stop. Es schauen viele drüber und die Mehrzahl an Bewertungen entscheidet.
Die Tischtennisplatte ist vorhanden ja.

tk.png

Das Gartenhaus ging nicht durch. Dafür das Garagentor dass sich ein Eigenheimbesitzer angemalt und damit einen Homestop erschaffen hat.

mk.png
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wie viele Opr'ler müssen eigentlich das Portal bewerten? Also an wie viele wird der Vorschlag geschickt?
Das hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab. Grob gesagt zwischen 20 und 100 Bewertern.
Kann eigentlich jeder X-beliebige Ingresser bewerten oder wenigstens die, die auch hier leben? Sehs sonst schon kommen dass alles mögliche abgelehnt wird obwohl man hier gar nichtmal wohnt und sich ein Bild von der örtlichen Situation machen kann...
Jeder aus dem Land, in dem du den Pokestop eingereicht hast, und jeder aus den Grenzzonen der benachbarten Länder.
Es ist eben ein Privileg was den ingressspielern jetzt flöten geht. Ich möchte nicht wissen wie viele der ingressspieler sich die portale so gesetzt haben, dass sie hausstops/hausarenen bekommen.

Das ganze muss sich erst einmal einpendeln und die bewertung sollte natürlich auf Dauer nicht nur bei den ingressspielern liegen.
Da musst du ganz deutlich unterscheiden zwischen den Ingress Spielern, und den Pokemon Spielern, die Ingress nur gespielt haben um sich einen Homestop zu bauen. Zweiteres liegt wohl auf der Hand, aber die reinen Ingress Spieler bauen sich keine Homeportale, zumindest nicht, wenn es nicht wirklich was portalwürdiges ist. Ingress Spieler sind nämlich so viel unterwegs, die wollen zuhause entspannen und nicht dort auch noch zocken ^^
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Jop ging auch nicht durch hab oben nochmal editiert. Dafür eben ein Garagentor dass im Bewertungsfenster viel besser als Garagentor bei einem privaten Haus erkennbar war. Homestop halt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
dublikate werden aber vorrangig in Städten ein Thema sein.
Gerade in den extrem unter- bzw sogar komplett nichtversorgten Gebieten auf dem Land wird das keine Rolle spielen.
Hm, ich glaube das wird auch in vielen kleinen Dörfern ein wichtiges Thema sein.
Gerade dort sind ja die tollen Punkte oft auf kleinem Raum verteilt. Beispielsweise an Kirchen befinden sich ja oft Denkmäler, Kreuze und Co. Wenn jetzt jemand auf die Idee kommt das Wegkreuz neben der Kirche einzureichen, aber sowohl die Kirche aber auch das Kreuz schon ein Portal, aber nur die Kirche ein Pokestop ist, dann wäre das ziemlich schnell ein Duplikat ;)

Ich weiß zwar nicht wie das in anderen Regionen aussieht, aber gerade in meiner Umgebung gibt es das ziemlich häufig in den kleinen Orten.
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
niantic muss einfach die level grenze runterschrauben zum bewerten.
und würden die im pogo nicht auf diese doofen zellen bestehen hätten wir pogospieler auch mehr stops u bräuchten nicht soviel einreichen
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben