Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann mir jemand mal ne map empfehlen auf der ich die Zellen einblenden kann? Die möglichst vom Handy oder tablet aus funktioniert.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.157
Team
Blau
Kann mir jemand mal ne map empfehlen auf der ich die Zellen einblenden kann? Die möglichst vom Handy oder tablet aus funktioniert.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.652
@Timme www.pogomap.info
Dort auf "Settings" gehen und unter "Visual" die folgenden Parameter auswählen, zumindest nehme ich die immer...

1559932240658.png
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
musst halt manuell jeden stop einstellen. um den genauen standort zu stellen braucht man die intel map. tja
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
will nicht jeder :D
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Was ist denn dieses "Redacted" oder "[REDACTED] "???
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ist der alte scanner von ingress, bevor prime kam. dort kann man stops verschieben und bearbeiten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.157
Team
Blau
Ich mache mir die Arbeit gerne. Vor allem um auch auf den Dörfern die ein oder andere Arena entstehen zu lassen.
Zumindest wenn es nur ne Sache von wenigen Metern ist.
Betrogen wird selbstverständlich nicht ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.652
Ist das nicht eigentlich cheaten? Ich denke nicht, dass Niantic will, dass der Spieler die Zellen kennt *hust*
Nee, Niantic hat das Prinzip zwar nicht öffentlich gepostet, aber das "Rausbekommenwollen" und Ergründen der Grundmechanismen des Spiels durch die Community ist genau so gewollt. Es gibt ja auch bewusst keine Bedienungsanleitung. Genau das ist sogar das Geschäftsmodell von Niantic. Forschung als Basis des "Hypes".

FYI, die "Zellen-Hilfe-Programme" sind webbasiert, d.h. durch das Regelwerk sogar explizit freigegeben. Da ist kein Spielraum zum Cheaten. Alles komplett sauber. Web-Pogomaps.info = Gut, App-Calcy = Böse. Ganz einfach... iss' doch ganz klar, oder? ...hi
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Die ersten Pogo einreichungen sind in opr erschienen.

Nunja... War wie gedacht
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei so vielen Einreichungen sind doch die wenigen Ingress- Spieler überfordert.

Niantic wird hoffentlich nach der Beschwerde-welle die Bewertung auch für Pokemon Spieler freigeben!
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Bei so vielen Einreichungen sind doch die wenigen Ingress- Spieler überfordert.

Niantic wird hoffentlich nach der Beschwerde-welle die Bewertung auch für Pokemon Spieler freigeben!
Das wird sicher irgendwann kommen. Macht ja auch Sinn.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.767
Team
Rot
P.S. in meiner PGO Community sind viele froh darüber, dass es Ingress Spieler gibt die sich dem Problem bisher angenommen haben
Du tust ja gerade so, als würde es dir in Ingress nichts bringen, wenn du Portale einreichst.
Dann waren die ganzen Einreichungen vor PoGo wohl auch Gefälligkeiten für zukünftige
PoGo-Spieler.
Lass mal die Kirche im Dorf.

Wenn die Möglichkeit, Stopps einzureichen überall so sporadisch genutzt wird, wie in
unserer PoGo-Gruppe, dann wird es halb so schlimm werden, mit dem Vorschlags-/Bewertungsstau.

Bisher hat es einer versucht und der ist aufgrund schlechter Internetverbindung und einer entsprechenden
Fehlermeldung nicht weiter gekommen.

Die Masse der Level-40er hat kein besonderes Interesse am Einreichen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kann Markus nur zustimmen. Bisher habe ich noch überhaupt nichts eingereicht. Ich mach mich dafür auch nicht extra auf die Suche. Wenn ich mal was Schönes sehe, reiche ich das ein, ansonsten lasse ich das genau wie meine PvP-Belohnungen verfallen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.157
Team
Blau
Gerade in Städten ist oft auch nicht mehr viel Potential vorhanden.
Auf den Dörfern ist das jedoch komplett anders, da kann ich selbst im näheren Umkreis noch zig Stops einreichen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Oder wenn ich so an Neubaugebiete am Stadtrand denke. Da ist oft rein gar nichts. Aber auch kaum markante Punkte die man einreichen könnte, weil alles einheitlich aussieht. Da bemalt auch keiner die Stromkästen oder das Garagentor, soll ja alles ordentlich aussehen...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Also wenn wirklich eine katastrophale Welle von idiotischen Einreichungen auf die kleine Bewerter-Community zurollt, frage ich mich, warum das Feature jetzt nach den diversen „Tests“ in anderen, durchaus großen Ländern hier ausgerollt wird.
Entweder, in den anderen Ländern lebten lauter super regelkonforme, altruistische Spieler, die dumme Einreichungen erst gar nicht unternommen haben (Wahrscheinlichkeit <0,1%) oder
Es gab dort eine katastrophale Überschwemmung von dummen Einreichungen, aber Niantic ist doof und rollt das trotzdem weiter aus (Wahrscheinlichkeit <60%)

Ich persönlich werde mir lange überlegen, was ich einreiche, denn wenn, dann will ich es richtig machen und eine hohe Chance zum Erfolg haben - ansonsten wäre mir die Zeit zu schade.

Und daher schrieb ich auch, dass es nützlich sein kann, sich Tipps zu holen (ja, ich habe Niantics guidelines detailliert gelesen). Denn neben dem verborgenen technischen Hintergrund (Zellen etc) gibt es auch Interpretationsraum, zB „A popular spot where locals gather“ - historische Kneipe? Oder ist das schon ein „Adult Entertainment“? Etc etc
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
gibt es auch Interpretationsraum, zB „A popular spot where locals gather“ - historische Kneipe? Oder ist das schon ein „Adult Entertainment“? Etc etc
Das sagt der Leitfaden zur Bewertung zu deiner Frage:

Kandidat: Hotel/Gasthaus
Strategie: Ablehnen
Vorgeschlagene Stimme:
ABLEHNEN, es sei denn, es handelt sich um ein historisches Hotel/Gasthaus, das eine interessante Geschichte hat oder der Ort stellt ein einzigartiges lokales Unternehmen dar.

Da ist die Hürde schon relativ hoch.
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben