Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Genau so ist es. Viele haben ja auch die Hoffnung mit irgendwelchem Müll durchzukommen. Lass den Leuten mal die ersten Ablehnungen reinflattern...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Genau so ist es. Viele haben ja auch die Hoffnung mit irgendwelchem Müll durchzukommen. Lass den Leuten mal die ersten Ablehnungen reinflattern, das nimmt ordentlich Wind aus den segeln.

Btw: ich habe heute entdeckt, dass das katholische Pfarrhaus in der Stadt noch gar kein Stop (und kein Portal) ist.
Habe ich gleich mal eingereicht, somit sind meine ersten 7 Kandidaten weg.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hier musst du ganz klar zwischen alten und neuen Ingressportalen unterscheiden.
Das habe ich mittlerweile schon kapiert. Nur betrachte nun mal den frischen PoGo-Einreicher, ohne Ingresserfahrung, der praktisch die Geschichte wiederholt. Ja vielmehr noch: der sieht diese alten Ingress-Portale und denkt sich, dass ein Stromkasten anscheinend okay ist.

BTW: ist ein wirklich hässlicher U-Bahn-Abgang als Ingress-Portal bei mir erst dieses Jahr entstanden. So ganz verstehe ich die Regeln somit offen gestanden auch nicht.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich habe mich gerade eben auch mal auf den Weg gemacht... 3 Einreichungen haben funktioniert, bei 2 weiteren hat das Netz leider schlapp gemacht.
Unsere Historischer Dorfbrunnen und das Kriegerdenkmal sowie das Dorfwappen auf dem Dorfplatz (habe ich jetzt kein extra foto von) konnte ich absenden,
beim Wasserhäuschen unten und beim Gedenkstein zur Deutschen Einheit (hab ich kein extra foto) hatte ich mit dem Netz pech und heimlaufen ins WLAN hat leider auch nicht funktioniert.
Wenn die 3 klappen würden, wäre ich schon mega happy denn wir haben nur 1 Stopp an der Kirche und da hab ich nur mit viel Glück gerade Netz zum drehen.
 

Anhänge

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47
Ja vielmehr noch: der sieht diese alten Ingress-Portale und denkt sich, dass ein Stromkasten anscheinend okay ist.

BTW: ist ein wirklich hässlicher U-Bahn-Abgang als Ingress-Portal bei mir erst dieses Jahr entstanden. So ganz verstehe ich die Regeln somit offen gestanden auch nicht.
denke es kommt auch immer darauf an wen man als bewerter erwischt. mir wurden auch schon stromkästen abgelehnt und bei einem späteren versuch doch angenommen. ich persönlich nehme die teile an, wenn sie gut aussehen und die lage einzusehen ist bzw sie sicher ist
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
@Effata23 sehen gut aus. Wenn du die beiden fehlenden noch irgendwie hinbekommen würdest (Foto und beim weiterklicken jeweils in WLAN laufen, ist leider aufwändig da du zwei Fotos brauchst) wäre es gut.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
So von 7 Vorschlägen wurden 3 bearbeitet. Davon wurden 2 akzeptiert und 1 abgelehnt, ich will mal lieber vermuten dass der zu dicht an einem anderem neuen Stop war. Es geht also doch relativ zügig.
 

MGX

Stubenhocker
Mitglied seit
09.06.2019
Beiträge
22
Team
Blau
Ich habe gerade entdeckt, dass man ja nun Pokestops einreichen kann. Für uns Dorfspieler ist das super, weil man dann endlich auf dem Dorf spielen kann.

Jetzt frage ich mich, was ich einrechen kann, wenn es auf dem Dorf nix gibt außer Radweg, Felder, Wiesen, Bäume und einem Bauernhof? Wir haben nichtmal eine Kirche oder ähnliches, trotz über 1000 Einwohner.

Ist es sinnvoll Brücken, Schilder oder große / alte Bäume einzureichen? Ich bin gerade etwas ratlos. Was reicht ihr denn in euren Dörfern ein?
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
@MGX Habt ihr vielleicht ein Dorfgemeinschaftshaus oder einen Spielplatz?
 

MGX

Stubenhocker
Mitglied seit
09.06.2019
Beiträge
22
Team
Blau
Es gibt einen kleinen Spielplatz, der liegt aber direkt neben der Feuerwehr und das ist laut Richtlinien ja nicht gewünscht wenn ich das richtig verstanden habe. Und Gemeinschaftshaus gibts auch nicht. Friedhof gibts auch nicht. Wegkreuze müsste ich mal schauen. Danke schon mal!!
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Wenn er dort nicht so platziert ist das es die Einfahrt stört würde ich es probieren
Ansonsten Brunnen oder alte wasserpumpen
Schau mal auf Wikipedia,es gibt da zu deinem Dorf ja einen Eintrag, oft stehen dort noch ein par Sachen wie berühmte Einwohner,dann kann an deren Häusern eine Info Tafel hängen
Bei uns hat auch jedes Dorf ein Mahnmal aus stein für 1wk oder 2wk und steine wo drauf steht 1000 Jahre Dorf xxxx
Und ne alte windmühle habt ihr doch bestimmt auch
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Aufkeinenfall alte Bäume.. Nur wenn sie ne infotafel dran haben. Sonst nein
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Gibt auch Bäume ohne Infotafel die Stops sind...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Alte stops/portale Vor opr ... Lernt den Unterschied bitte endlich
 

MGX

Stubenhocker
Mitglied seit
09.06.2019
Beiträge
22
Team
Blau
Okay dann weiß ich Bescheid :)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
die ersten neuen Stops sind schon da
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Ich nehme an da kommen auch entsprechende Mails?!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ja, schaut mal z.b. unter werbung bei gmail.. da kommen die mails ab und zu rein ausversehen
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Dann muss man sich aber auch nicht über entsprechende Einreichungen wundern wenn solche Stops nicht entfernt werden. Fairness schaut anders aus.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Gerade in den Einstellungen gesehen das alle Lvl 40er Stops vorschlagen können
Hoffentlich wird dann nach dem Beta-Status das Limit gesenkt. Das ganze Freundschaftsystem gabs ja anfangs auch nur für Level 40 Spieler, und wurde dann nach ein paar Tagen alle paar Stunden für mehr Spieler freigegeben.

Weil so wäre es wäre es Unsinn. Wer in seinem Umfeld einen Mangel an Pokestops hat schafft es nie bis Level 40, wer es umgekehrt bis Level 40 geschafft hat, hat umgekehrt mehr als genug Stops in seiner Umgebung.
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben