Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist doch mit Ingress daselbe. Interessiert Niantic nicht xD

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Ist doch mit Ingress daselbe. Interessiert Niantic nicht xD
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Eine faire (aber programmiertechnisch wahrscheinlich sehr aufwendige) Möglichkeit wäre, das Einreichen davon abhängig zu machen, wie viele Stops es in der entsprechenden Zelle schon gibt.

Die Anzahl der Stops wird ja auch genutzt, um zu entscheiden, wie viele zu Arenen werden, daran orientiere ich mich jetzt mal:

So viele Stops, dass 3 oder mehr Arenen entstehen = Einreichen ab 100.000.000 EP
So viele Stops, dass 2 Arenen entstehen = Einreichen ab Level 40
So viele Stops, dass 1 Arena entsteht = Einreichen ab Level 39
Stops vorhanden, aber nicht genug, dass eine Arena entsteht = Einreichen ab Level 38
Keine Stops vorhanden = Einreichen ab Level 37

So fände ich das gut, aber wird wohl nur Wunschdenken bleiben. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Eine faire (aber programmiertechnisch wahrscheinlich sehr aufwendige) Möglichkeit wäre, das Einreichen davon abhängig zu machen, wie viele Stops es in der entsprechenden Zelle schon gibt.

Die Anzahl der Stops wird ja auch genutzt, um zu entscheiden, wie viele zu Arenen werden, daran orientiere ich mich jetzt mal:

So viele Stops, dass 3 oder mehr Arenen entstehen = Einreichen ab 100.000.000 EP
So viele Stops, dass 2 Arenen entstehen = Einreichen ab Level 40
So viele Stops, dass 1 Arena entsteht = Einreichen ab Level 39
Stops vorhanden, aber nicht genug, dass eine Arena entsteht = Einreichen ab Level 38
Keine Stops vorhanden = Einreichen ab Level 37

So fände ich das gut, aber wird wohl nur Wunschdenken bleiben. ;)
Das wäre ziemlich aufwändig zu automatisieren.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wir überlegen hier grade an einer Sache rum: wenn jemand Ingress (Level 12) und PoGo (Level 40) spielt, kann er dann womöglich seine eigenen Vorschläge bewerten, wenn er über PoGo einreicht?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jep, funktioniert. hat einer in ulm geschafft.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Aber der Vorteil daraus sollte sehr gering sein. Es entscheidet ja keiner allein über die Annahme
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
je mehr du bewertet hast und je besser dein status, umso mehr macht deine bewertung aus :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Kann mal jemand bei meinen Eltern vorbeifahren und ein paar Stops geantragen? Wenn ich die beim nächsten Besuch beantrage, sind die erst beim übernächsten Besuch im Spiel... Hab da schon ein paar Punkte rausgesucht, die geeignet sind.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.199
Da wir aufgrund der grenzüberschreitenden Zelle nicht zu Deutschland zählen, haben wir einfach mal den Support angeschrieben. Hier die ernüchternde Antwort für alle ebenfalls Betroffenen: Man muss sich leider gedulden, bis die Funktion im jeweiligen Nachbarland freigeschalten wird. Schade :/
 

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47
Hoffentlich wird dann nach dem Beta-Status das Limit gesenkt. Das ganze Freundschaftsystem gabs ja anfangs auch nur für Level 40 Spieler, und wurde dann nach ein paar Tagen alle paar Stunden für mehr Spieler freigegeben.

Weil so wäre es wäre es Unsinn. Wer in seinem Umfeld einen Mangel an Pokestops hat schafft es nie bis Level 40, wer es umgekehrt bis Level 40 geschafft hat, hat umgekehrt mehr als genug Stops in seiner Umgebung.
halte ich für unwahrscheinlich. gerade durch die "neuen" freundschafts xp kommt man ziemlich schnell voran. ein niedrigeres level führt zu vielen multi accounts um jeden müll einzureichen. level 40 ist dann doch noch eine kleine hürde.
 

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47
Da wir aufgrund der grenzüberschreitenden Zelle nicht zu Deutschland zählen, haben wir einfach mal den Support angeschrieben. Hier die ernüchternde Antwort für alle ebenfalls Betroffenen: Man muss sich leider gedulden, bis die Funktion im jeweiligen Nachbarland freigeschalten wird. Schade :/
habt ihr schon versucht rüberzufahren und geschaut, ob dort die funktion freigeschaltet wird?
dann hat man die stops zwar nicht direkt vor ort, aber man fühlt sich "gut" trotzdem was erschaffen zu haben
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hoffentlich wird dann nach dem Beta-Status das Limit gesenkt. Das ganze Freundschaftsystem gabs ja anfangs auch nur für Level 40 Spieler, und wurde dann nach ein paar Tagen alle paar Stunden für mehr Spieler freigegeben.

Weil so wäre es wäre es Unsinn. Wer in seinem Umfeld einen Mangel an Pokestops hat schafft es nie bis Level 40, wer es umgekehrt bis Level 40 geschafft hat, hat umgekehrt mehr als genug Stops in seiner Umgebung.
Wird definitiv nicht kommen.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Bin dann heute auch mal losgezogen und habe ein paar Einreichungen in der näheren Umgebung gemacht. Ich bin mal gespannt welche eher zur Beurteilung anstehen. Die oder die die wir schon länger über ingress vorbereitet haben.

Ich finde es sehr ärgerlich, dass die offensichtlich nicht nach Eingang bearbeitet werden. Das wäre ja nun mal das gerechteste Verfahren.

In den Bestätigungsmails habe ich gesehen, dass Niantic aus den ü in unserem Ortsnamen bei den Stops ein u gemacht hat. Sind Umlaute nicht zugelassen? kann das in opr korrigiert werden? Hatte ich mir keine Gedanken drum gemacht, wäre schade wenn die deswegen abgelehnt würden.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
In den Bestätigungsmails habe ich gesehen, dass Niantic aus den ü in unserem Ortsnamen bei den Stops ein u gemacht hat. Sind Umlaute nicht zugelassen? kann das in opr korrigiert werden? Hatte ich mir keine Gedanken drum gemacht, wäre schade wenn die deswegen abgelehnt würden.
Da habe ich mich auch schon ein paar Mal bei Einreichungen mit Prime geärgert. Mist, vertippt u statt ü.
Ich kann dich aber beruhigen. Niantic schreibt es nur in den Bestätigungen falsch. Bei der Stopbeschreibung ist es nachher korrekt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Bin dann heute auch mal losgezogen und habe ein paar Einreichungen in der näheren Umgebung gemacht. Ich bin mal gespannt welche eher zur Beurteilung anstehen. Die oder die die wir schon länger über ingress vorbereitet haben.

Ich finde es sehr ärgerlich, dass die offensichtlich nicht nach Eingang bearbeitet werden. Das wäre ja nun mal das gerechteste Verfahren.

In den Bestätigungsmails habe ich gesehen, dass Niantic aus den ü in unserem Ortsnamen bei den Stops ein u gemacht hat. Sind Umlaute nicht zugelassen? kann das in opr korrigiert werden? Hatte ich mir keine Gedanken drum gemacht, wäre schade wenn die deswegen abgelehnt würden.
Und warum? Nur weil Ingress die Funktion früher hatte, macht es nicht gerechter, dass Spieler, die diese Funktion erst später bekommen haben, gleichbehandelt werden. Ich hätte schon lange damit angefangen, Portale/Pokestops zu beantragen, wenn ich das Feature hätte. Und ich sehe nicht, warum ein Spieler, der seit 1,5 Jahren Level 40 ist, schlechter gestellt sein soll, als ein Spieler, der von 6 Monaten Level 10 in Ingress erreicht hat, nur weil Ingress die Funktion schon viel länger anbietet.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Hättest dich ja auch an einen Ingress Spieler mit deiner Bitte wenden können. Es ist halt nicht sehr einsichtig, dass manche Monate überhaupt darauf warten, dass ihre Vorschläge begutachtet werden und jetzt andere Spieler binnen wenigen Tagen sofort eine Antwort erhalten.

Wenn immer wieder nach irgendwelchen ominösen Kriterien andere Vorschläge vorgezogen werden, fändest du das sicher auch nicht lustig.

Da ist nun mal ein first in first out nach meinem Empfinden das Gerechteste.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich finde es sehr ärgerlich, dass die offensichtlich nicht nach Eingang bearbeitet werden. Das wäre ja nun mal das gerechteste Verfahren.
Wie schnell ein Vorschlag bewertet wird hängt von vielen Faktoren ab. Der Eingangszeitpunkt ist einer davon. Ältere Einreichungen werden eher zur Bewertung dran genommen als Neue.
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben