Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich sitz hier in einem winzigen Kuhdorf, und hab gerade mal einen einzigen Pokestop da kann man nicht viel machen , außer Pokémon Sammeln und...
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Davon ist auszugehen, vorallem hier...spielt ja keiner. Würde mich ne Freundin die direkt hier wohnt nicht immer aus der Arena kicken würde ich auf ewig dort festsitzen. Gibt nur uns 2 hier, aber für die Kids ists doof mit so wenig Stops. Mal abwarten, wenigstens ist die Funktion endlich da. Keine Lust mir Ingress auch noch anzutun...
Ich sitz hier in einem winzigen Kuhdorf, und hab gerade mal einen einzigen Pokestop da kann man nicht viel machen , außer Pokémon Sammeln und Fernkämpfe machen.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Ja ich denke ich weiß was du meinst. Ich bin selbst gerade in einem. Die Häuser kann ich an einer Hand abzählen ;) Blöd dass das Haag wo du wohnst nur nen Namensvetter ist und für mich zu weit weg ist sonst würde ich dir in 14 Tagen Stops vorschlagen, wohne selber in Bayern. Das Haag hier hat sehr viele Stops, aber nicht der Ort wo ich grade bin. Das versuche ich nun zu ändern. Zum Glück wohne ich hier aber nicht selbst.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Geil na ENDLICH!
Kann die ingress Clique ENDLICH einpacken :D
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Geil na ENDLICH!
Kann die ingress Clique ENDLICH einpacken :D
Naja, solang wir Poki Trainer keinen Zugang zu OPR haben, sind wir noch nicht gleichgestellt.

Wenn ich @Orangetrucker wäre könnte ich jetzt 2 Seiten Vergleiche zu der Rassentrennung (zb in den USA) schreiben, aber das erspare ich mir mal lieber ;)
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Scheint aber nur für Deutschland freigeschaltet zu sein. Ich hab diese Möglichkeit nicht :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das wird nie und nimmer funktionieren. Es kommen gefühlt 50 Level 40 Spieler auf einen Ingress-bewerter, vermutlich noch mehr. Die werden ja nicht plötzlich mehr bewerten nur weil jetzt Pokemon-Spieler einreichen...und die Bewertungen sind rückläufig und werden wegen des Sommers noch weiter sinken. Da werden sich die Spieler freuen, wenn nach einem Jahr die Absage kommt oder es trotz Zusage kein Stop wird.
Zudem sehen die Pokemon-Spieler nicht was bereits Portal in Ingress ist, es werden also unzählige Duplikate eingereicht. Nicht zu reden von den ganzen Homestopversuchen, die sicher vorkommen werden wenn jemand so plötzlich mit der Möglichkeit konfrontiert wird. Bin mal gespannt was die Tage für ein Müll im OPR erscheint und freue mich den abzulehnen. Gute Stops/Portale bekommen natürlich weiterhin meine vollste Unterstützung. Ich liebe es bei guten Dorfportalen die fünf Sterne durchzuklicken und das Portal erscheinen zu sehen.

Pokemon Spieler hätten schon nach den ersten Monaten eine Einreichungsmöglichkeit gebraucht und das an Bewertungen gekoppelt. Zudem Tests für die Bewerter/Einreicher analog zum OPR-Test.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Hmm, wir hatten gerade einen lieben Ingresser zu uns aufs Dorf gebeten und ich bin mit ihm letztes Wochenende alle potentiellen Stops abgelaufen. 11/2 h in der brütenden Mittagshitze. Aber die Mühe hat sich denke ich gelohnt. Unser Heimatverein hat glücklicherweise sehr viele schöne interaktive Hinweistafeln aufgehängt. Auch ein paar schöne Murals und Malereien sind dabei.

Veeschwinden die Einreichungen jetzt alle in der breiten Masse? Oder werden die nach Eingang bearbeitet? :eek:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Viva la revolution!

Da muss ich doch bald mal losziehen und einreichen. Es gibt doch hier glatt noch einen Spielplatz, der noch kein Stop bzw. keine Arena ist! ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Eine Frage an die IngressOPR Profis (da ich ja ehrlich gesagt keine Ahnung hab wie das genau funktioniert):
Da es jetzt vermutlich in den nächsten Tagen eine riesen grosse Anfrage für Stops gibt, wisst ihr ob es von Nias Seite aus ein "Prioritätensystem" gibt, soll heissen wenn jetzt "alle" heute und morgen losziehen und lustig Stops einreichen, müssen diese nach dem Prinzip "First in" bearbeitet werden, oder hat Nia evtl sogar ein System welches vernachlässigte Gegenden (wenn zb erst in 1-2 Wochen eingereicht wird) in der Bewertungsabarbeitungsschlange nach oben gespüllt werden?
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Sorry, PhiChi497, Deine Frage kann ich nicht beantworten, ich vermute aber "first in".

Ich vermute aber ganz stark was Anderes: Wahrscheinlich wird Harry Potter noch viel mehr "Stops" brauchen, oder warum gibt es jetzt diese Möglichkeit, die mutmaßlich eine Schwemme an Einreichungen bewirken wird?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Sorry, PhiChi497, Deine Frage kann ich nicht beantworten, ich vermute aber "first in".

Ich vermute aber ganz stark was Anderes: Wahrscheinlich wird Harry Potter noch viel mehr "Stops" brauchen, oder warum gibt es jetzt diese Möglichkeit, die mutmaßlich eine Schwemme an Einreichungen bewirken wird?
dazu müsste man beobachten ob das Stop einreichungsfeature ein späteres Erscheinen von Harry Potter erzwungen hat.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nein es gibt kein first in system. die bewertungen gehen random ein. wenn ein oprler es bewertet hat,geht es zum nächsten usw. gibt manche portale die wochen festhängen und man somit davon ausgehen kann, dass es nicht in opr ist oder viele einfach nur 3 sterne geben.

aber erstmal

LEST DIESEN LEITFADEN UND REICHT NICHT EINFACH DUMM ALLES EIN WAS GEHT. das verärgert nur die bewerter, sprecht mit den leuten, die erfahrung im einreichen haben, damit möglichst wenig müll in opr landet. finde die option mit level 40er oprler übrigens nicht gut. weil die leute dann nur durchwinken werden... "boah geil mehr stops, kack auf das spiel bzw ar."
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Veeschwinden die Einreichungen jetzt alle in der breiten Masse? Oder werden die nach Eingang bearbeitet? :eek:
Ja, die verschwinden in der breiten Masse. Einzige Chance ist wenn die Gegend hochpriorisiert ist. Das ist oftmals recht willkürlich. Ich hatte schon ein Dorf da waren alle Portale nach 7 Tagen bearbeitet, in einem anderen gingen sie straight ins Limbo und wurden erst durch die Upgradeflut wieder ans Tageslicht befördert. Ist der Ort nicht hochpriorisiert kannst du dich schonmal auf monatelange Wartezeiten einstellen. Durch die Aktion von Niantic heute dann evtl sogar Jahre.

An sich würde man denken, dass Dörfer immer hochpriorisiert sind und größere Städte mit vielen Portalen eher niedrig, das ist aber nicht der Fall. Es kann auch an manchen Stellen in der Stadt vorkommen dass es recht schnell geht, obwohl es dort schon viele Portale gibt.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Das gefällt mir ist für die Erklärung, vielen Dank für die Erläuterungen. Der Inhalt gefällt mir gar nicht. Da kommt die Funktion in PoGo echt zur Unzeit.

Wir sind gerade dabei uns eine aktive Dorfraidcommunity aufzubauen, die jeweiligen Ortsteile haben schon je 2 Arenen, nur der Ortskern selber ist eben mit 2 Stops und einer Arena noch hoffnungslos unterrepräsentiert. Schade wird dann wohl auf lange Zeit so bleiben.

:confused:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Wenn der Ort hochpriorisiert ist, kannst du Glück haben. Ist er das nicht, rutschen eben die ganzen höher priorisierten Einreichungen davor.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Mal abwarten.
Eine Chance für PoGo Spieler Stops einzureichen ist schon mal viel besser als keine Chance.
Ja, es wird „dumme“ Vorschläge geben. Aber ich muss mich jetzt wirklich nicht pauschal belehren oder Vorverurteilen lassen (LEST DIESEN LEITFADEN UND REICHT NICHT EINFACH DUMM ALLES EIN WAS GEHT). Was aber durchaus hilfreich sein kann sind Tips, wie man gute Voschläge nicht durch „technische Fehler“ selber zunichte macht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Mal abwarten.
Eine Chance für PoGo Spieler Stops einzureichen ist schon mal viel besser als keine Chance.
Ja, es wird „dumme“ Vorschläge geben. Aber ich muss mich jetzt wirklich nicht pauschal belehren oder Vorverurteilen lassen (LEST DIESEN LEITFADEN UND REICHT NICHT EINFACH DUMM ALLES EIN WAS GEHT). Was aber durchaus hilfreich sein kann sind Tips, wie man gute Voschläge nicht durch „technische Fehler“ selber zunichte macht.
Im Leitfaden, der übrigens von Niantic ist, wird dir erklärt was gute Vorschläge sind.
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben