Euer genialster Moment in PG

Diskutiere Euer genialster Moment in PG im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also was ich da heute erlebt habe, toppt so schnell keiner - lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ;) War bei einem Lauf, nach der...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also was ich da heute erlebt habe, toppt so schnell keiner - lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)

War bei einem Lauf, nach der Siegerehrung machte ich wieder einmal kurz PG an, um zu sehen, ob vielleicht Rihorn oder so hier erschienen ist. Auf einmal steht da ein Tentoxa mit 1100 WP. Naja Himmihbeere und Superball, mit Daumen angecurved. Irgendwann blieb es dann drin. Ich schaute Bewertung "total beeindruckt", "KP bester Wert", "genauso beeindruckt von Angriffs- und Verteidigungswert". So, und dann entschied ein Satz alles oder nichts. Das Ding hatte einfach einmal so 100%, war für mich wie ein Lotto 6er. Irgendwo in einer kleineren Stadt, wo nicht viel abging und wo am besagten Ort vielleicht 3 stündliche Pokemon kommen und dann so etwas!!!

Fange ich dann nächstes Jahr bei dem Lauf ein 100%iges Glurak vor Ort oder was?^^ Das Tentoxa hat Gifthieb, Blizzard, eigentlich ein recht cooles Moveset mMn. 500 Bonbons habe ich, also das Teil wird gemaxed.

Generell finde ich es sau arg, was ich da für ein Glück hatte, wie ein Lotto 6er. Im Steinevent spawnt dort ein Tentoxa (also eben eine entwickelte Form eines Nicht-Trashpokemons), ich mache im richtigen Moment die App an und dann hat das nicht 80 oder 90, sondern einfach einmal 100% und dazu noch ein recht gutes Moveset!!! Bonbons habe ich mir schon einmal 50 erspart, auch wenn das im Endeffekt eher wenig ist.

Wer hat schon einmal etwas Ähnliches erlebt? Also ihr seid gerade überhaupt nicht auf PG eingestellt, schaut nur kurz, was so geht und dann so ein Fang wie bei mir heute. :D Ich pack es noch immer nicht...
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hatte neulich zum Pflanzen-Event so eine Situation. Wir waren eine Woche aufm Dorf und da gab es nichts. Keinen Pokéstop, keine Arena, nichts. Um das Event trotzdem halbwegs nutzen zu können, habe ich jedes mal, wenn wir mit dem Auto unterwegs waren, einen Rauch gezündet. Hat zwar im Endeffekt nicht so viel gebracht, weil auf der Bundesstraße mit knapp 100 km/h mindestens die Hälfte der Pokis geflohen ist. Aber witzigerweise habe ich bei diesem Tempo ein Paras gefangen, bewertet und siehe da - 100%. Dann noch entwickelt und Käfertrutz/Solarstrahl bekommen. Ist zwar nur was für die Sammlung, gefreut hab ich mich aber trotzdem angesichts der Umstände. Wer fängt schon ein 100er bei so einer Geschwindigkeit? ^^ (und ja, ich war Beifahrer, Niantic erinnert ja sehr gern und oft daran :rolleyes: ).

Fun Fact: In der ersten Zeit von PoGo waren wir in eben jenem Dorf und ich hab das erste mal einen Scanner ausprobiert (Fastpokémap). Völlig zufällig so einen winziges Viereck gescannt und da zeigte es plötzlich Dragoran mit 14 Minuten an (damals war 15min noch Maximalzeit, ingame Tracker war noch nicht vorhanden). Ich meinen Freund wachgerüttelt (0 Uhr) und wollte wissen, wo zum Teufel ich da hin muss. Er war aber zu schlaftrunken und konnte mir erst am nächsten Morgen eine Antwort geben. Ich hätte durch dieses 50-Seelen-Dorf fast eines der ersten Dragorans in der Großstadt gehabt ;(
[attachment=5356]
 

Anhänge

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Yeroxy Sau heftig, also dass du das mit 100% bei 100km/h gefangen hast!! :D Mir ist heute auch noch etwas Ähnliches passiert. Das Plus hatte ich an, allerdings nur im Auto liegend. Auf der Autobahn so mit 140 Sachen dahingefahren und auf einmal vibirert das Plus wegen Pokestop (habe es nur für Stops eingestellt). Ich drücke sehr schnell auf den Knopf und siehe da, der Stop wurde erfolgreich gedreht, bei 140 km/h. :eek: Also da war ich echt baff.

Sau arg, ich kann mir das vorstellen, wie du ihm das noch lange vorhalten wirst. ;) Aber ja, echt bitter. Mir ist gestern der Handyakku abgekackt, als ich noch ein Aerodactyl antippte. Naja, zum Glück kein Larvitar. Die Powerbank und das Handy haben immer wieder Wackelkontakte, muss wohl beides demnächst erneuern...
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Blockantrieb schrieb:
Sau arg, ich kann mir das vorstellen, wie du ihm das noch lange vorhalten wirst. ;)
Ach, ich bin da nicht mehr nachtragend. Umso schöner war es, das 100% Dratini zu entwickeln, welches wir 2 Wochen zuvor gefangen haben, als es noch keine Maps und Scanner gab :love:

Also bei 140 auf der Autobahn hätte ich vermutlich keinen Nerv für Pokémon Go, auch nicht fürs Plus. Aber solange die Augen auf der Straße bleiben... ;)
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Hatte das auch zufällig ein hohes Level? Weil ich habe eines mit so 84 % dem 96%igen aus dem Ei vorgezogen, weil ersteres schon direkt auf Level 30 war. Ja, das ist immer schön, vor allem war es bei mir gestern auch so, das Tentoxa einfach so genau abgepasst. Für die Stadt gibt es glaube ich nicht einmal eine Map...
Ja, ich habe es nur in der Mitte liegen gehabt und es war mir eigentlich egal, aber zum Glück war nichts los, sodass ich schnell auf das Plus drücken konnte. Das war nur der Beweis, dass das Plus das Tempolimit nicht zu ernst nimmt. ;) Wenn es nicht klappt, dann, weil es hinten nach ist, Verbindung weg oder der Beutel voll ist. Aber das ist hier OT, wir kommen vom Thema ab.^^
 

Deleted member 1986

Guest
Als mein erstes starkes Pokémon geschlüpft ist, Lapras :love:
Wir waren damals im Urlaub an der Ostsee und ich bin nachts nochmal fünf Minuten raus um mein 10er-Ei fertig auszubrüten.
Habe vorher auch angekündigt dass es ein Lapras wird, aber dran geglaubt hab ich natürlich nicht wirklich :D
Wie sich dann ein paar Wochen später herausstellte hat es sogar 91% (Hab erst mit Einführung der Trainerbewertung angefangen IVs zu berechnen). Mittlerweile ist es, wie man links sehen kann, auf Level 39 und mein bester Drachenkiller (Eissplitter/Blizzard).
Ist nur sehr schade dass Lapras durch die WP-Abwertung und durch die Events so extrem entwertet wurde.
Damals war es aber das herausragende Mitglied meines Teams :thumbsup:
 

Anhänge

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Auf dem Weg zur Schule Relaxo und Dragoran (beide >2000WP) ca. 30m nebeneinander gespawnt und gefangen.
Klassenarbeit wurde dann auch ne 2 :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.230
@EdiSiffredi: Wenn noch ein Despotar, Garados und Heiteira nebendran gespawnt wären, wäre die Arbeit dann eine 5 geworden? ?(
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Blockantrieb schrieb:
Auf einmal steht da ein Tentoxa...
Das kommt mir so bekannt vor :D
Ich stehe in Paris auf der Périphérique Im Stau, starte PG, Tentoxa gefange und siehe da 100% und top Moveset. Allerdings nur 300 und etwas an WP.
Vorgestern habs ichs mal 3 - 4 Level hochgezogen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
shamino schrieb:
@EdiSiffredi: Wenn noch ein Despotar, Garados und Heiteira nebendran gespawnt wären, wäre die Arbeit dann eine 5 geworden? ?(
ich weiß nicht wie lange es gedauert hätte :D
Ich War sowieso spät dran und hab mich dadurch etwas verspätet :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.230
EdiSiffredi schrieb:
shamino schrieb:
@EdiSiffredi: Wenn noch ein Despotar, Garados und Heiteira nebendran gespawnt wären, wäre die Arbeit dann eine 5 geworden? ?(
ich weiß nicht wie lange es gedauert hätte :D Ich War sowieso spät dran und hab mich dadurch etwas verspätet :D
Naja, dann hätte es wohl wirklich die 5 gegeben, wenn die noch da gewesen wären. :p :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Samuel Haha das war jetzt sicher voll das Dejavut, als du meinen Beitrag gelesen hast. ;) Ich muss das irgendwann maxen, leider habe ich mein erstes Tentoxa mit dem gleichen Moveset früher immer etwas gepowered, was jetzt natürlich für die Katz war... Aber gut, weiß man ja vorher nicht...^^

@EdiSiffredi An dem Tag hat dann wohl auch sonst alles gepasst, oder? Weil das sind die Tage, wo man sich nur denkt "Verdammt, das gibt's einfach nicht". ;)
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
05.08.16:
Ca. 100 oder mehr Spieler bei schönem Wetter am deutschen Eck in Koblenz.
Wildes Relaxo im Tracker vom irgendwem, jemand schreit: "Reeelaxxoooo"..alle stehen auf und suchen es...nach ca 5 Minuten hört man einen Schrei: "Hier ises, an den Toiletten"...einfach nur der beste Moment.
War mein erstes Relaxo, 1680WP (Was damals instant mein stärkstes Poki wurde), mein einziges wildes, hat Bodyslam UND hat sogar noch gute IV (Was man damals nicht wusste)...Hammer.

Ein Tag später: Kumpel sieht Dragoran als Schatten auf seinem Handy, ihm ises beim ersten Hyperball geflohen, meins floh nicht trotz x mal ausbrechen.
Ja zählt ja nicht mehr als "ein bester Moment"..aber das beste Wochenende. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Letztes Jahr kurz nach dem Anfang in Wiesbaden im Park "Warmer Damm" gefühlt ca. 200 Spieler am Schiller-Denkmal. Ein Schrei Dragoran und ein Pulk Menschen springt auf und läuft in die Ecke, noch heute Gänsehaut pur.
 
Thema:

Euer genialster Moment in PG

Euer genialster Moment in PG - Ähnliche Themen

  • Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!

    Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/may-2022-content-update/
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente ?

    Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente ?: Was waren eure schlimmsten und gefährlichsten Momente während ihr Pokemon Go gezockt habt ? Ich habe etwas gesucht, aber kein richtig gutes Thema...
  • Moment, funktioniert nur ein Gyroskop? Keine anderen Kompass-Techniken? o_O

    Moment, funktioniert nur ein Gyroskop? Keine anderen Kompass-Techniken? o_O: Wenn dass der Fall ist, fühle ich mich echt verarscht... Habe ein neues Handy hierfür gekauft, das mit einem Magnetfeld-Kompass ausgestattet ist...
  • Pokémon GO - Das erste Pokétaxi in Deutschland (Funny Moments)

    Pokémon GO - Das erste Pokétaxi in Deutschland (Funny Moments): Pokémon GO - Das erste Pokétaxi in Deutschland (Funny Moments) Mit dem Pokétaxi zum nächsten Pokéstop? Mit 2€ oder 5€ seid ihr dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben