Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @ValorMichi mein "gefällt mir" ist für alles: Engagement, Schreibstil, Humor und einen Gruß an das Garados :thumbsup:

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@ValorMichi mein "gefällt mir" ist für alles: Engagement, Schreibstil, Humor und einen Gruß an das Garados :thumbsup:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
@ValorMichi

nice one!



(Vielleicht war's ja auch ein Bot der XP gefarmt hat. Was weiß ich wie die aussehen... :D )
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute leider kein so guter tag bis jetz!
Hab heute ne ziemlich hohe fluchtrate bei zb Kramurx. Bin schon so genervt von dem vieh!
Ausserdem schreibt mir mein Bruder das vorm Edeka wo er gerade ist ein Ampharos sitzt.
Natürlich war es weg bis ich dort war :cursing:
War bestimmt mit mieser IV und Schrott Moveset :whistling:
Kann es leider nicht sagen weil bei meinem Bruder ist es abgehauen.
Später mal ne runde drehen und schauen was noch so kommt heute.
Muss mir zwei Arenen wieder holen die team blau in beschlag genommen hat.
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
@Hunter79 hab ne Frage . Warum gebt ihr euch nicht eure Zugangsdaten ? Da hätte er sich nur auf deinen Account umloggen müssen ?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Samun schrieb:
@Hunter79 hab ne Frage . Warum gebt ihr euch nicht eure Zugangsdaten ? Da hätte er sich nur auf deinen Account umloggen müssen ?
Weil ich sowas dummes nicht mache ganz einfach!
Ich will alles was ich habe selber fangen,entwickeln,brüten!
Alles andere bereitet mir keine Freunde!
Wenn ich spiele dann richtig ohne Grauzonen und Hilfsmittel!
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Samun schrieb:
@Hunter79 hab ne Frage . Warum gebt ihr euch nicht eure Zugangsdaten ? Da hätte er sich nur auf deinen Account umloggen müssen ?
Ohhh... Böses Foul! :)

Nutzungsbedingungen und so... ;)
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Samun schrieb:
@Hunter79 hab ne Frage . Warum gebt ihr euch nicht eure Zugangsdaten ? Da hätte er sich nur auf deinen Account umloggen müssen ?
Weil das verboten ist?

Ich hätte keine Lust, meinen Account zu verlieren, weil ich zwischen dem Account meines Sohnes und meinem hin und herwechsle.
Dafür steckt mir da echt zu viel "Arbeit" drin um sowas zu riskieren.

Btw......eine meiner ersten Fragen hier war ja die nach einem Zweitaccount, ob der legal sei.
Mein Sohn wollte mir sowas ja mal weismachen und hatte einen zweiten erstellt.

Nach Euren Belehrungen wurde der nie wieder benutzt und neulich hat Sohn mal aus Neugier reingesehen bzw. es versucht: Er wurde Gesperrt.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute in einem Karnimarninest gewesen und dort gut 15 Karnimanis gefangen, ansonsten noch 1 Dratini und 7 Pottrots :D
Au einem Ei kam Phanpy mit 98IV dadurch 51 BonBons gehabt und endlich ein Donphan mit Erdbeben bekommen. Ein erfolgreicher Tag insgesamt :)
 

Sabreakus

Schüler
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
63
Nachdem mir neulich mein erstes Ampharos abgehauen ist, hab ich mich heute wie bolle gefreut über mein erstes wildes Dragoran. Lief mir einfach über den Weg und war für mich der erste dicke Brummer der in der Nähe an nem Pokestop angezeigt wurde.
Naja was soll ich sagen - Kumpel hat es gefangen und IV sind bei unfassbaren 96!! Ist wohl wie ein sechser im Lotto ohne Map, nur doof wenn man sozusagen den Lottoschein verliert nachdem man einmal die richtigen Zahlen getippt hat...



Nachdem ich meinen aller ersten Dragoran mit viele Mühe jetzt vor wenigen Tagen endlich auf ~ 3.200 maxen konnte wäre der mit den IV und auf 2531 natürlich perfekt gewesen..
Bleibt wohl nicht über als wieder weiter Dratinis zu sammeln und den harten Weg zu gehen ;)
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Sabreakus

Das is natürlich mega bitter!
Besonders mit den Wp und der geilen iv!

Ich hab letztens auch einen gefangen der es anscheinend mit iv31 und Drachenrute/Orkan nicht wert ist gepusht zu werden!Das Moveset is super aber der Rest hmmmm.
Find ich auch schade!
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
nach meinem Pupitarfang eben sinds bei mir noch 4 Stück.
Drachen habe ich heute Nacht mit einem Dragoran auf Silber gebracht :thumbsup:

Jetzt sind alle Medaillen (abgesehen von Icognito) auf mindestens Silber ^^
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab doch grade noch was brauchbares erwischt!
Wurde auch sofort entwickelt 8|
Ich dachte level30 iv80 geht klar :whistling:
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
@Sabreakus das ist echt mies.
Ich ärgere mich noch über das lanturn von vor 2 Wochen aber das ist natürlich kein Vergleich ;)
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
tigger schrieb:
Samun schrieb:
@Hunter79 hab ne Frage . Warum gebt ihr euch nicht eure Zugangsdaten ? Da hätte er sich nur auf deinen Account umloggen müssen ?
Weil das verboten ist?
Ich hätte keine Lust, meinen Account zu verlieren, weil ich zwischen dem Account meines Sohnes und meinem hin und herwechsle.
Dafür steckt mir da echt zu viel "Arbeit" drin um sowas zu riskieren.

Btw......eine meiner ersten Fragen hier war ja die nach einem Zweitaccount, ob der legal sei.
Mein Sohn wollte mir sowas ja mal weismachen und hatte einen zweiten erstellt.

Nach Euren Belehrungen wurde der nie wieder benutzt und neulich hat Sohn mal aus Neugier reingesehen bzw. es versucht: Er wurde Gesperrt.
Ich kenne genug Leute, die ständig zwischen mehreren Accounts hin und her wechseln. Das gibt maximal nen Softbann.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Heute eig. nichts besonderes passiert...
1x 5er Ei mit nem Kussilla und nen Duflor was sofort geflohen ist :(

Ich glaube ich sollte meine Route mal etwas verändern, vllt. bekomme ich dann mal wieder was neues bzw. finde bessere Pokemon.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Hab doch grade noch was brauchbares erwischt!
Von denen habe ich sechs Stück über WP 2.000 und keines hatte die guten Movesets Steinwurf / Hydropumpe oder Steinwurf Steinhagel bekommen. Mein wohl bestes hat IV 82% / WP 2079 und Aquaknarre / Hydropumpe. Mein IV und WP Bestes mit IV 96% / WP 2212 ist leider mit Lehmschuss / Antikkraft gestraft.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben