Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Effektiv schon, aber habe noch 1 100iv Gengar mit Fokushieb als Alternative und möchte bei _Simsala 2 Psycho Attacken, da ich ja nicht nur gegen...
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Effektiv schon, aber habe noch 1 100iv Gengar mit Fokushieb als Alternative und möchte bei _Simsala 2 Psycho Attacken, da ich ja nicht nur gegen Relaxo oder Heitera kämpfen möchte... und gegen die habe ich mittlerweile jede Menge Pokemon, die ich Einsetzten kann :)
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
mirdoegal schrieb:
Heute nicht mein Tag gewesen....

Ein dragoran entwickelt
-stahlflügel/Orkan

Machomei Nr 6

Patronenhieb/ramboss

Simsala Nr 5 und 6
Psychoklinge/fokushieb
Konfesion/fokushieb

Machomei und die 2 simsala verschickt, der dragoran wird nach und nach auf 3000 wp hochgezogen. Mein Machomei mit karateschlag/überroller und mein Simsala mit Konfesion /psychokinese werden auf max gepusht, keine Lust mehr auf diese ganzen mistmovesets :cursing:
Dragoran ist wenigstens für einen guten Arenaplatz brauchbar
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Hatte vor ein paar Tagen Level-Bergfest erreicht und wollte es mal ein paar Tage etwas ruhiger angehen lassen, da auch viel anstand. Einfach mal nur die täglichen Fang-/Pokestops-Bonis abgreifen.

Gestern bekomme ich in aller Früh die Info, dass ich mich in eine Arena reinleveln kann. Allerdings wäre da als unterstes ein Heiteira mit knapp unter 3000 WP drin. Also mittags flugs hin zur Arena, kurz den Pokestop daneben gedreht, erfreut festgestellt, dass sich unter dem Heiteira noch ein 2400er Dragoran eingenistet hat. Fix reingelevelt, nochmal den Pokestop gedreht und zurück zur Arbeit.
Heute Morgen kurz den ersten Pokestop gedreht (#4 diese Woche) und das erste Mon gefangen (#1 diese Woche???). Schnell im Tagebuch nachgeblättert und tatsächlich ... Gestern nur zweimal einen Pokestop gedreht und kein Mon gefangen. X/ Sooo ruhig, wollte ich es auch nicht angehen lassen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
schwabi04 schrieb:
Gestern nur zweimal einen Pokestop gedreht und kein Mon gefangen. X/ Sooo ruhig, wollte ich es auch nicht angehen lassen.
So ähnlich ging es mir über Ostern mit den ganzen Familienterminen doch glatt einen Tag vergessen nen Stop zu drehen
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Das spiel verarscht mich doch.... da freut man sich über die Pokis die man zum Entwickeln gefunden hat und dann bekommt man diese Movesets.... <X <X <X

Ich weiß schon was mein Machomei bekommt, wenn ich noch n sinnvolles Machollo zum entwickeln finde. :thumbdown:
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dragoran = Willkommen im Club! Der ist aber nicht sooo schlecht. Nur nicht gegen Wasser und Feuer verwenden.

Arkani = den finde ich cool. Und zwar als Verteidiger, was natürlich Bonbons kostet. Aber das gibt dann die Überraschung für jeden Wasser-Angreifer.

Skeimok = zu dem fällt mir leider gar nichts Gutes ein. Der ist ein Griff ins Klo. ;)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
General Zod schrieb:
Dragoran = Willkommen im Club! Der ist aber nicht sooo schlecht. Nur nicht gegen Wasser und Feuer verwenden.

Arkani = den finde ich cool. Und zwar als Verteidiger, was natürlich Bonbons kostet. Aber das gibt dann die Überraschung für jeden Wasser-Angreifer.

Skeimok = zu dem fällt mir leider gar nichts Gutes ein. Der ist ein Griff ins Klo. ;)
ich muss ja sagen, dass ich mich mit Sleimok noch am ehesten anfreunden kann :D (als Deffer)

Effektiv gegen Gift (also Sleimok) sind ja Psycho Angreifer. Plage und Unlicht sind wiederum beide effektiv gegen eben diese Psycho Pokis. Dazu lädt Plage den Charge Move wohl relativ schnell auf. Mal schauen. Wird trotzdem gemacht, da man an so ein gutes Sleimok mit den IV wohl eher nicht so schnell mehr dran kommt.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hier gab´s heut nen 91% Impergator (endlich genug Bonbons zum Entwickeln) mit Biss/Knirscher.
Manchmal frag ich mich echt, wozu ich auf hohe IVs warte, kommt doch eh nur Quatsch bei raus. Mein 100%-Karpador hat Biss und Windhose bekommen...
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Glückseier gezündet und die 18 geknackt, irgendwie hat es mich mit der 40 jetzt gepackt, aber ich werde mich noch ne Runde gedulden müssen.

Dazu von meiner besseren Hälfte den Satz gehört:
"Das Glück ist mit den Doofen" :-(

Beide mit 32
 

Anhänge

Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Maunz schrieb:
Hier gab´s heut nen 91% Impergator (endlich genug Bonbons zum Entwickeln) mit Biss/Knirscher.
Manchmal frag ich mich echt, wozu ich auf hohe IVs warte, kommt doch eh nur Quatsch bei raus. Mein 100%-Karpador hat Biss und Windhose bekommen...
Ich fühle mit dir. Hab ein 98% Impergator mit Biss/Knirscher...und ein 100% Garados - ebenfalls mit Biss/Knirscher X/ Diese ganzen Unlicht- und Stahlattacken als First Move sind echt eine Plage...

Ich war heute bei einem sehr weitläufigen Bisasam-Nest, weshalb ich mal wieder eine Map zu Hilfe genommen habe (Pokéstops gab es keine als Anhaltspunkte. Ergo hätte man vielleicht mit Glück mal ein Bisasam gefunden). Hab auf der Map ein 100% Dratini ca. 500m entfernt gesehen. Direkt Adrenalin-Kick bekommen und 3 Sekunden später realisiert, dass die IV ja nun zufällig gewürfelt werden. Kurz an einem Taubsi getestet und daraufhin gar nicht mehr hingelaufen. Hätte mir so etwas nicht vor einer Woche passieren können? :(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
kayrock91 schrieb:
ich muss ja sagen, dass ich mich mit Sleimok noch am ehesten anfreunden kann (als Deffer)
Für die kriegt man halt so selten Bonbons, um sie ordentlich hochzuziehen. Aber ansonsten hast Du schon Recht - ähnlicher Überradschungseffekt wie beim Arkani.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
General Zod schrieb:
kayrock91 schrieb:
ich muss ja sagen, dass ich mich mit Sleimok noch am ehesten anfreunden kann (als Deffer)
Für die kriegt man halt so selten Bonbons, um sie ordentlich hochzuziehen. Aber ansonsten hast Du schon Recht - ähnlicher Überradschungseffekt wie beim Arkani.
ja ist eig fast nur mit Map möglich. allerdings bin ich da immer zu faul mich für sleimas extra rauszubewegen, wenns nicht gerade in der Nähe ist. Man muss aber auch echt sagen, wenn man die Maps so anschaut, die Sleimas sind nicht wirklich viel häufiger als Larvitare und Dragorane :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich bin tatsächlich einmal auf einem Parkplatz über ein Sleima gestolpert und eins saß hier vorm Haus, hat sich leider in einer Fehlermeldung aufgelöst. Rest wäre ohne Map nie und nimmer zu finden gewesen (es sei denn, wir hätten einen gescheiten Tracker im Spiel *gebetsmühlenmodusoff*).
 
Hydrobrumm

Hydrobrumm

Schüler
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
33
Ja es ist schon ein Elend mit den movesets
Mein zweites Simsala hat auch wieder Psychoklinge
Spukball......
Mein Machomei hat Konter / Rammboss auch kacke,
Ich trau mir den zweiten nicht zu entwickeln, zu mühsam war die Bonbon sammelei
Mit Dratini das gleiche........Dragoran hat Stahlflügel Drachenklaue
Naja hab heute 100 Coins aus den Arenen bekommen :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
juhuuuu heute nachmittag Level 36 geschafft :thumbsup: jetzt könnte ich mein Heiteira endlich auf Ü3000 pushen und mein rotes Garados zumindest auf ü2900, aaaber ich musste ja beide nach der Prüfung unbedingt in eine Arena stellen X/ :D jetzt hoffe ich, dass die doch schnell zu mir zurück kommen ;)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Erstmal Paphunga entwickelt:




Dann eine blaue Level 7 Arena eingenommen:



Muss zugeben das es eigentlich eine ziehmlich einfache Arena war:
1. Relaxo mit ca. 2900WP
2. Garados mit ca. 2700WP
3. Aquana mit ca. 2600WP
4. Aquana mit ca. 2600WP
5. Pantimos mit ca. 1100WP
6. Incognito mit ca. 360WP
7. Incognito mit ca. 320WP

Tat mir irgendwie fast etwas "leid" weil es mit zwei Incognito doch eine etwas aussergewöhnliche Arena war, und die Trainer teilweise auch nur auf Level 26-29 waren, aber wenn man nichts anderes findet was "machbar" ist hat man keine wirkliche Wahl.

Alle anderen Arenen waren Festungen mit Level 8-10 und mindestens zwei Heiteiras drin.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Gestern endlich mal wieder was halbwegs "aufregendes" passiert... :D

Ich bin nach Feierabend noch an eine Arena bei uns in der Nähe des Bahnhofs gegangen. Eigenltich immer blau aber auf Grund der Leute die da immer vorbeilaufen natürlich keine sper Langzeit-Arena. Aber paar Tage hält die meist schon.

GEstern war die dann auf Level 7, also knapp 8000 Punkte. Leider direkt das zweite Pokemon ein 2700er Relaxo. Naja, wie auch immer, es hat gedauert aber dann hatte ichs geschafft. Ich bin zar immer bisschen am gucken, aber schon lange hat sich keiner mehr einfach so reingesneaked... grad als ich mich also reinsetzen wollte, zack. Level 8.

Maaaaaan. Ich guck mich um und seh da so nen Typen, der auf sein Handy guckt... diesmal wollte ich das nicht auf mir sitzen lassen, bin relativ wütend hingerannt und hab ihn zur Rede gestellt. Was das soll - absolut unkorrekt, und das bei gleicher Teamfarbe...

Er war sichtlich überrascht dass ich ihn so angemault hab hat dann aber direkt eingeshen dass er Mist gebaut hat und mir angeboten mit hochzuleveln. :)

Das spätere Gespräch war etwas zäh, aber immerhin gings dann fix und konnte mich dann dennoch einreihen. Geht doch. :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Maunz schrieb:
Ich bin tatsächlich einmal auf einem Parkplatz über ein Sleima gestolpert und eins saß hier vorm Haus, hat sich leider in einer Fehlermeldung aufgelöst. Rest wäre ohne Map nie und nimmer zu finden gewesen (es sei denn, wir hätten einen gescheiten Tracker im Spiel *gebetsmühlenmodusoff*)
Ich saß mal zuhause und hab ein Sleima im Tracker gesehen. Also eben raus und die bekannten Spawnpunkte abgelaufen - da saß es dann, IV 93% und gute WP. Nur hab ich immer noch nicht genug Bonbons um ein Sleimok zu entwickeln und das, obwohl ich seit Juli spiele.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben